Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich schätze mal, Katsura hat die Serie übereilt zuende gebracht, da sie ja nicht besonders lief. Nach "Video Girl Ai" hatte er wohl eine schlechte Phase, "D.N.A.²" war ja auch nicht so erfolgreich. Erst mit "I''s" hat er's dann wohl wieder gepackt.
Damals, vor knapp 10 Jahren, als ich die US-Fassung von "Shadow Lady" (damals noch in 25 Heften von Dark Horse... will die einer haben?) fand ich das ja recht amüsant. Jetzt, in der Carlsen-Fassung fand ich das ziemlich öde und es war definitiv Katsuras schwächste Werk. Allerdings gibt es diese Art von Serien ja mittlerweile auch dutzendfach auf dem deutschen Markt und ausser "Resurrection Princess" will mir da einfach nix von gefallen. Bin wohl zu alt dafür geworden.![]()

die taniguchis stehen auch schon auf meiner "bei gelegenheit zugreifen" liste
Zitat von »gina_michi« Öfters als einmal liest man die eh nicht.
Zitat von »gina_michi«
Tamigusis,
Zitat Öfters als einmal liest man die eh nicht.
Klingt in der Tat abwertend.
Die Sicht der Dinge ist eines der besten bislang von mir gelesenen Comicbände.

Wobei das Gespräch zwischen Hal und Barry in der dritten Ausgabe... ein bisschen sehr heldenhaft, aber doch ganz nett. Hätte ich dem Johns so fast nicht mehr zugetraut. Interessant, dass Jordan aus der Hauptserie abgezogen wurde, und dem Flash die Last auf die Schultern gelegt wird. Bin mal gespannt wie lange das so bleibt. Ein bissel zielt der Autor schon auf die Wachablösung des Dreigestirn ab. Fast ein bissel zu offensichtlich.
Den Band fand ich durchaus unterhaltsam. Alles in allem sticht er aber nur wenig aus Dixons anderen Batsachen hervor. Irgendwie bleibt sein Punisher (mit dem echten Doppel-JR
) seine einzige Großtat, habe ich das Gefühl. Insofern würde ich die vorliegende Ausgabe nicht als ein Muss bezeichnen. Eine unterhaltsame Story ist es aber allemal. This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Sep 3rd 2010, 9:17pm)