Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Nebenbei was anderes: Was hälst Du von der kürzlich erschienen Urfassung von On the road? Braucht man sowas? Ich überlege noch.
Ich werde die Urfassung auf jeden Fall lesen, habe bis jetzt viel Gutes darüber vernommen, im aktuellen Spiegel ist ja auch ein positiver Artikel dazu. Vieles, was den Roman ausmacht, soll da noch besser rauskommen, sprachlich, Dinge werden nicht beschönigt oder verschwiegen wie z. B. Ginsbergs Homosexualität usw. Wobei es auch Nachteile haben soll, zu ungeschliffen etc. Zwingend brauchen wird man´s wohl nicht, aber wenn man den Roman liebt, ist es sicher eine schöne Sache, sich auch diese Fassung mal reinzuziehen. 

Und ja, ich argumentiere lieber ad argumentam statt ad hominem. Also auf die Aussage bezogen statt auf den Menschen.