Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sry bin im Lern-Stress..
Zitat
Das geht doch bestimmt noch undetailierter...![]()
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Oh Mann
Zitat
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Hast du Vengeance ot Moonie gelesen? Das war ja im Prinzip die Fortsetzung dazu.Shadowland - Moon Knight 1-3
Shadow Knight gefällt mir, aber große Teile der Geschichte könnte man weglassen.
SPOILER!
Ich fand Vengeance durchgehend gut, klar am Ende wurde es von Gastauftritten usw. zerissen, aber selbst die fand ich durchweg gut umgesetzt. (Vor allem auch die Secret Avengers, da gabs mal teamfeeling was Brubaker konstant missen lässt).Stimmt, jetzt, wo du es sagst. Stand ja am Ende drinn. Vengeance fand ich besser - vor allem das erste Trade von Vengeance finde ich richtig toll. Nach dem liest man mMn am besten nicht weiter.
Dass Spector am EndeSPOILER!
seinem Gott nachgibtwar mir zu schnell und hat mich generell auch enttäuscht.

vor den GCT Dingern noch das:
DEATH
Sandmanns Schester Geschichten von Neil Gaiman, ehrenhafte Gesamtausgabe.
Ein paar Geschichten um den Tod in Form einer Gothic-Frau.
vorweg, die zeichnungen sind alle famos und lohnen schon allein die anschaffungen, sehr gut!!!
Ansonsten ist es erstaunlich, wie unterschiedlich gut comics sein können, trotz des selben autors und der überwiedegend gleichen figuren.
Der Preis des Lebens hat so ziemlich alles, was ein gutes Comic neben den schon genannten überaus gelungenen Artwork ausmacht, gute Ideen, gut erzählt, gute story, spannende charaktere.
Warum funktioniert das bei Die Zeit des Lebens überhaupt nicht? Unoriginell, klischehhaft und öde. Keine tiefe, fast nur Platitüden.
Die kurzen:
Wintergeschichte, ja, ganz schön.
Das Rad dann fast schon wieder peinlich und unbeholfen.
AIDS-Aufklärung: ein hübsches Zeitdokument in Sachen AIDS, immer noch weitgehend richtig mit lustigem Gastauftritt von John Constantine.