Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zum Glück kann ich dir als gelernter Kaufmann im Einzelhandel sagen das du mit Logik weit weniger verkaufst als mit Impulsen und Emotionen. Der Mensch denkt in erster Linie leider emotional und impulsiv aus dem Bauch heraus. Erst in zweiter Linie wird das Gehirn zu Rate gezogen.Das ist aber eine Einstellung, die eher geprägt (durch die Erscheinungen der Jahre ca. 2000 bis 2005) als wirklich logisch begründbar ist. Als solches muss man die vermutlich regelmässig hinterfragen.

Dann empfehle ich eine Brille. Ich habe damit nie ein Problem.Und nach einen Zitat gehört eine Leerzeile. Schon damit der Nachredner das Zitat leichter zurechtstutzen kann. Sonst sind wir im Nullkommanix bei Endlos-Quotes.

Zum Glück gibt es in dem Band einen versöhnlichen Abschluss: Die Geschichte aus Peter Parker: Spider-Man (Vol. 2) 39-41. Da gefällt mir sowohl die Story, als auch die meiner Meinung nach ausgezeichneten Zeichnungen von Marc Buckingham! Spidey Monster Edition 2 - Spider-Man gegen Doc Ock
Spidey gegen Ock von Stan Lee und John Romita (aus ASM 53-56) - war auch sehr cool, hat mir gut gefallen. Nur würde ich danach gerne weiterlesen, weil Spider-Man am Ende sein Gedächtnis verliert...
Morrison in Hochform. Er schreibt da auch noch nicht so verwirrend wie heute.
Kaufen! Mein LieblingscomicDoom Patrol und Animal Man stehen auch noch auf meiner Liste. Gerade AM ist mit 3 Trades ja angenehm überschaubar.
Da versteht man dann durch das Vorwort Morrisons Konzepte viel besser. Und seine Psyche nach dem Lesen! Tolles Werk! Da hat dieses angeblich "verwirrende" angefangen. Ich empfinde das eher als "seltsam". Wobei Invisibles schon recht heftig sein soll
Der ist halt einfach seltsam drauf. Das waren die aber alle damals, Shade steht auch noch auf meiner Liste, das ist glaub ich auch so ähnlich, und halt auch Swamp Thing glaub ich. Und bei Vertigo gings dann halt los. Diese Briten halt. Als dann Milligan und später dann Veitch Animal Man übernommen haben, hat man denen auch gesagt "macht was seltsames". Und Delano hat daraus dann halt einen Kiffercomic gemacht
Schade dass das nie nachgedruckt wurde, ich mag das Zeug. Nur muss ich mir das alles zusammenkratzen. Ich hab schon Hefte aus vier Ländern und noch mehr Läden. Außer Veitch oder der der dann zum Schluss kam und Buddy weiße Haare verpasste und ihm ein Kind mit einer Spinnengöttin machen lasste und das ganze Esotherikgebbabel
Bei Delano ist das noch witzig, weil die Figuren wirklich sehr klischeeüberladen sind. Kiffer, Hippies, Ökos, Anarchisten und Alternative gehen auf Kreuzzug durchs Land und wenn die an der Macht sind wird natürlich alles besser. Naja wie gesagt ein Kiffercomic.Spidey Monster Edition 2 - Spider-Man gegen Doc Ock
Spidey gegen Ock von Stan Lee und John Romita (aus ASM 53-56) - war auch sehr cool, hat mir gut gefallen. Nur würde ich danach gerne weiterlesen, weil Spider-Man am Ende sein Gedächtnis verliert...
Die Fortsetzung findest du z.B. in Spider-Man Komplett 6 ( Jahrgang 1968 ).
Spidey Monster Edition 2 - Spider-Man gegen Doc Ock
Die Fortsetzung findest du z.B. in Spider-Man Komplett 6 ( Jahrgang 1968 ).
Oder auch im Marvel History Spider-man 6 Band.
Fables 1: Legenden im Exil
Schöne Krimigeschichte die uns die Fables und die Gegebenheiten unter denen sie leben müssen, vorstellt.
In Anbetracht dessen, was noch kommen wird 7/10