Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nun ja, unterhaltsam aber wirklich nichts besonderes.
Das war damals mein erster Licht & Schatten Comic, der Beginn eine rgroßen Liebe![]()
Blevins gefällt mir an der Strange Tales Serie allerdings auch nicht so gut, ich fand ihn an anderen Serien besser. aber immerhin bist du noch bei den Mantlo Ausgaben (wobei Basteis Veröffentlichung chronologisch allgemein eher unsinnig war, die Ausgaben von der 11teiligen Ongoing wurden erst nach den in den USA später erschienenen Strange Tales Geschichten veröffentlicht)
Was Blevins angeht, kann ich nur sagen das ich seinen Zeichenstil sehr seltsam finde. Ich weiß ja nicht ob diese Ausgaben seine frühen Werke sind, in denen er noch keinen wirklichen Stil gefunden hat, oder ob sein Zeichenstil einfach nur nicht so gut zur Serie passte.
Was Blevins angeht, kann ich nur sagen das ich seinen Zeichenstil sehr seltsam finde. Ich weiß ja nicht ob diese Ausgaben seine frühen Werke sind, in denen er noch keinen wirklichen Stil gefunden hat, oder ob sein Zeichenstil einfach nur nicht so gut zur Serie passte.
Such mal seine EPIC-Serie "The Bozz Chronicles" oder die vor ein paar Jahren erschienene "Redwall"-Adaption. Super-Zeichnungen.