You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,481

Monday, May 9th 2011, 9:02am

Avengers 3

Das wird immer schwächer. Es gibt tlw. arg lieblose Zeichnungen, wirre Dialoge und eine Handlung, deren einziger Sinn darin zu bestehen scheint, auf eine schöne Abschluss-Splashpage hinzuarbeiten, damit der Leser auch das nächste Heft kauft. Prädikat "Nicht Lesenswert" 3/10

4,482

Monday, May 9th 2011, 10:22am

Irgendwie scheinst du bareng missverstanden zu haben. Er wollte darauf hinaus, dass es eigentlich "You can judge a book by its cover" heißen müsste, also ohne das Apostroph, denn "its" steht hier ja für eine Besitzanzeige und nicht für die Kurzform von "it is".

So ist es. Possessivpronomen, 3. Person Singular sachlich heißt korrekt "its" ohne Apostroph.

Die Redenswendung "Don't judge a book by its cover" ist mir natürlich geläufig, Ellens ironische Abwandlung zulässig und als Kommentar passend. Es war wirklich nur der Grammatikfehler, siehe auch die Links von Ellen, da ist es ja immer richtig geschrieben.

4,483

Monday, May 9th 2011, 11:30am

Ich hoffe, der Englischlehrer markiert nicht alle Fehler in Klassenarbeiten so mißverständlich. :P

Hier im PF herrscht an allen Ecken und Enden Apostrophmangel. Seid dankbar für zusätzliche Ressourcen!

... ich wette, die ersten, die sich gefreut haben, waren die letzten, die's kapiert haben. :evil:

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

4,484

Monday, May 9th 2011, 12:04pm

Apostrophe mögen knapp sein, aber dafür sind noch etliche von denen hier über: ´´´´´´´´´´´´´´´

Stimmt´s? ;)

4,485

Monday, May 9th 2011, 1:32pm

Kinder`s, wa´s s'oll da´s?

4,486

Monday, May 9th 2011, 1:34pm

Ich hoffe, der Englischlehrer markiert nicht alle Fehler in Klassenarbeiten so mißverständlich. :P

Das falsche Wort durchstreichen und dafür das richtige hinschreiben? Doch, das mach ich so. :D

Wobei da dann noch ein Gr (Grammar) oder Sp (Spelling) an den Korrekturrand gekommen wäre. Und das ganze natürlich alles in RAL 3001 (Signalrot).

Zitat

... ich wette, die ersten, die sich gefreut haben, waren die letzten, die's kapiert haben. :evil:

Gut, da würde ich nicht dagegen wetten.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

4,487

Monday, May 9th 2011, 2:22pm

Apostrophe mögen knapp sein, aber dafür sind noch etliche von denen hier über: ´´´´´´´´´´´´´´´

Stimmt´s?

Der numidische Piratenausguck bei den Asterixheften produziert auch dauern welche. Oder sind das gar keine Apostrohe? :winkewinke:
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

4,488

Monday, May 9th 2011, 2:30pm

Doch, aber keine Hefte. :spiel:

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

4,489

Monday, May 9th 2011, 4:26pm

Spider-Man 83: 7/10
Spider-Man 84: 3/10
Spider-Man 85: 8/10

(etwas) mehr in den Heftthreads.

NUFF SAID

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

4,490

Monday, May 9th 2011, 5:27pm

Irgendwie scheinst du bareng missverstanden zu haben. Er wollte darauf hinaus, dass es eigentlich "You can judge a book by its cover" heißen müsste, also ohne das Apostroph, denn "its" steht hier ja für eine Besitzanzeige und nicht für die Kurzform von "it is".

Kann er halt nicht haben, wenn er korrigiert wird. Ist auch gefährlich, weil die Continuität dadurch gefährdet ist.

4,491

Monday, May 9th 2011, 9:39pm

Avengers Vol 1 No. 362

Das Heft wurde von Bob Harras und dem Gastzeichner Alexandrov Fredericks betreut. Letzterer sagte mir zuvor nicht viel und ich bin auch nicht sicher, ob ich ihn mir lange merken kann. Die Zeichnungen fallen doch etwas grob und unelegant aus und haben mir daher nicht so gefallen. Die Story dreht sich um einen Vision aus einer anderen Zeitlinie, der sich bei den Rächern eingeschlichen hat, um den Swordsman umzubringen. Auftraggeber des Ganzen ist Proctor, der zu dieser Zeit über viele Ausgaben die Avengers beschäftigte. Insgesamnt nette, solide Action aber auch nicht mehr. 5/10

4,492

Monday, May 9th 2011, 10:49pm

Spider-Man Magazin #43

Nachdem Spider-Man in der letzten Ausgabe wegen eines Roboters des Tinkerers diverser Verbrechen beschuldigt wurde und dieser während der Befreiungsaktion durch die Black Cat auch noch fliehen konnte muss Spider-Man nun alleine seine Unschuld beweisen und das mit einem 48-stündigen Ultimatum der Rächer im Rücken. Doch während seiner Ermittlungen gerät er in die Falle eines alten Bekannten...
FAZIT:
Immer mehr alte Freunde und Gegner bekommen Auftritte in der groß angelegten Verschwörung gegen Spidey...

Wie es weitergeht, hier lang...

4,493

Monday, May 9th 2011, 11:43pm

Blue Beetle (1964) #3

08/15-Superhelden-Kost von Anno Dunnemals. Hat seinen Charme, aber das Intertessanteste an dem Heft ist eigentlich, daß ein gewisser George R.R. Martin hier mit einem Leserbrief vertreten ist.

Occupation: Lehrer

• Send private message

4,494

Tuesday, May 10th 2011, 12:29am

GCT

...Mist, ich darf erst Samstag Abend etwas dazu schreiben... :S :) ;)

edit : Ich sehe gerade, dass LNM bereits einen entspr. Thread geöffnet hat.
Daher hier schon mal kurz vorweg :
Thor (Iron Man) ist gelungen, ein sehr nettes Heft, Green Lantern enttäuschend (weil nur ND / Vorabdruck), Clone Wars furchtbar (gezeichnet) und Donald Duck toll (eine schöne Auswahl mit je einer Barks- und Rosa-Story). Näheres dann später im GCT-Thread oder hier...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

This post has been edited 1 times, last edit by "excelsior1166" (May 10th 2011, 12:41am)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

4,495

Tuesday, May 10th 2011, 8:09am

Spider-Man 84

Skorpion Kostüm, die SHIELD Skorpionin, Hood und Spidey. Dazu noch Carly und Michelle. War okay, aber kein Mega-Kracher.

6/10

INvSM 30

Der Juggernaut und Spidey mit Captain Universe. Auch okay. Dann noch das Ms. Marvel Date. Da hätte sich ruhig noch mehr draus entwickeln können...

7/10

4,496

Tuesday, May 10th 2011, 9:50am

Marvel Noir: Daredevil
Mein Einstieg in die Marvel Noir-Welt und dieser Daredevil Band hat mir direkt gefallen. Die Darstellung Daredevils ist etwas anders, das Kostüm sieht etwas anders aus, ärmerlos und Handschuhe sowie andere Maske, hat aber dennoch etwas. Zudem ist Matt nicht Anwalt, sondern nur Gehilfe von Detektiv Foggy Nelson. Es gibt aber dennoch einige Parallelen zur Original-Figur. So fällt der Einstieg hier auch nicht gerade schwer. Die Story selbst liest locker, aber gleichzeitig zunehmend spannender. In nur 4 Heften ist Irvine hier eine sehr gute Mini-Serie gelungen, die mit dem coolen Ende aber auch die Möglichkeit zu einer Fortsetzung offen lässt. Nur schade, dass aktuell nach dem hierzulande noch erscheinenden Cage Noir erstmal nichts neues ansteht. Das Artwork von Coker ist super! Passt perfekt zu Daredevil und auch zum Noir-Stil, daher auch sehr düster gehalten. Werde die Tage noch die anderen Marvel Noir Bände lesen und bin gespannt, was mich da noch erwartet. :ok:
8/10

4,497

Tuesday, May 10th 2011, 2:00pm

Ultimate Thor Band 1: Der Erste Donner 8/10Punkten

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

4,498

Tuesday, May 10th 2011, 2:37pm

...Mist, ich darf erst Samstag Abend etwas dazu schreiben... :S :) ;)

edit : Ich sehe gerade, dass LNM bereits einen entspr. Thread geöffnet hat.
Daher hier schon mal kurz vorweg :
Thor (Iron Man) ist gelungen, ein sehr nettes Heft, Green Lantern enttäuschend (weil nur ND / Vorabdruck), Clone Wars furchtbar (gezeichnet) und Donald Duck toll (eine schöne Auswahl mit je einer Barks- und Rosa-Story). Näheres dann später im GCT-Thread oder hier...

Freue mich auch schon auf den Samstag !

Aus 2 Gründen !

Morgens hole ich mir in Hannover bei meinen 2 Stamm-Comicdealern meine je 5 Gratis-Comics ab und Nachmittags sehe ich das Heimspiel der 96er live, weil ich einen Ordnerjob innerhalb des Stadions bekommen habe !

4,499

Tuesday, May 10th 2011, 6:08pm

Mein letztes Comic was ich gelesen habe war deadpool ich finds nicht schlecht, lese aber auch erst seit kurzer zeit Comics bin aber jetzt shcon wieder total verliebt darin :P

aaaaber mal eine andere frage...: ich hab mir ein Abo bestellt bei paninicomics das sollte anfang letze woche kommen und ist bis heute nicht da!will aber auch nicht weiter warten denn mittlerweile hätte ich es mir schon lange im kiosk kaufen können außerdem bin ichs langsam leid jeden tag ne mail zu bekommen wo drin steht "wir haben es heute abgeschickt" ich komm mir langsam verarscht vor kann mir jemand en tipp geben wieichmich verhalten könnte?

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

4,500

Tuesday, May 10th 2011, 6:59pm

Blue Beetle (1964) #3

daß ein gewisser George R.R. Martin hier mit einem Leserbrief vertreten ist.

Wer zum Geier ist das?

Die Spinne Magazin 231[

Story-Titel:
1) Maximum Carnage 11/15: Soldaten der Hoffnung
2) Maximum Carnage 12/15: Das Licht
Zeichnungen:
1) Mark Bagley
2) Tom Lyle
Text:
1) David Michelinie
2) Jean Marc DeMatteis
Inhalt:
1) + 2) Fortsetzung aus Magazin #230: Das Blatt wendet sich langsam aber stetig zum Guten. Endlich kann sich Venom aus der in der Fackel der Freiheitsstatue eingerichteten Folterkammer des Carnage befreien. Carnage ist entsetzt. Die Superheldengruppe um Spidey und Cap bekommt so langsam aber sicher die durch Shieks psychotische Vibrationen geschürten Unruhen in New York in den Griff. Einen Bärendienst erweist sich dabei Carnage selber, der bei einem Streit innerhalb seiner Truppe seine Partnerin Shriek angreift und deren Kräfte ausschaltet. Glücklicherweise ist auch Degen (Dagger) dank ihres Partners Mantel (Cloak) wieder aus dem Reich der Toten zurückgekehrt. Nun steht dem finalen Endkampf wohl nichts mehr entgegen. Derweil machen sich die Parkers in Queens weiter Sorgen um Peter und die Stimmung dort scheint zum zerreißen gespannt.
Bemerkungen:
1) Ein Lichtblick am dunklen Horizont des mich bisher enttäuschenden „größen Netzschwinger-Spektakels“ aller Zeiten. Vielleicht hat es in der US Redaktion wegen der schwachen Vornummern ein Donnerwetter gegeben, anders kann ich mir nicht die neuen positiven Aspekte nicht erklären. Anstatt dauernder Kloppereien stehen nun plötzlich die Figuren und deren Beweggründe im Vordergrund. Dabei werden interessante und glaubhafte charakterliche Tiefen der Figuren von den Autoren gezeichnet. Die mit Abstand beste Ausgabe innerhalb des Arcs bislang.
2) Auf einem Bild droht eine New Yorkerin einem Passanten, ihn ins „Gekröse“ zu treten! Dieses Synonym für Hoden (?) habe ich ja noch nie gehört. :kratz: Und auf einem anderen Bild stiehlt ein Plünderer einen PC der Marke Apple mit folgenden Worten in der Sprechblase: „Toller Apple!“. Und das im Jahre 1994! Wenn der wüsste, was diese Firma 16 Jahre später noch so alles an elektronischen Firlefanz herausbringt…
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)