Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Weiterhin ganz großes Kino sind auch wieder einmal Perez' Zeichnungen. Dyanamisch, detailliert und chaotisch machen sie einfach nur Spaß, und man ertappt sich immer wieder wie man fast Wimmelbildartig die Zeichnungen absucht um auch alle Figuren, Anspielungen, Gags und so weiter zu entdecken.
Weiterhin ganz großes Kino sind auch wieder einmal Perez' Zeichnungen. Dyanamisch, detailliert und chaotisch machen sie einfach nur Spaß, und man ertappt sich immer wieder wie man fast Wimmelbildartig die Zeichnungen absucht um auch alle Figuren, Anspielungen, Gags und so weiter zu entdecken.
Ich liebe es !
![]()
Obendrein habe ich mich jetzt wegen Euch auch noch zum Kauf der Horrormangas von 2001 hinreissen lassen, die ich mir gestern noch spontan in einer Art Eingebung kaufte.
Das gesamte Paket für nur 7.99 Euro bei 2001. Waren die nicht etwas teurer vorher?
warum machste so ein gesicht?
Gesicht wegen der Tatsache, dass ich mich wieder einmal zu einem Kauf überreden lassen habe, obwohl ich mir vornahm, diese MAngas nicht auch noch zu kaufen. Ich habe schon so viele Comics hier liegen zum lesen.
Gesicht wegen der Tatsache, dass ich mich wieder einmal zu einem Kauf überreden lassen habe, obwohl ich mir vornahm, diese MAngas nicht auch noch zu kaufen. Ich habe schon so viele Comics hier liegen zum lesen.
jau, das geht mir auch oft so. ich hab gerade einen stapel durch 2001 / hier im foren "sammlungsauffüllen"-bestellungen.
Bist Du denn mit den Schreiber und Leser Sachen ganz durch? Oder hast Du ausser den Hhorrormangas und Hellblazer auch noch mehr von dort bestellt? Ich ahbe mir ja auch noch das Loustal-Pakte gekuft da. Aber alles in allem ein echtes Schnäppchen (auch wenn ich den Begriff nicht mag...).