Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja, einer der wenigen Comics, die ich im US Abo habe. Gefällt mir wirklich gut die Serie...iZombie Vol. 1: Dead to the World
Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickeln wird.
Doubt #1 (Carlsen Manga)
Hat mich jetzt noch nicht so überzeugt. Die Grundkonstellation ist zwar ganz interessant, allerdings sind die Figuren bisher noch recht eindimensional charakterisiert. Deren Handeln und Gedanken konnte ich zuweilen nicht ganz nachvollziehen. Auch die Zeichnungen fand ich nur mittelprächtig, so dass ich häufig das Dargestellte und das Gesagte nicht komplett in Einklang bringen konnte. Recht spannend und kurzweilig ist die Geschichte jedoch, so dass ich mir zumindest noch den zweiten Band zulegen werde.
5/10
. Doubt #1 (Carlsen Manga)
Hat mich jetzt noch nicht so überzeugt. Die Grundkonstellation ist zwar ganz interessant, allerdings sind die Figuren bisher noch recht eindimensional charakterisiert. Deren Handeln und Gedanken konnte ich zuweilen nicht ganz nachvollziehen. Auch die Zeichnungen fand ich nur mittelprächtig, so dass ich häufig das Dargestellte und das Gesagte nicht komplett in Einklang bringen konnte. Recht spannend und kurzweilig ist die Geschichte jedoch, so dass ich mir zumindest noch den zweiten Band zulegen werde.
5/10
Fand den Anfang auch etwas merkwürdig, kommt dann aber (eher langsam) in der ersten Ausgabe in Fahrt.
Bei der zweiten Ausgabe ist aber alles recht stimmig (erinnert ein bischen an SAW), man beginnt richtig den Wolf logisch einzudämmen.
Die Handlung wird nach vier Bänden abgeschlossen sein, was mir überraschend nach Band zwei zu kurz vorkommt.
Na, lassen wir uns überraschen, WER IST DER WOLF.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mueli77" (Mar 27th 2011, 9:09pm)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
SPOILER!
Bin auch mal gespannt, ob die beiden sehr guten "Atomic Eve"-Minis und die "Guarding the Globe"-Serie mit in die Collection aufgenommen werden.

Glaube ich nicht. Die Atomic Eve Sachen gibts jetzt ja schon länger als TPB ---
Zitat
Genauso schade wie dass die nä. UC sicher nicht vor August 2012 erscheinen wird![]()

Toller fänd ich es ja, wenn Kirkman auch "Brit" und "Wolfman" in der gleichen Ausstattung bringen würde - und so kurzlebigen Kram wie "Techjacket" oder Miniserien wie "Capes" zusammen als "Invincible Companion Collection" rausbringen würde, damit man das Kirkverse in schöner, gleichartiger und hochwertiger Ausstattung im Regal stehen haben kann. Denn diese Brösel-Trades brauche ich nur bedingt.
Die Invincible TRADES fand ich von der Quali aber recht gut - kein Vergleich zu den UC, aber immerhin
Bin ja aktuell auf die Hefte umgestiegen weil ich auf diese jährliche VÖ keinen Bock mehr hatte. Und Stoff für ne 7. UC gibts ja bspw. jetzt schon ... aber dann würden ja Kirkman die Trade Einnahmen flöten gehen ...