Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
The Walking Dead 9 - Wie immer großartige Unterhaltung! Man freut sich über alle bekanntn Gesichter die überlebt haben und nach kurzer Ruhepause geht es nun also Richtung Washington. Mal sehen wann die 10 dran kommt, sicher in 3-4 Monaten.
quote]
Verflucht und zugenäht nochmal! Wo man hinhört und hinliest, ist sind nur gute Sachen darüber zu lesen. Bald bin auch ich angefixt...

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ich leider auch nicht.
Hast auch nix verpasst. Lies lieber Garth Ennis' "Crossed" - das ist TDW nur mit Fun, Farbe und Sex (schade, das Panini sich nicht traut, den Comic auf Deutsch vorzulegen).

Ich kann aber meiner Familie nicht zumuten eine Woche zu hungern damit ich ein Comic lesen kann.![]()
Du kannst ihnen anbieten dass sie auch mal die Serie lesen dürfen.![]()
Ich habe die Scans der ersten fünf Familie Values Ausgaben von meinem Kumpel per Mail geschickt bekommen und wenn die Vorgängerserie genauso zur Sache geht wie diese, dann ist schon verständlich warum Panini sich nicht traut. Es gibt einfach zu viele scheinheilige Moralapostel hier die die Entwicklung der armen kleinern Kinderchen in solchen Schundheften gefährdet sehen.![]()
![]()
Ich habe die Scans der ersten fünf Familie Values Ausgaben von meinem Kumpel per Mail geschickt bekommen und wenn die Vorgängerserie genauso zur Sache geht wie diese, dann ist schon verständlich warum Panini sich nicht traut. Es gibt einfach zu viele scheinheilige Moralapostel hier die die Entwicklung der armen kleinern Kinderchen in solchen Schundheften gefährdet sehen.![]()
![]()
Nee, die Hauptserie ist nicht ganz so abartig wie "Family Values" (lapham übertreibt es hier dann doch etwas), aber heftige Szenen (Kinder, die zu Kannibalen werden) gibt es doch.
Aber von der Darstellung der Gewalt fand ich das jetzt halt nicht schlimmer als das auf Deutsch vorliegende "Chronicles of Wormwood".
Also, da finde ich The Walking Dead bei Weitem nicht so schlimm, wie Crossed... das kann ich z.B. gar nicht lesen, weil ich es einfach nur schrecklich finde, The Walking Dead hingegen ist spannend und vor Allem auch sehr gut geschrieben. Und die aktuelle Ausgabe hat dann eine Szene, die echt Mal sehr heftig ist...Ich habe die Scans der ersten fünf Familie Values Ausgaben von meinem Kumpel per Mail geschickt bekommen und wenn die Vorgängerserie genauso zur Sache geht wie diese, dann ist schon verständlich warum Panini sich nicht traut. Es gibt einfach zu viele scheinheilige Moralapostel hier die die Entwicklung der armen kleinern Kinderchen in solchen Schundheften gefährdet sehen.![]()
![]()
Nee, die Hauptserie ist nicht ganz so abartig wie "Family Values" (lapham übertreibt es hier dann doch etwas), aber heftige Szenen (Kinder, die zu Kannibalen werden) gibt es doch.
Aber von der Darstellung der Gewalt fand ich das jetzt halt nicht schlimmer als das auf Deutsch vorliegende "Chronicles of Wormwood".
The Spirit 1 (Panini)
Konnte ich bei eBay günstig bekommen und hab mal zugeschlagen. Die Investition hat sich gelohnt, der Spirit ist eine Figur, die Spaß macht! Dieser Band enthält die ersten 6 Hefte der von Darwyn Cooke geschriebenen und gezeichneten Serie, die Will Eisner's legendäre Comic-Figur (von der ich allerdings vor diesem Band noch nicht viel gehört habe) wiederaufleben lässt. Die Geschichten sind sehr gut gezeichnet, kurzweilig und mit einigen Gags. Band 2 und 3 sowie das Spirit/Batman-Crossover stehen jetzt auf meiner To-Buy-Liste.![]()
Ist aber diese Serie mittlerweile eigentlich eingestellt? Nach Band 3 (Anfang 2009) kam seither nichts mehr und auch auf amazon hab ich keine US-Ausgabe entdecken können, die neueres Material enthält...![]()

, bin jetzt echt mal auf den Arc "Psychopath" gespannt.