Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Irgendwie scheinst du bareng missverstanden zu haben. Er wollte darauf hinaus, dass es eigentlich "You can judge a book by its cover" heißen müsste, also ohne das Apostroph, denn "its" steht hier ja für eine Besitzanzeige und nicht für die Kurzform von "it is".
Ich hoffe, der Englischlehrer markiert nicht alle Fehler in Klassenarbeiten so mißverständlich.![]()

Zitat
... ich wette, die ersten, die sich gefreut haben, waren die letzten, die's kapiert haben.![]()
Apostrophe mögen knapp sein, aber dafür sind noch etliche von denen hier über: ´´´´´´´´´´´´´´´
Stimmt´s?
Irgendwie scheinst du bareng missverstanden zu haben. Er wollte darauf hinaus, dass es eigentlich "You can judge a book by its cover" heißen müsste, also ohne das Apostroph, denn "its" steht hier ja für eine Besitzanzeige und nicht für die Kurzform von "it is".

This post has been edited 1 times, last edit by "excelsior1166" (May 10th 2011, 12:41am)
...Mist, ich darf erst Samstag Abend etwas dazu schreiben...![]()
![]()
edit : Ich sehe gerade, dass LNM bereits einen entspr. Thread geöffnet hat.
Daher hier schon mal kurz vorweg :
Thor (Iron Man) ist gelungen, ein sehr nettes Heft, Green Lantern enttäuschend (weil nur ND / Vorabdruck), Clone Wars furchtbar (gezeichnet) und Donald Duck toll (eine schöne Auswahl mit je einer Barks- und Rosa-Story). Näheres dann später im GCT-Thread oder hier...
Blue Beetle (1964) #3
daß ein gewisser George R.R. Martin hier mit einem Leserbrief vertreten ist.

Und auf einem anderen Bild stiehlt ein Plünderer einen PC der Marke Apple mit folgenden Worten in der Sprechblase: „Toller Apple!“. Und das im Jahre 1994! Wenn der wüsste, was diese Firma 16 Jahre später noch so alles an elektronischen Firlefanz herausbringt… 2 members and 1 guests