Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Würde es Dir etwas ausmachen, Deine Meinung zum Heft auch wieder hier im Forum zu posten? So (nur das Cover und die Punktzahl) ist das Ganze relativ sinnlos und ich habe keine Lust zum Lesen der Meinung jedes Mal den Link anzuklicken und die Seite zu wechseln.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Nee, es ist total anstrengend draufzuklicken.
Würde es Dir etwas ausmachen, Deine Meinung zum Heft auch wieder hier im Forum zu posten? So (nur das Cover und die Punktzahl) ist das Ganze relativ sinnlos und ich habe keine Lust zum Lesen der Meinung jedes Mal den Link anzuklicken und die Seite zu wechseln.
Nicht klicken zum Meinung lesen?
Nicht wichtig genug? Oder funktioniert der Link nicht?

):Wenn nicht 11 von 10Batman - Dark Victory (Loeb/Sale)
Nach "The Long Halloween" waren meine Erwartungen wirklich sehr hoch - und wurden keinesfalls enttäuscht! "Dark Victory" ist genauso spannend und actionreich wie der Vorgänger, zeichnerisch genauso gut umgesetz ... - einfach Hammer!![]()
Würde ich noch Punkte vergeben, bekäme "Dark Victory" 10 von 10.![]()
. Ich finde sogar, dass "The Long Haloween" durch "Dark Victory" im Nachhinein noch gewinnt. Hoffentlich ist das Sequel/Tie-in "Catwoman: When in Rome" ähnlich gut.
Nicht klicken zum Meinung lesen?
Nicht wichtig genug? Oder funktioniert der Link nicht?

Heartland: Ich hab es im Klappentext gelesen und es leider falsch verstanden.
Aber das fällt doch auf, wenn man behauptet, dass da was drin ist, was man gar nicht gelesen hat.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Apr 30th 2011, 8:54pm)