Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich ärger mich ja eher darüber das Bendis' "Powers" deswegen so schnell wieder weg vom Fenster war hierzulande.![]()
...weswegen ?
Gnnn... ich will kein GL kaufen.

Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Ach man, ich will Kurt zurück! 
Neben Top-Zeichnern wie Bill Sienkiewicz, Dave Gibbons, Ted McKeever, David Lapham, Paul Chadwick und Gregory Ruth sind auch herausragende Autoren mit an Bord. Darunter die Matrix-Schöpfer Larry und Andy Wachowski und Neil Gaiman der aber keinen Comic abliefert sondern mehr einen Kurzroman mit ein paar eindrucksvollen Illustrationen von Bill Sienkiwicz und Gregory Ruth.

Neben Top-Zeichnern wie Bill Sienkiewicz, Dave Gibbons, Ted McKeever, David Lapham, Paul Chadwick und Gregory Ruth sind auch herausragende Autoren mit an Bord. Darunter die Matrix-Schöpfer Larry und Andy Wachowski und Neil Gaiman der aber keinen Comic abliefert sondern mehr einen Kurzroman mit ein paar eindrucksvollen Illustrationen von Bill Sienkiwicz und Gregory Ruth.
Wobei natürlich David Lapham auch eine Top-Autor ist, Stray Bullets usw lassen grüßen.![]()
![]()
Ich ärger mich ja eher darüber das Bendis' "Powers" deswegen so schnell wieder weg vom Fenster war hierzulande.![]()
...weswegen ?
Powers wurde gemeinsam mit Savage Dragon in der Serie "Hit Comics" veröffentlicht, und ist dementsprechend auch mit dem grünen Drachen nach ein paar Ausgaben wieder eingestellt worden. Seitdem hat sich kein anderer dt. Verlag an die Serie rangetraut(wobei ich ja die Hoffnung nicht aufgebe das da im nächsten Jahr was kommt, immerhin ist ne TV-Serie am Horizont zu sehen).

Uncanny X-Men #194
Der Juggernaut ist zurück in NY. Aber er hat eigentlich gar nichts böses vor. Doch dann taucht Nimrod auf und greift ihn an und plötzlich sind die X-Men zwischen den Fronten.
Das beste war der Anfang des Heftes, welches kampfmüde X-Men am Morgen zeigt. Besonders Nightcrawler war klasse, der bis spät in die Nacht Der rote Korsar geguckt hatte.Ach man, ich will Kurt zurück!
Die Action ist ganz nett, aber nicht weltbewegendes.
Interessant ist noch, dass Ororo in Afrika unterwegs ist und dort wiedererkannt wird. Mal sehen, wie das weitergeht, da die Bewohner nun wohl die Rückkehr ihrer Göttin erwarten.
Zitat
Uncanny X-Men #194
Der Juggernaut ist zurück in NY. Aber er hat eigentlich gar nichts böses vor. Doch dann taucht Nimrod auf und greift ihn an und plötzlich sind die X-Men zwischen den Fronten.
Das beste war der Anfang des Heftes, welches kampfmüde X-Men am Morgen zeigt. Besonders Nightcrawler war klasse, der bis spät in die Nacht Der rote Korsar geguckt hatte.Ach man, ich will Kurt zurück!
Die Action ist ganz nett, aber nicht weltbewegendes.
Interessant ist noch, dass Ororo in Afrika unterwegs ist und dort wiedererkannt wird. Mal sehen, wie das weitergeht, da die Bewohner nun wohl die Rückkehr ihrer Göttin erwarten.
Wann spielt denn das Heft? ö___Ö
), und ich wurde nicht enttäuscht. Vor allem erstaunlich verständlich für jemanden wie mich, der seit der Infinite Crisis nur noch die monatliche Batman-Serie gelesen hat. Mehr im Thread. Da bleib ich aber mal dabei.