Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Klugkackermodus : ...ich glaube, es war der große Denny O´Neil, der v.a. für DC tolle Comics geschrieben hat...
Dafür : Nummer 6 Folgen 1-9 sind gesichert...
.
:

Wolverine #73 & 74: A Mile In My Moccasins
In der Geschichte wird zuerst Wolverines Alltag in den ganzen Teams und seine Soloausflüge geschildert. Dabei wird hinterfragt, wieso Wolverine sich das selbst antut. Spidey sucht dann im zweiten Teil der Geschichte ein Gespräch mit Logan, worin dieser gesteht, dass er all das Leid was er in seiner Vergangenheit gebracht hat, irgendwie versuchen muss, wieder gutzumachen.
Letztendlich nur eine Fill-In Geschichte. Aber doch recht nett, sowohl in den lustigen, wie auch den ernsteren Momentan. Außerdem war es schön mal wieder Adam Kubert an Wolverine zu sehen.

). Vor einigen Jahren habe ich mir die ersten beiden US-Ausgaben davon geholt und war bereits begeistert, die restlichen fand ich nicht, daher sehr schön, dass Panini es nun neu veröffentlicht hat
Torso (Bendis/Andreyko)
Eliot Ness hat nach Al Capones Verurteilug den Job als Polizeichef in Cleveland angenommen, wo Amerikas erster Serienmörder viele Menschen umbringt. Mit der Hilfe von zwei Polizisten macht er sich auf die Jagd. Basierend auf einen wahren ungelösten Fall rekonstruieren Bendis und Andreyko anhand der Unterlagen von damals alles ganz genau und bieten auch eine Auflösung an. Alles sehr stimmungsvoll und spannend erzählt, dabei die zeitliche Umgebung der ganzen Geschichte wunderbar eingefangen, und Benids als Zeichner hat sicherlich nicht den schönsten Strich, seine Figuren konnte ich durch seine Zeichnungen nicht immer unterscheiden, aber was Seitenaufbau und Panelanordnung angeht, können sich sehr viele andere Zeichner von ihm ruhig inspirieren lassen.
Ich dachte das war Andreyko
Sicher? Nachgesehen? Nicht verwechselt?
http://www.comicbookdb.com/issue.php?ID=206302
http://www.comicbookdb.com/issue.php?ID=204249
http://www.comicbookdb.com/issue.php?ID=204315
Ich hab die Hefte vor ein paar Wochen selbst angelegt, insofern bin ich mir SEHR sicher.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Aug 9th 2010, 11:34am)
Deadpool Team-Up 892 (Marvel)
Deadpool wird von Satana angeheuert um ihre Seele zurückzuholen. Die Team-Up Reihe gefällt mir momentan am besten unter der Deadpoolschwemme. Im allgemeinen ermüdet mich Deadpool momentan doch sehr.
Die Stroys waren ja oft recht ...okay. Aber dass man da jeden Hans und Franz hat zeichnen lassen (und das sah oft echt scheiße aus!) hat mir echt den Lesespaß verdorben!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests