You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,301

Saturday, April 23rd 2011, 11:32pm

Matrix Comics #2

Und wieder gibt es zwölf Storys aus der und um die Matrix, und wieder werde ich sie nicht einzeln auflisten.
12 Geschichten wie sie teilweise unterschiedlicher nicht sein könnten. Actionbetonte Matrix-Style Geschichten in denen Kids lernen mit der Matrix umzugehen. Düstere Geschichten mit Menschen die sich zwar in der Matrix bewegen und auch aussergewöhnliches erleben, aber dennoch nicht den vollen Umfang erkennen können oder wollen. Und auch traurige Geschichten die Freundschaften und Familien zerstören im Krieg der Menschen gegen die Maschinen. Auch der Humor ist wieder vertreten mit einer weiteren Interpretation des Matrix-Universums von Peter Bagge, in der ein vermeintlich Erwählter den Architekten bittet seine Heimkinoanlage umzudesignen damit sie in seine Wohnung passt...
FAZIT:
Auch bei diesem Band haben wieder eine handvoll genialer Zeichner und Autoren die Stifte geschwungen und durchaus sehenswertes abgeliefert. Neben den bereits aus dem letzten Band bekannten Ted McKeever, Bill Sienkiewicz, Gregory Ruth und Peter Bagge sind auch neue Künstler vertreten. Darunter Troy Nixey, Tim Sale, Kaare Andrews, Jason Keith, Steve Skroce und Keron Grant um nur mal ein paar zu nennen.
Auch diesmal hat es mir besonders der Kurzroman angetan, für den diesmal Poppy Z. Brite den Text schuf. Hierbei wird vor allem eine Geschichte geschildert die schon fast an die guten alten Akte-X Fälle erinnert.
Insgesamt ist auch dieser Band wieder eine Bereicherung für die Matrix-Fans, der sogar etwas gelungener als der erste Band ist, da die Geschichten zwar immer noch im Matrix-Universum platziert sind, aber nicht so wirken als müsste man im Augenblick des Lesens zuvor eine bestimmte Stelle im Film gesehen zu haben.
Von daher eine Spur besser als Band 1 und nach wie vor eine uneingeschränkte Empfehlung für alle die die Matrix-Trilogie gerne um ein paar interessante Geschichten erweitern möchten.

4,302

Sunday, April 24th 2011, 6:53pm

Parker Book Two - The Outfit

Parker, du kaltschnäuziges, abgebrühtes, gerissenes ...

Der zweite Band hat wieder gerockt. Besonders gefallen hat mir das dritte Kapitel. Wie hier die verschienden Coups von Parker und seinen Kumpane gegen das Outfit jeweils in unterschiedlichen Stilen wiedergegeben werden, wow.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,303

Sunday, April 24th 2011, 8:27pm

Prinz Eisenherz 8 (Carlsen)
Ich habe noch viel vor mir, aber bisher bleibt das eine meiner liebsten Serien.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

4,304

Sunday, April 24th 2011, 11:25pm

Brightest Day 2 (Panini)
Es geht sehr gut weiter, immer noch verständlich. Die Spannung bleibt nach wie vor erhalten: Was hat es mit den wiederbelebten Helden und Schurjen auf sich? Mir gefällts und ich komme langsam in ein DC-Fieber. Hatte ich seit der Infinite Crisis-Vorfreude nicht mehr, die mich dann auch sehr enttäuschte. Bald mehr im Thread.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Killer Killer

• Send private message

4,306

Monday, April 25th 2011, 12:56am

GREEN ARROW US#1

Joa kann nicht schlafen, weshalb ich mir eben die erste Ausgabe Green Arrow in Englisch zu Gemüt geführt habe..
Hat mir ganz gut gefallen wobei ich eigentlich keine DC Comics lese und ich auch nicht alles ganz so verstanden habe wie es vermutlich gemeint war.
Der Teaser am Ende zeigt den mittlerweile alten Oliver Green ,welcher ziemlich verlumpt, einen Mann auf der Straße vor bösen Männern rettet.
Den Ersten nagelt er kurzer Hand mit einem Dreizack-Pfei an die Wand,den Zweiten schießt er einen Pfeil mit einem Getränke Kanister als Kopf an den Schädel.
Oliver Queen Zitat:"You look like you've seen a ghost."
To be continued
Also, Gute Nacht :)
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

4,308

Monday, April 25th 2011, 1:34pm

Bislang konnte Ostern wirklich mal genutzt werden, um den "ungelesen/endlich-mal-am-Stück-lesen"-Stapel etwas abzuarbeiten.
In Comics und Wertungen sieht das so aus:

Swamp Thing 1 (Panini) 8/10
Swamp Thing 2 (Panini) 10/10
Swamp Thing 3 (Panini) 9/10

Brightest Day 2 (Panini) 7/10

Haarmann (Carlsen) 9/10

Die Meta-Barone Coll Ed. 1 (Splitter) 9/10

Und mal als Abwechslung zu den vielen "Bildergeschichten": "In 80 Tagen um die Welt" von Jules Vernes: 11/10.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

4,309

Monday, April 25th 2011, 1:52pm

Fables 7 10/10

Emu

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

4,310

Monday, April 25th 2011, 3:22pm

- The Walking Dead 4

Immernoch jeder Band wie ein Sog. Die Serie macht einfach Spaß. 8/10

Du bist musikalischer Extremist? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche einige X-Men Hefte und vieles anderes.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

4,312

Monday, April 25th 2011, 5:55pm

Avengers Finale
Die finalen Hefte von Dark Avengers und der Initiative fand ich Toll, der Rest hat mich nicht grade umgehauen. Aber ein gelungener Abschluss.
7/10

NUFF SAID

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,313

Monday, April 25th 2011, 9:38pm

5 Ronin #1-5 (Marvel)
Schöne unterhaltsame Samuraigeschichte von Milligan und verschiedenen Zeichnern.
5 Figuren wollen den lokalen Fürsten aus verschiedenen Gründen töten.
Dabei tragen Hulk und Punisher am wenigsten zur Hauptstory bei, aber sie sind alleine für sich auch in Ordnung.

Silver Surver 1+2 von 4 (Marvel)
Pak, Segovia
Da habe ich aber schon weit schlechteres und auch langweiligeres vom Surfer gelesen.
Der Surfer jammert rum, weil er als solcher nichts fühlen kann. Genau das ändert sich schneller als ihm lieb ist.
Bis auf ein/zwei Panel sind auch die Zeichnungen OK.

4,315

Monday, April 25th 2011, 11:18pm

Zarla Bd. 1: Die tollkühne Kämpferin

"Masters of the Universe" gemischt mit "Yotsuba&!" - irre. Einfach goldig.

4,316

Tuesday, April 26th 2011, 9:22am

100 Bullets 12

Wir nähern uns dem Finale und der Weg ist mit Leichen gepflastert. Ein wenig fehlt dabei die Tiefe aber die Zeichnungen von Risso entschädigen mal wieder für fast alles. 8/10

Emu

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

4,317

Tuesday, April 26th 2011, 9:27am

ME 42 - Daredevil: Kopfgeld

Mein Einstieg in den Bendis Run. Story war gut, aber Maleev's Zeichnungen sind für mich das eigentlich Interessante, bis jetzt. 7,5/10

Du bist musikalischer Extremist? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche einige X-Men Hefte und vieles anderes.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

4,318

Tuesday, April 26th 2011, 3:10pm

100%Strawberry 3 - 6 je 8/10
Hellboy 11 10/10

4,319

Tuesday, April 26th 2011, 5:42pm

The Umbrella Academy: Dallas (Cross Cult)
Hat verdammt viel Spaß gemacht und war um Längen besser als der erste Band (der auch schon nicht schlecht war). Verrückte Figuren (Hazel und Cha-Cha), eine irre Story und so viele verrückte Ideen, dass man nie weiß, was einen als nächstes erwarten wird. Dazu die tollen Zeichnungen von Gabriel Bá (den ich nach dem Weggang von Guy Davis gerne als regulären Zeichner bei B.U.A.P. hätte). Schade, dass man auf Nachschub wohl noch eine ganze Weile warten muss.

9/10

Occupation: Lehrer

• Send private message

4,320

Tuesday, April 26th 2011, 6:39pm

Prinz Eisenherz 8 (Carlsen)
Ich habe noch viel vor mir, aber bisher bleibt das eine meiner liebsten Serien.

Ich bin nun bei Band 25 und der Weg ist noch lang. Ich werde den nächsten Urlaub nutzen (anstatt immer nur ein Album zu lesen, gerade habe ich Dark Reign geschafft).
Aber die Reihe ist "große Kunst" und unglaublich unterhaltsam ! Hab' weiter viel Freude dabei... !
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...