You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,441

Tuesday, December 28th 2010, 6:31pm

Und später hat er es dann noch mit "1985" verbunden. Da haben mir schon die Einträge bei Wiki und Co. gereicht.

Gereicht? Das war doch das einzig gute daran.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

2,442

Tuesday, December 28th 2010, 8:35pm

Aber afair hat Larry Hama nie Daredevil geschrieben, also kann es so schlimm nie gewesen sein.

Äh, Chichester oder wie der heißt. Genauso schlimm. :schocker:

Seine erste Storyline (beziehungsweise die Fortführung von Nocentis letzter) war sehr cool, dazu noch Lee Weeks Zeichnungen :thumbup:
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

2,443

Tuesday, December 28th 2010, 8:41pm

Gereicht? Das war doch das einzig gute daran.

Bäh! So schlecht wie ich "1985" fand, will ich gar nicht weiter darüber nachdenken. :P

Seine erste Storyline (beziehungsweise die Fortführung von Nocentis letzter) war sehr cool, dazu noch Lee Weeks Zeichnungen

Kenne ich nicht. Nach dem "Fall from Grace"-Käse habe ich Chichesters DD nicht mehr in die Hände genommen. :schocker: Aber Lee Weeks ...?! :verliebt: Argh.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

2,444

Tuesday, December 28th 2010, 8:55pm

Nö, "Civil War" moche ich ja. Aber sonst fällt mir in der Tat nicht viel von ihm ein... "Old Man Logan" wird zwar gerne von einigen mit Millers "The Dark Knight" verglichen, kommt aber lange nicht an die Klasse von DKR und mit "1985" kannst Du mich ohnehin jagen. Davon abgesehen fiele mir nur noch eine Batstory aus dem "Best of"-Band vor einiger Zeit ein, die ich ebenfalls ziemlich langweilig fand.
Ich denke, dann musst du mir noch etwas Zeit geben, ich habe bei der Serie zwar gelesen, dass diese "1985" Story mit einfliesst, aber ich kenne die Story noch nicht. Da brauch ich noch etwas mehr Zeit ^^
Deswegen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt relativ wenig dazu sagen... Das gleiche ist bei Old Man Logan, muss erst noch gelesen werden. Aber hab mir diesen Punkt notiert :D

Genau das tat er meines Erachtens eben nicht. Das waren leere Versprechungen. Ich habe das dann auch nur bis zum zweiten Band gelesen. Das ist alles schon eine Weile her. Ich schau mal, ob ich finde was ich dazu geschrieben habe.
Lieber mal in Spoiler Tags klammern, bevor wieder jemand schimpft :D

SPOILER!

Naja, er ist natürlich nicht auf alle Charas eingegangen, Johnny will ne Rockband gründen, Ben will heiraten und Susan macht ne wohltätige Stiftung zusammen mit Wasp und She-Hulk auf :D
Darüber brauchen wir nicht sprechen, hat wirklich wenig mit Forschung zu tun... Was aber Reed Richards betrifft, macht er doch die ganze Zeit wieder Forschungen und Projekte.
Und klar, seine Ex und ihr Mann kommen bei ihrem Erde2 Projekt nicht weiter, aber wen wollen se dann engagieren? Mr. Fantastic, weil diese genau wissen, dass es nur ein Mann auf der Welt geben kann, der dieses
Projekt ordentlich zu Ende führt... Und nebenbei fand ich das Erde2 Projekt ziemlich cool bzw. gut ausgedacht. Klar, die Idee kam nicht von Richards, aber Sie wussten das es ohne ihn nicht ordentlich funktionieren würde.

Bin mir sicher, dass ich das irgendwo auch mal weiter ausgeführt hatte... :kratz:

Die Forscher waren mir eher die Typen, die Reed rekrutieren wollten. Er selber hat da ja eher reagiert statt zu agieren. Ich fand den Forscheransatz jedenfalls nicht sonderlich überzeugend. Und später hat er es dann noch mit "1985" verbunden. Da haben mir schon die Einträge bei Wiki und Co. gereicht. :schocker:
Wie schon oben beschrieben, kann ich zu diesem Event noch nichts sagen, werde dies aber schnellst möglich nachholen, da du mich jetzt neugierig gemacht hast ;)

Im großen und ganzen muss ich aber sagen, dass es wohl doch einfach eine Geschmackssache bleibt!
Wäre ja aber auch schlimm, wenn bei der Masse hier, jeder nur dieselben Serien gut finden würde :)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

2,445

Tuesday, December 28th 2010, 9:51pm

Übrigens hat Larry Hama eine Ausgabe von Daredevil geschrieben: http://comicbookdb.com/issue.php?ID=7127
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

2,446

Tuesday, December 28th 2010, 11:08pm

Fantastic 4 - Sonderbände

Wirklich eine klasse Serie und ich hoffe wirklich sehr, das die folgenden Ausgaben 4, 5 und 6 mich weiter so schwärmen lassen!

Diese Serie muß ich unbedingt lesen. Millar und Hitch können sowieso gut miteinander arbeiten. Sehe ich gerade wieder an den ULTIMATIVEN, die ich gerade wieder als Überbrückung lese, bis mein neues Lesematerial eintrifft ! ;) :thumbup:

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

2,447

Tuesday, December 28th 2010, 11:31pm

Bäh! So schlecht wie ich "1985" fand, will ich gar nicht weiter darüber nachdenken. :P

Also....die Story fand ich garnicht mal so schlecht.....das, oder der einzige der ein wenig störte, war Tommi Lee Edwards.
Seine Zeichnungen sahen an manchen Stellen echt nicht schlecht aus und dann wieder jede Menge Bilder, die auf mich wirkten, als wenn sie einfach nur hingeschludert wurden.
Hitch ist auf jeden Fall besser als Edwards......meine Meinung ! ;)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,448

Wednesday, December 29th 2010, 12:17am

rly? ;)
Winter is coming!

2,449

Wednesday, December 29th 2010, 12:47am

Spider-Man und die neuen Rächer #31

In der letzten Ausgabe hatte Dr. Jonas Harrow und die ehemaligen Mitglieder von Hoods Syndikat es mit dem von den neuen Rächern zurückgelassenen Kräfteabsorbierer geschafft nicht nur die neuen Rächer ausser Gefecht zu setzen, sondern auch Norman Osborns Dark Avengers in die Schranken zu weisen. Nach einer schnellen Einigung von Osborn und Harrow, erhalten zumindest die Dark Avengers ihre Kräfte zurück und gerade als diese die Lage klären wollen taucht MOckingbird mit einem aqlten Rächer-Quinjet auf um ihre Freunde und Kollegen zu befreien.
So scheint auch dieses Abenteuer für die neuen Rächer gerade nich gut ausgegangen zu sein, als sich herausstellt, das Luke Cage ein ernstes Gesundheitliches Problem bekommt und ihm auch die Nachschwester wegen seiner undurchdringlichen Haut nicht helfen kann. So bleibt den neuen Rächern nur die Chance ihren Freund an Osborn auszuliefern um das Leben von Luke zu retten.
FAZIT:
Diese Ausgabe ist ziemlich flach und durchwachsen. Die einzigen zwei Highlights für mich waren zum einen ein ausrastender Spider-Man der sich richtig genussvoll an Osborn rächt und die Flucht und das anschliessende Gespräch mit Ms. Marvel von Jessica Jones. Immonens Zeichnungen sind wie fast gewohnt von guter Qualität und ausreichender Dynamik, dafür schwächelt die Story etwas, auch wenn man dennoch gerne wissen möchte wie es mit Luke nun weitergeht.

2,450

Wednesday, December 29th 2010, 1:24am

BITTE :oO: , einer der wirklich guten 100% Bänden :thumbup: .
Den schlecht zu finden ...... :unverschaemt: .

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,451

Wednesday, December 29th 2010, 7:18am

Mir hat 1985 auch gefallen. Vor allem wegen Edwards.

Gestern gelesen:

Crossed: Family values # 1 (Avatar)
Eine schön fetzige Eröffnung, natürlich irgendwie ohne Sinn und Verstand, aber spaßig. Die Tage folgen jetzt die anderen Hefte. Ich konnte doch nicht auf einen Sammelband warten. :D

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

2,452

Wednesday, December 29th 2010, 7:28am

Hitch ist auf jeden Fall besser als Edwards

War er vielleicht mal. ;)

"1985" war mir zu kiddymäßig. Das ist was für 12jährige. :schocker:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,453

Wednesday, December 29th 2010, 9:46am

:schocker: indeed, "1985" war bei mir damals die US-Serie des Jahres

2,454

Wednesday, December 29th 2010, 9:49am

Du bist ja auch erst 12... :P

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

2,455

Wednesday, December 29th 2010, 10:13am

Kain du hast halt keine Ahnung, die beste US Serie des Jahres wars damals nicht, aber sie war auf jeden Fall im oberen Drittel. Besser als 90% des Millar Oeuvre ist es allemal. (auch besser als Kick Ass, Wanted und der 2. Ultimates Staffel.)
Holzauge hat völlig recht.

2,456

Wednesday, December 29th 2010, 10:16am

Besser als 90% des Millar Oeuvre ist es allemal.

Was ja sooo schwer ist... :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

2,457

Wednesday, December 29th 2010, 10:19am

Besser als 90% des Millar Oeuvre ist es allemal.

Was ja sooo schwer ist... :D

hab ich ja auch nicht behauptet.

2,458

Wednesday, December 29th 2010, 11:33am

Um es mal ganz salopp zu sagen: Auch wenn der Müll eine Spur besser riecht als der andere Müll, ist es am Ende doch Müll. ;)

Der Pannor hat es auf seiner Seite ganz nett beschrieben. Zu nett. Weichkeks. So kommt er nie in den BBC. :P

http://www.pannor.de/?p=388

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

2,459

Wednesday, December 29th 2010, 11:47am

Um es mal ganz salopp zu sagen: Auch wenn der Müll eine Spur besser riecht als der andere Müll, ist es am Ende doch Müll. ;)

Der Pannor hat es auf seiner Seite ganz nett beschrieben. Zu nett. Weichkeks. So kommt er nie in den BBC. :P

http://www.pannor.de/?p=388

Warum ist da jedes Wort großgeschrieben? Ansonsten hat er nicht unrecht dieser Pannor.

2,460

Wednesday, December 29th 2010, 11:52am

Warum ist da jedes Wort großgeschrieben?

Das passiert nur, wenn man die Suchfunktion in seinem Blog verwendet. Er hat da mutwillig an der Technik rumgefummelt oder so. ;) Der Webmaster hat ein Update verhunzt. Something like this.