Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Cosmo" (Feb 6th 2011, 4:14pm)
@ Breedstorm : Vier großartige Bände. Ist der erste nicht ein ND des letzten Carlsen- Bandes ?
Nein. Panini hat den Alan-Moore-Run nicht mittendrin begonnen.

@ Breedstorm : Vier großartige Bände. Ist der erste nicht ein ND des letzten Carlsen- Bandes ?
Das verstehe ich jetzt nicht. Carlsen hat doch bereits 3 Bände (Nr. 3-5) von Moores Swamp Thing gebracht... !?
Doppelt sich da nichts ?
Kennst Du die Originalnummern ? Beim Comicguide finde ich da nichts...
Das verstehe ich jetzt nicht. Carlsen hat doch bereits 3 Bände (Nr. 3-5) von Moores Swamp Thing gebracht... !?

Doch, dank Deiner.
Den Tilsner-Band habe ich, lief als Vertigo One-Shot, glaube ich. Künstler war J. Muth und der Band hat mir nicht sonderlich zugesagt.
Gelesen : "Wachen! Wachen!" von/nach Terry Pratchett. Recht amüsant, die Zeichnungen von Higgins haben mir ganz gut gefallen,
aber mein erster Kontakt mit der "Scheibenwelt" hat keinen besonderen Eindruck hinterlassen...
Die Aufmachung (HC) ist sehr gelungen (und nun wandert der Band auch in meinen Verkaufsthread)...
Doch, dank Deiner.
Den Tilsner-Band habe ich, lief als Vertigo One-Shot, glaube ich. Künstler war J. Muth und der Band hat mir nicht sonderlich zugesagt.
Gelesen : "Wachen! Wachen!" von/nach Terry Pratchett. Recht amüsant, die Zeichnungen von Higgins haben mir ganz gut gefallen,
aber mein erster Kontakt mit der "Scheibenwelt" hat keinen besonderen Eindruck hinterlassen...
Die Aufmachung (HC) ist sehr gelungen (und nun wandert der Band auch in meinen Verkaufsthread)...
SPOILER!

"
Terry Pratchett hat an der Herstellung mitgewirkt und das Endprodukt überwacht und "abgesegnet". Auch eine Widmung im vorliegenden Band zeugt davon...

Und kann es sein, das die einen neuen Coloristen haben? In einigen Passagen (ich glaube ab Heft 55) kamen die Farben ein wenig anders rüber wie auch die Beleuchtungseffekte. Nunja jedenfalls ein ganz, ganz toller Band und ich bin traurig das ich erst im April erfahren werde wie es nun mit Invincible weitergeht.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)