Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Viel wichtiger bleibt die Frage: weiss muhr um was es in diesem Thread geht?
...
ansonsten endlich mal wer der auch diese ersten beiden Bände mag! ich bin mir beim ennis noch nicht so sicher, hab aber auch noch nicht alle durch.
bei panini kamen / kommen nur spätere raus, oder?
SWAMP THING sollte natürlich vorang haben. vor fast allem anderen![]()

Gerade dabei, die "Thor" Serie von Panini zu lesen, die den Dan Jurgens-Run beinhaltet.

) Come on. Solche Sticheleien müssen doch nun wirklich auch nicht ständig sein. Verhärtet auf Dauer nur unnötig die Fronten und erschwert jede Form von Koexistenz. Auch und gerade Superheldenfans sollten sich ihrer Vorbildfunktion öfter mal bewusst sein.Du scheinst zu vergessen das L.N. alles über jeden weiß.
Er ist der allwissende Meister des Paniniforums, hat immer recht und macht niemals Fehler.
Doch nun zu den wirklich wichtigen Sachen.
Zitat
Zitat von »L.N. Muhr«
Du liest eh viel zu viel Schrott.

:Lange (und noch längst nicht beendete Arbeitsnacht). Aber dafür lege ich mich danach wieder mit einen sehr dicken Stapel Comics auf die bequeme Couch und lese noch das ein oder andere Stündchen. Aktuell harren die JLA-Hefte der letzten paar Monate auf mich, die ich endlich mal aufholen möchte.@MES und KöKu: Seid Ihr noch nicht ins Bett gegangen, oder schon wieder aufgestanden?![]()
Aufgefallen ist mir auch eine Kuriosität, die ihr mir vielleicht erklären könnt:
In Heft 1 der Serie führt Christian Grass in den „Anmerkungen“ noch einiges Infomaterial zum Supportcast der Thor-Serie und der Thor-Mythologie bei Marvel an. Dabei geht er auch auf Hela ein, welche die Göttin der Unterwelt Hel ist, und zusätzlich "offenbar die Tochter von Loki und der verstorbenen Hexe Angrboda" sein soll.
In Heft 3 der Serie sehen wir aber Thor und Loki in Jugendjahren, wie sie Odin und seinen Kriegsrat belauschen. Als Thor nun durch eine List von Loki entdeckt wird, liest man daraufhin den Ausruf eines Asen: "Beim Todeskuss von Hela". Zu diesem Zeitpunkt waren Thor und Loki aber noch "Kinder". Wie kann dann Loki der Vater von Hela sein, die ja da schon offenbar bekannt und berüchtigt ist?
Es sei denn, der gute Loki hat schon seeeeehr früh Geschmack am weiblichen Geschlecht und der Fortpflanzung gefunden?!
Nein, ich denke, da hat man einfach nicht dran gedacht. Dieser Ausruf an Hela wird ja in Thor alle Naslang verwendet, der Autor hat das wohl einfach auch in der Vergangenheitsebene benutzt, ohne die tatsächlichen Verwandtschaftsverhältnisse zu bedenken. 
Come on. Solche Sticheleien müssen doch nun wirklich auch nicht ständig sein. Verhärtet auf Dauer nur unnötig die Fronten und erschwert jede Form von Koexistenz. Auch und gerade Superheldenfans sollten sich ihrer Vorbildfunktion öfter mal bewusst sein.Du scheinst zu vergessen das L.N. alles über jeden weiß.
Er ist der allwissende Meister des Paniniforums, hat immer recht und macht niemals Fehler.
Doch nun zu den wirklich wichtigen Sachen.