Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Green Wake #1 of 5 (Image)
einzelne menschen wachen mit bruchstücken ihrer erinnerungen in der stadt green wake auf. sind sie tod oder doch noch lebendig, niemand weis es. einer unter ihnen, morley, versucht einen brutalen mord aufzuklären, genau zu dem zeitpunkt als der ex-freund von der einzigen verdächtigen ebenfalls in green wake an den strand gespült wird. hängt es mit der vorgeschichte der beiden in der "realen" welt zusammen?

@Patrick Parker
The Spirit von Cooke war superklasse. Später haben dann Evanier unnd Aragones übernommen und die waren auch klasse (Panini Band 3). Das war der letzte Panini Band. Die Serie wurde dann in USA irgendwann eingestellt, glaube # 32. Es müsste also schon noch ein paar US Trades geben (sofern welche veröffentlicht wurden).
EDIT: Müssten diese sein:
http://www.amazon.de/Spirit-Book-Four-DC…s/dp/1401225055
http://www.amazon.de/Spirit-Book-Five-DC…02761646&sr=1-1
Es läuft derzeit auch wieder eine Spiritserie, die ich aber nicht kenne. Da wollte ich mir mal ein Trade holen.
he Spirit 1 (Panini)
Zitat von »Patrick Parker« he Spirit 1 (Panini)
die zeichnungen fand ich super, die story eher ging so, belanglos.
SANDMANN ÜBER DIE SEE ZUM HIMMEL
ok, endlich mal ein grund zum schwärmen: ALLES TOLL BEI DIESEM SANDMANN, GROßE COMICKUNST!
bestes sandmannheft, dass ich bisher las!

Wenn Du auch keinen Urlaub haben solltest, so kommen doch bald ein paar freie Urlaubstage. Danach ist Dein Comicstapel wieder auf Null geschrumpft.![]()
Ich habe mir für diese Zeit einmal wieder ein normales Buch vorgenommen zu lesen.

![]()
Franken Fran 1
Fran ist ein von einem brillianten Biotechniker zusammengeflicktes Mädchen. Herzensgut und etwas naiv. Sie beherrscht das Handwerk ihres Schöpfers ebenfalls und führt in den abgeschlossenen Kapiteln Operationen an ihren Mitmenschen durch, die meist ein recht unkonventionelles Ergebnis haben. Da werden zur Not auch mal zwei Hirne in einen Körper gesetzt oder sämtliche Organe in den Kopf gestopft, weil der Körper nicht zu retten ist.
Mir hat der Band eine Menge Spaß gemacht. Franken Fran ist eine kurzweilige Horrorkomödie, der die richtige Balance zwischen Humor und gruselig makaberen Elementen gelingt.
9/10
...und die der jungen Rächer am besten gefiel, und das (muss ich wohl zu meiner Schande gestehen) ich diese beiden Serien der Secret Warriors und Young Avengers nichteinmal verfolgt habe.