Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Uncanny X-Men #194
Der Juggernaut ist zurück in NY. Aber er hat eigentlich gar nichts böses vor. Doch dann taucht Nimrod auf und greift ihn an und plötzlich sind die X-Men zwischen den Fronten.
Das beste war der Anfang des Heftes, welches kampfmüde X-Men am Morgen zeigt. Besonders Nightcrawler war klasse, der bis spät in die Nacht Der rote Korsar geguckt hatte.Ach man, ich will Kurt zurück!
Die Action ist ganz nett, aber nicht weltbewegendes.
Interessant ist noch, dass Ororo in Afrika unterwegs ist und dort wiedererkannt wird. Mal sehen, wie das weitergeht, da die Bewohner nun wohl die Rückkehr ihrer Göttin erwarten.
Wann spielt denn das Heft? ö___Ö
Einige Zeit nach Secret Wars.
. Ich habe mit der Goldenen Ausgabe begonnen und jetzt bei 3 Carlsen Alben weitergelesen. Das bleibt auch so, solange ich die für 2-4 Euro bekomme.Warum ihr die Serie in den fürchterlichen Carlsen-Alben lest, muss man aber nicht verstehen. Auch mitunter viel Spaß beim zusammensuchen mehrerer Bände, die nur noch zu Mondpreisen jenseits der 50,- € gehandelt werden (u.a. der letzte Foster-Band).
Jetzt weiß ich auch woher der Wind weht. This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Apr 27th 2011, 12:55am)
Bocola ist eine Abkürzung?![]()

Zitat
Jetzt weiß ich auch woher der Wind weht.

Die Ritterknaben zusätzich zu den Geschichten von Carlsens PE? Über die Splitter HCs (ich nehm an das sind die Luxusausgaben) habe ich noch keinen was sagen gehört.Dazu habe ich noch "Das Lied der Bernadette" (ein echtes Prachtstück im HC-Querformat) und die "Abenteuer zweier Ritterknaben" geholt.
Wie steht Ihr zu den überformatigen Splitter-HC ?

The League Of Extraordinary Gentlemen - Krieg der Welten (Speed)
Bei allen Belanglosigkeiten, die wir uns täglich einverleiben und sogar noch für gut befinden, ist es schön, wenn einem gelegentlich noch etwas wirklich besonderes unter die Augen kommt.
9,5/10

Warum stellst du die "Falle" dann auf und wieso hältst du es für eine solche?

This post has been edited 1 times, last edit by "Emu" (Apr 28th 2011, 4:42pm)