Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber afair hat Larry Hama nie Daredevil geschrieben, also kann es so schlimm nie gewesen sein.
Äh, Chichester oder wie der heißt. Genauso schlimm.![]()
Gereicht? Das war doch das einzig gute daran.

Seine erste Storyline (beziehungsweise die Fortführung von Nocentis letzter) war sehr cool, dazu noch Lee Weeks Zeichnungen
Aber Lee Weeks ...?!
Argh. Ich denke, dann musst du mir noch etwas Zeit geben, ich habe bei der Serie zwar gelesen, dass diese "1985" Story mit einfliesst, aber ich kenne die Story noch nicht. Da brauch ich noch etwas mehr ZeitNö, "Civil War" moche ich ja. Aber sonst fällt mir in der Tat nicht viel von ihm ein... "Old Man Logan" wird zwar gerne von einigen mit Millers "The Dark Knight" verglichen, kommt aber lange nicht an die Klasse von DKR und mit "1985" kannst Du mich ohnehin jagen. Davon abgesehen fiele mir nur noch eine Batstory aus dem "Best of"-Band vor einiger Zeit ein, die ich ebenfalls ziemlich langweilig fand.
Lieber mal in Spoiler Tags klammern, bevor wieder jemand schimpftGenau das tat er meines Erachtens eben nicht. Das waren leere Versprechungen. Ich habe das dann auch nur bis zum zweiten Band gelesen. Das ist alles schon eine Weile her. Ich schau mal, ob ich finde was ich dazu geschrieben habe.
SPOILER!
Wie schon oben beschrieben, kann ich zu diesem Event noch nichts sagen, werde dies aber schnellst möglich nachholen, da du mich jetzt neugierig gemacht hastBin mir sicher, dass ich das irgendwo auch mal weiter ausgeführt hatte...
Die Forscher waren mir eher die Typen, die Reed rekrutieren wollten. Er selber hat da ja eher reagiert statt zu agieren. Ich fand den Forscheransatz jedenfalls nicht sonderlich überzeugend. Und später hat er es dann noch mit "1985" verbunden. Da haben mir schon die Einträge bei Wiki und Co. gereicht.![]()
Fantastic 4 - Sonderbände
Wirklich eine klasse Serie und ich hoffe wirklich sehr, das die folgenden Ausgaben 4, 5 und 6 mich weiter so schwärmen lassen!
Bäh! So schlecht wie ich "1985" fand, will ich gar nicht weiter darüber nachdenken.![]()

Um es mal ganz salopp zu sagen: Auch wenn der Müll eine Spur besser riecht als der andere Müll, ist es am Ende doch Müll.![]()
Der Pannor hat es auf seiner Seite ganz nett beschrieben. Zu nett. Weichkeks. So kommt er nie in den BBC.![]()
http://www.pannor.de/?p=388
Holzauge hat völlig recht.
Warum ist da jedes Wort großgeschrieben?
Der Webmaster hat ein Update verhunzt. Something like this.