Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Klick die Zweite!derzeit gut und gerne ca. 200 Comics.![]()
Dachte es wäre ein typische Hupencomic...
Ist GFT allgemein so übel oder nur die obige Ausgabe? Panini weigert sich ja beharlich die Serie zu bringen.Grimm Fairy Tales - Myths & Legends #3
Öhm, ernsthaft jetzt? Dafür braucht's drei Schreiberlinge?!
Noodles![]()
Also, die Cover sind eindeutig das Beste an GFT und GFT Myths & Legends. Klar, zur schundigen Unterhaltung reicht's allemal, aber auch das leider nicht immer. Im Prinzip ist das wie die Filmographie von Joseph Lai. Manchmal ist's dumm aber lustig und manchmal ist's einfach nur grausig, aber egal wie - auf'm Cover ist's auf jeden Falll total dufte. Für 2,99$ lass ich's aber im Abo drin, denn manchmal braucht's einfach was absolut sinnloses um so richtig schön abzuschalten. Quasi so, als würde man RTL2 einschalten.

Green Wake #1 of 5 (Image)
einzelne menschen wachen mit bruchstücken ihrer erinnerungen in der stadt green wake auf. sind sie tod oder doch noch lebendig, niemand weis es. einer unter ihnen, morley, versucht einen brutalen mord aufzuklären, genau zu dem zeitpunkt als der ex-freund von der einzigen verdächtigen ebenfalls in green wake an den strand gespült wird. hängt es mit der vorgeschichte der beiden in der "realen" welt zusammen?
Das hört sich in der Tat sehr interessant an, im Netz hört man auch nur gutes über die Ausgabe. Mal sehen ob sich das Niveau über die Mini hinaus hält, falls ja hol ich mir vielleicht das Trade.
Williams Horror Nr 129
Ich habe erst einmal in meinem Leben solch einen Film gesehen, das war vor einer kleinen Ewigkeit auf VHS mit Freunden. Der Titel des Filmes fällt mir leider nicht mehr ein, der Soundtrack war aber u.a. von der Metalband „Krokus“ und handelte auch von solch einer Nazirockermotorradbande, die zum Schluss aber dann von so einem Typen aufgemischt wurde. Absoluter Trash, der dem damaligen Zombietrash in nichts nachsteht.
This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Apr 16th 2011, 1:42pm)

Neben Peters dauernden Verletzungen kneift ihr besonders, dass Harry Osbourne wohl wieder als Kobold auf der Piste ist!