Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die von dir genannten 3 sind die ersten Geschichten.
Die sind noch ein bisschen holprig und irgendwie nicht wirklich rund.
Später gibt sich das und die Geschichten werden wesentlich fantastischer.![]()
Gut, werde ich mich wohl doch nach den Bänden umsehen müssen!![]()
Die Nullnummer ist in S/W und hat derzeit einen Wert von 80 bis 120€ da sie auf nur 2599 Exemplare limitiert ist.
sooo niedrig ist die Auflage jetzt ja auch nicht ... 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Die Nullnummer ist in S/W und hat derzeit einen Wert von 80 bis 120€ da sie auf nur 2599 Exemplare limitiert ist.
Reicht aber offensichtlich, um den Preis unglaublich hoch zu treiben...![]()
@Mueli: Danke!![]()
Sleeper Season One
und auf den preview-bildern sahen die zeichnungen auch irgendwie besser aus... 

Schätze mal, das Album wollte seinerzeit einfach keiner haben. Unser Batman hat mir damals eine Ausgabe der auf 99 Exemplare limitierten (und signierten) Künstlerausgaben für 'nen Appel und 'n Ei verkauft (ich glaube, 5,- DM wollte er haben, auf dem Panini-Konvent war das... 2001 oder so), weil Ehapa die Dinger damals an ihrem Messestand nicht loswurden. War halt s/w (was ich einfach nur toll finde) und das wird sicherlich viele abgeschreckt haben. Möchte nicht wissen, wieviele Exemplare letztendlich davon in den Shredder gewandert sind.
Ist wohl meine bisher beste Investition gewesen und wird auch ein Comic bleiben, von dem ich mich nie freiwillig trennen werde.
allgemein scheint diese Serie recht schwierig aufzutreiben zu sein. Hab da schon rein aus Nostalgie-Gründen extrem Bock drauf: die LTBs mit Phantomias hab ich immer am liebsten gelesen - alleine die Entstehungsgeschichte hab ich sicherlich 20 mal verschlungen. Und selbst bevor ich lesen konnte hab ich mir die Taschenbücher immer und immer wieder angesehen und meine eigenen Handlungen dazu gedacht.
ganz grob erinnere ich mich auch noch an "halbwegs" neue bzw moderne LTB mit richtig guten Zeichnungen... Schade dass die ganzen Taschenbücher bei einem Umzug auf der Strecke geblieben sind