Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Außerdem vermisse ich die Bones jetzt schon ... Als ich die letzten Seiten las, kamen mir schon ein paar Tränen.
Ich muss mir unbedingt die Bone Plüschies holen! (: Und Bartleby! Ahh, der Kleine! ♥

Die Serie ist auf jeden Fall ein Meilenstein für die Figur die vorher ja nicht gerade für ihre gute Comickost bekannt war. Schade das der Run des kongenialen Künstlerteams nur so kurz war...irgendwie würds mich ja schon interessieren wie es mit der eisernen Faust weitergeht..aber ich befürchte das der neue Autor, den ich nur von dem ersten laschen, Cable Sonderband her kenne, da bei weitem nicht mithalten kann..
). 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
*sing* ich glaub es geht schon wieder los *sing*
Zitat von »Bouncie«
Du bist aber schlicht nicht der Maßstab dafür was man zu mögen hat oder nicht.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

ob der noch mal wiederkommt? bruce und selina sind ein super paar (aber das ist ja nix neues). negativ fand ich hingegen, das es zu wenig um mr. unknown, den helden, den batman rekrutieren möchte, ging. vielleicht wäre ein drittes heft mit der story um ihm ein bisschen besser gewesen. auch die zeichnungen und inks von paquette/lacombe sind mir ein bisschen zu dick aufgetragen. ein etwas mehr dezenteres kolorieren fänd ich besser.
This post has been edited 1 times, last edit by "Patrick Parker" (Feb 17th 2011, 7:04pm)
Edit: Mh komisch, hab zwar den Bilder-Link von comichunters.com kopiert und unter "Bild einfügen" eingegeben, aber das Bild wird nicht angezeigt. Was mach ich falsch?

zu meiner Schande kenne ich recht wenige Asterix Bände (obwohl mein Vater alle Bände hatte).

Du bist aber schlicht nicht der Maßstab dafür was man zu mögen hat oder nicht.
....aber nicht vergessen
:
*sing* ich glaub es geht schon wieder los *sing*
Zitat von »Bouncie«
Du bist aber schlicht nicht der Maßstab dafür was man zu mögen hat oder nicht.![]()
Kurt Busiek und George Perez liefern mit dem ersten Buch ihrer Saga der beiden Heldenteams eine solide Geschichte ab. Leider spielen sie dabei mit Klischees ohne Ende. Eine allumfassende Bedrohung. Helden die sich beim ersten Treffen erstmal prügeln. Monströse Gegner und eine geheimnisvolle Intrige im Hintergrund.
Gerade nach der großen Crossover-Flut mitte der 90er bis in die 2000er hinein, wurden gerade solche Storyelemente zuhaufen verschossen. Mal besser, mal schlechter. Hier ist es sie ein Mittelding. Zumindest bisher.
Glänzen kann dafür der Band mit Perez' typischen Massencharakterbildern und man spürt geradezu das er sich in beiden Universen zuhause fühlt.
Insgesamt also erstmal nur solides Mittelmaß mit einer kleinen Aufwertung wegen der tollen Bilder.
)