Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@ Mueli : Das ist aber etwas ganz anderes von Grieg...
@g_m : Kennen wir Griegs Suite nicht auch aus Fantasia (unterlegt sie nicht Micky als Zauberlehrling..) ?
Ich habe in den letzten zwei Tagen auf vielfache Empfehlung hier im PF Blankets zu Ende gelesen.
Es ist wundervoll ! Ich bin nicht sicher, jemals ein(en) Comic mit solcher Tiefe, mit so viel Klugheit und Persönlichkeit gelesen zu haben.
Es geht um eine Entwicklungsgeschichte, die erste Liebe, die Familie, das oft schmerzliche Dasein als Schüler und Heranwachsender, eigene Unsicherheiten, Ziele, Werte.
Und noch so vieles mehr. Dieser "illustrierte Roman" hat einige Erinnerungen geweckt und mich zutiefst berührt.
Allen, die mir dieses Buch (und bitte lasst uns hier nicht debattieren, ob es ein Comic, eine Graphic Novel und/oder ein illustr. Roman ist) ans Herz gelegt haben ein vielfaches
![]()

Es kommt mir (auch abseits von konzertalen Aufführungen) sehr bekannt vor und ich verbinde "filmische Erinnerungen" damit.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mueli77" (May 17th 2011, 5:56pm)
US Avengers #187
„The call of the mountain Thing“

. Und mit dem männlichen Teil von Ange habe ich mal kommuniziert und ihm sind die Probleme von "Drachenritter" Bd. 1 bewusst, zumal es auch Handbuch-Charakter haben soll und man ziemlich überfahren wird.
Varanda als Zeichner mag ich allerdings eigentlich und in die Nähe von Image würde ich den auch nicht rücken.
Lass mal ein paar harte Fakten rüberwachsen, klingt nämlich interessant.Shadowland - Blood On The Streets #1-4
Btw. du erinnerst mich immer mehr an Grumpy Old Fan auf CBR, nur dass du meinen Geschmack triffst.
This post has been edited 2 times, last edit by "Cosmo" (May 17th 2011, 11:24pm)
Es kommt mir (auch abseits von konzertalen Aufführungen) sehr bekannt vor und ich verbinde "filmische Erinnerungen" damit.
The Social Network....suche ich noch...
EDIT:
Mad Men Staffel 2 Folge 12
Scoop - Der Knüller
7 Zwerge
Rat Race
Animaniacs (mehrfach)
Ren & Stimpy (mehrfach)
Tiny Toons (merhfach)
Needful Things - In einer kleinen Stadt
Einstein Junior
Der Idiot

hm, klingt interessant genug ums mir mal zu holen, auch wenn die Teamzusammensetzung echt nicht meins ist.Außerhalb des Gebietes von Daredevil tauchen Tote auf, die aussehen, als seien sie von der Hand ermordet worden. Auch flüchtende Hand Ninjas werden gesichtet. Doch diese haben von Matt eigentlich die Order nicht zu töten. Wie kann das alles sein?
Misty Knight, Shroud, Silver Sable und Paladin ermitteln.