Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Dec 29th 2010, 5:15pm)
SPOILER!

Das sag ich hier aber ständig, bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Hab mich sogar mal getraut das in nem Thread zu einem Jim Starlin Comic zu sagen

Bei den New Gods kommt ja noch hinzu, dass mit denen ziemlich wenig in Deutschland erschien. Und um sich US-Paperbacks u. ä. zu kaufen, muss man wohl Fan sein. Oder ein Kirbyfan. 
. 
This post has been edited 2 times, last edit by "excelsior1166" (Dec 29th 2010, 10:20pm)

Das war Billy Tan, oder? Den habe ich eher für eine Michael-Turner-Kopie gehalten. Nun ja. Weiter geht es in einem der Sonderhefte mit der Mini "Emperor Vulcan" und dann kommt "War of Kings". Die X-Mini dazu müsste komplett im ersten Band sein. Sonderheft... Mitte der 20, glaube ich.

So nun habe ich das 12-tlg. "...Shi´ar"- Abenteuer aus X-Men 83-86 gelesen.
So nun habe ich das 12-tlg. "...Shi´ar"- Abenteuer aus X-Men 83-86 gelesen.
Achja, da wollte ich heut Nachmittag schon mein Kommentar abgeben..
Das klingt wirklich interessant, freu mich auch schon riesig drauf X-Men Vol2 zu lesen.
Wie fandest du die ganzen Nummern vorher? Gibts auch nen Tiefpunkt bei der Masse?
Von dieser Serie versprech ich mir wirklich einiges! Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Hab das echt noch nie von dir gelesen, da brauch ich wohl noch etwas mehr Zeit, hier in dieser chilligen Runde![]()
So in Richtung Austen und Milligan (dürften die Fünfziger/Sechziger Nummern sein), wird es teilweise doch schon ganz schön anstrengend mit Elan beim Lesen dran zu bleiben