Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bisher kenne ich nur einige seiner Arbeiten für Marvel. Dort hauptsächlich Spider-Man: Blau, Onslaught Reborn, einiges von den Ultimate Sachen wo er mitegewirkt hat, Daredevil: Gelb usw. und von denen fand ich nur DD: Gelb und SM: Blau wirklich gut, der Rest war so weit in Ordnung.
. Aber Hush fand ich auch ganz gut. SPOILER!

SPOILER!

weiß jemand ob mit vol 2 der " krieg beendet ist oder ob es noch ne vol 3 usw gibt hab bei amazon im englischen nur vol 1 und 2 gefunden aber im deutschen gibt es 4 teile
weiß da jemand warum das so ist?
This post has been edited 2 times, last edit by "Cosmo" (Sep 13th 2010, 3:12pm)
Hier aus dem Interview mit dem Zeichner:Predator: Concrete Jungle
im 3 Euro Omnibus heut mal gelesen. Erstaunlich unterhaltsam. Hatte verdammt niedrige Erwartungen, die hat das DIng dann doch übertroffen. Nett zu lesen, mit durchaus ansehnlichen Zeichnungen und einer recht interessanten Story. Das ganze kommt rüber wie ein Predator Film... was wohl auch das Ziel war.
Schade, dass Warner nicht mehr zeichnet.
Zitat
AvP2D: Sie haben "Predator: Concrete Jungle" gezeichnet, die erste Predator Comicserie und das erste Mal, dass ein Predator sein Jagdgebiet in einer Großstadt hatte. Wenn ich einen Blick auf die ersten Seiten werfe, kann ich richtig die Hitze fühlen und wie sie die Kriminellen in den Wahnsinn treibt. Die perfekte "Spielwiese" für Predators. Glauben Sie, dass dieser super Comic etwas Einfluss auf "Predator 2" hatte?
Chris Warner: Auf jeden Fall. Das grobe Handlungsschema vom Film und Comic sind fast gleich. Als Dark Horse die erste Predator Serie gemacht hat, sind die Pläne für eine Predator Fortsetzung ins Stocken geraten, da Arnold Schwarzenegger abgelehnt hat mitzuwirken. Die Serie zeigte, wie man andere Charaktere als Protagonist verwenden konnte. Das war vermutlich das erste Mal, dass eine Comicserie eine Wirkung auf ein Film Franchise hatte, von der sie inspiriert wurde.

Gut finde ich, dass Fraction Extremis wieder aufgreift, die Helden Datenbank, Hill und Osborn als neuen Shield - ähm Hammerchef. Tony´s neuer Look gefällt mir - auch wegen Larocca - nicht so. Kommt mir sehr "80ziger" rüber. Mal gucken wie sich die Serie entwickelt. Heute Nacht ist erst mal Astonishing Spider-Man/Wolverine dran. Mal gucken, obs Kubert noch drauf hat.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen