You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,181

Friday, April 15th 2011, 10:24am

Dachte es wäre ein typische Hupencomic...

Lässt das Cover auch vermuten. Hab bisher auch nur zwei Episoden gelesen, aber die waren wirklich gut und vorallem ziemlich fies.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

4,182

Friday, April 15th 2011, 11:04am

Wenn es nicht um Hupen geht interessiert es mich nicht! xD

Spaß beiseite, dann werde ich mir das auch mal ansehen. Ich mag sowas ja.

4,183

Friday, April 15th 2011, 12:15pm

Hab mir eine geballte Ladung Spidey reingezogen! 8)

Spider-Man 84
Leider kein gutes Heft - mehr: Klick!

Im Netz von Spider-Man 30
Viiiel besser als SM 84 - eine Lange Story um Juggernaut und ein kürzeres Team-Up mit Ms. Marvel machen richtig Spaß! 8) Klick die Zweite!

Ultimate Spider-Man 3: Vergiftete Liebe
Das beste zum Schluss: USM rockt einfach nur, ich liebe diese Serie! :thumbsup: Klick³!

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

4,184

Friday, April 15th 2011, 1:27pm

Grimm Fairy Tales - Myths & Legends #3
Öhm, ernsthaft jetzt? Dafür braucht's drei Schreiberlinge?!

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

4,185

Friday, April 15th 2011, 1:44pm

Noodles
Ist GFT allgemein so übel oder nur die obige Ausgabe? Panini weigert sich ja beharlich die Serie zu bringen. :huh:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

4,186

Friday, April 15th 2011, 1:58pm

derzeit gut und gerne ca. 200 Comics. :whistling:

ich tu dir einen gefallen und erlöse dich um circa 100, ok? (ich hab gestern hans im glück gesehen GGG)

ich dachte exakt das selbe! aber da mein lieblingsmanga wohl nicht mehr weiterläuft, könnte ich ja mal den probieren.
Das ist keine Pfeife.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

4,187

Friday, April 15th 2011, 2:05pm

Noodles
Ist GFT allgemein so übel oder nur die obige Ausgabe? Panini weigert sich ja beharlich die Serie zu bringen. :huh:

Da versteh ich Panini durchaus. ;) Also, die Cover sind eindeutig das Beste an GFT und GFT Myths & Legends. Klar, zur schundigen Unterhaltung reicht's allemal, aber auch das leider nicht immer. Im Prinzip ist das wie die Filmographie von Joseph Lai. Manchmal ist's dumm aber lustig und manchmal ist's einfach nur grausig, aber egal wie - auf'm Cover ist's auf jeden Falll total dufte. Für 2,99$ lass ich's aber im Abo drin, denn manchmal braucht's einfach was absolut sinnloses um so richtig schön abzuschalten. Quasi so, als würde man RTL2 einschalten.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

4,188

Friday, April 15th 2011, 2:43pm

Zitat

Zitat

ich dachte exakt das selbe!
Ja, leider sind die Cover recht irreführend :S
Wenn ich nicht vorher schon mal reingelesen hätte, hätt ichs auch links liegen lassen.

NUFF SAID

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

4,189

Friday, April 15th 2011, 4:54pm

Williams Horror Nr 129

In diesem Heft befinden sich diesmal nur zwei Geschichten:

- Die Wut des Phantomhirns (von Karl Wessler) und
- Pforte ins Grauen (Zeichnungen Vince Coletta)

Die zweite Story ist ungewöhlich lang und die Geschichte erinnert stark an die berühmt-berüchtigten FKS 18 Rocker Trashfilme der 70er Jahre, in denen Rockerbanden auf ihren „Feuerstühlen“ damals marodierend durch die Lande zogen. Diese B-Filme mit solch klingenden Titeln wie „Easy Rider, Todeslied der stählernen Ketten“ genießen inzwischen ja einen Kultstatus bei Fans und sind auch auf DVD oder gar Blue Ray zu haben:

Ich habe erst einmal in meinem Leben solch einen Film gesehen, das war vor einer kleinen Ewigkeit auf VHS mit Freunden. Der Titel des Filmes fällt mir leider nicht mehr ein, der Soundtrack war aber u.a. von der Metalband „Krokus“ und handelte auch von solch einer Nazirockermotorradbande, die zum Schluss aber dann von so einem Typen aufgemischt wurde. Absoluter Trash, der dem damaligen Zombietrash in nichts nachsteht.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

4,190

Friday, April 15th 2011, 9:59pm

The Siege #4

Das Finale steht bevor als Sentry vollkommen ausser Kontrolle gerät und droht alles und jeden zu vernichten. Doch in all dem Getümmel, Durcheinander und Chaos erkennt Loki seinen Fehler und nimmt Hood seine Fähigkeiten, indem er ihm die Nornensteine wieder raubt und den Rächern zugesteht. Im darauf folgenden endgültigen Finalkampf mit dem Sentry der zum Void mutierte wird das vorerst letzte und wohl prominenteste Opfer nach Ares im zweiten Teil des Events gefordert...
Nachdem Asgard in einem Anfall von Wahnsinn durch den Sentry gefallen ist sollte auch Todd Keller sich langsam eingestehen das er einen falschen Idol nachgelaufen ist. Doch wie nicht anders zu erwarten trumpf er wieder mit genau den falschen Argumenten und Aussagen auf so dass Ben nur eine Wahl hat. Ab da hilft er mit den Anderen den Opfer zu befreien und den Verletzten zu helfen...
FAZIT:
Das Finale vpn Siege ist schön. Es läutet eine neue Ära nach der dunklen Herrschaft von Norman Osborn ein und bietet mit einem neuen Posten für Steve Rogers und seine Fähigkeiten viel Potential für ein glorreiche Zeit und einen triumphalen Neubeginn im Marvel Universum. Was die Autoren daraus machen werden zeigen aber erst die nächsten Monate und der Neustart diverser Serien, vor allem mit den vielen Rächer-Teams.
An sich ist das Heft so weit in Ordnung, wenn auch der Schluss etwas zu pathetisch ist. Es ist eben typisch amerikanisch. Übertriebener Pathos, zu viel Schmalz und gekünstelte Komik. Etwas besser als die Story aus dem Hauptevent ist dagegen diesmal die Embedded Story mit Ben Urich. Hier wird gerade nach dem eigentlichen Event sehr viel geboten und das nur auf 3 Seiten (die letzte lasse ich mal aussen vor, da für diese das gleiche gilt wie für den Schluss des Hauptevents).

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,191

Saturday, April 16th 2011, 12:18am

Green Wake #1 of 5 (Image)

einzelne menschen wachen mit bruchstücken ihrer erinnerungen in der stadt green wake auf. sind sie tod oder doch noch lebendig, niemand weis es. einer unter ihnen, morley, versucht einen brutalen mord aufzuklären, genau zu dem zeitpunkt als der ex-freund von der einzigen verdächtigen ebenfalls in green wake an den strand gespült wird. hängt es mit der vorgeschichte der beiden in der "realen" welt zusammen?

Das hört sich in der Tat sehr interessant an, im Netz hört man auch nur gutes über die Ausgabe. Mal sehen ob sich das Niveau über die Mini hinaus hält, falls ja hol ich mir vielleicht das Trade.

hier gibts noch ein kleines interview über die hintergründe der story mit dem creative-team.
http://www.newsarama.com/comics/green-wa…iew-110415.html
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

4,192

Saturday, April 16th 2011, 10:40am

@Noodles :hutab:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

4,193

Saturday, April 16th 2011, 1:29pm

[
Williams Horror Nr 129

Ich habe erst einmal in meinem Leben solch einen Film gesehen, das war vor einer kleinen Ewigkeit auf VHS mit Freunden. Der Titel des Filmes fällt mir leider nicht mehr ein, der Soundtrack war aber u.a. von der Metalband „Krokus“ und handelte auch von solch einer Nazirockermotorradbande, die zum Schluss aber dann von so einem Typen aufgemischt wurde. Absoluter Trash, der dem damaligen Zombietrash in nichts nachsteht.

Ah, jetzt ist mir auch der Name des Fimes wieder bekannt:

MAD FOXES

gedreht offenbar in Italien

http://www.youtube.com/watch?v=hTJbEsjg2pk

Trash pur! :thumbsup:

(Lemmy K.)

This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Apr 16th 2011, 1:42pm)

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

4,194

Saturday, April 16th 2011, 1:43pm

Mit einem letzten Heft melde ich mich dann einmal ab in den Urlaub.

Die Spinne Magazin 227

Originalausgabe:
1) The Amazing Spider-Man (I) #378
2) Spider-Man (I) #35
Original-Storytitel:
1) Maximum Carnage 3/14: Demons on Broadway
2) Maximum Carnage 4/14: Team Venom
Inhalt:
1) + 2) Fortsetzung aus Magazin #226: Die Schlachtreihen formieren sich! Carnage scharrt seine Getreuen um sich und zieht mordend durch den Central Park. Dabei handelt es sich um die wahnsinnige „Shriek“, sowie um dämonische Doppelgänger von Spider-Man und von dem Gnom (aus Infinity War Crossover: Double infinity). Aber auch die Spinne hat mit Cloak (Mantel), Venom und der Black Cat drei Mitstreiter gefunden. Ein erstes Scharmützel dieser beiden Gruppen, bei dem ein ganzes Lagerhaus zerlegt wird, geht zunächst unentschieden aus. Dabei muss sich Spinne um das Leben der Black Cat sorgen, die liegt nach dem Kampf unter den Trümmern des Lagerhauses begraben. Sorgen über Sorgen macht sich auch MJ. Neben Peters dauernden Verletzungen kneift ihr besonders, dass Harry Osbourne wohl wieder als Kobold auf der Piste ist. Vor lauter Schreck sucht MJ zunächst das Weite, allerdings nicht ohne ihre geliebten Zigaretten, von denen Sie momentan einfach nicht die Finger lassen kann.
Bemerkungen:
Zentraler Dauerbrenner ist wieder einmal die Rache wegen vermeintlich erlittenem Unrecht von seinen Häschern. Venom gegen Carnage, Carnage aus Rache gegen Spinne, Venom aus Rache gegen Spinne und Cloak aus Rache gegen Carnage. Das sollte neben vielen Kloppereien für einen 14-teiler etwas zu wenig sein an Handlung. Da muss noch etwas mehr kommen. Die Zeichnungen wissen aber durchaus zu gefallen!

(Lemmy K.)

4,195

Saturday, April 16th 2011, 1:50pm

Die Zeichnungen wissen aber durchaus zu gefallen!

Jepp. Gute Zeiten mit Bags und Lyle. :love:

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

4,197

Saturday, April 16th 2011, 4:18pm

Neben Peters dauernden Verletzungen kneift ihr besonders, dass Harry Osbourne wohl wieder als Kobold auf der Piste ist!

Aber auch nur bei Condor, eigentlich spielt MC nach Harrys Tod. Der erste Teil (Spider-Man Unlimited 1) beginnt auch auf Harrys Beerdigung, habe mich schon lange gefragt, was für eine Veranstaltung das laut Condor sein soll. Habe die entsprechende Ausgabe leider nicht.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,198

Saturday, April 16th 2011, 4:36pm

Habe es nochmal ausgegraben. Peter und MJ waren mit Liz aus, weil es Liz schlecht geht, da Harry verschwunden ist. Verschwunden ist er, weil er wieder zum Kobold wurde mit Verweis auf TB 59, was Liz aber nicht weiß.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

4,199

Saturday, April 16th 2011, 4:40pm

Haunt 2

Etwas besser als der wirre erste Band, einiges wird geklärt und vertieft. Schöne Verbindung von Genreelementen. Ein Priester mit Monsteruniform als Agent, fein.

7/10

Occupation: Student

• Send private message

4,200

Saturday, April 16th 2011, 8:41pm

Uncanny X-Men #193

Das 100. Heft der "neuen" X-Men. Zu diesem Anlass gibt es gleich mal eine Ausgabe mit doppeltem Umfang.
Thunderbirds Bruder, heute als Warpath bekannt, will den Tod seines Bruders rächen. Dabei helfen ihm die Hellions.
Am Ende gelingt sein Vorhaben natürlich nicht und er selbst wird eines besseren belehrt und schwört dem Weg der Rache ab.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Ausgabe doch recht langatmig vorkam. Das mag aber auch dran liegen, dass ich doch etwas sehr müde bin und der doppelte Umfang dann doch etwas zu viel war.