Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Vielleicht kannst du für die, die es nicht haben, grob beschreiben, was du meinst.
Ist es wirklich der Panelaufbau, der Lesefluß, die Abfolge oder die reinen Zeichnungen?
Vielleicht kannst du für die, die es nicht haben, grob beschreiben, was du meinst.
Ist es wirklich der Panelaufbau, der Lesefluß, die Abfolge oder die reinen Zeichnungen?
Nagut ! Auch auf die Gefahr hin, daß dieser Mann mich haßt.....hier ein Link zu einer Seite mit genau dem Teil, was in "COMICS FÜR ALLE" veröffentlicht wurde !
Guckst Du hier >>> http://www.icom-blog.de/entry.php?125-Gr…-Oliver-Gfeller
Also mir gefällt es. Ist ja nicht so, dass der Mann realistische Zeichnungen oder anatomisch korrekte Körperpropotionen angestrebt hätte. Aber in sich wirkt der Stil auf mich geschlossen und der Aufbau der Seite ist durchaus stimmig.
Wolverine 1
Lang, lang ist es her, dass hier die erste Panini-Ausgabe von Wolverine kam und gestartet wurde mit AoA. Rückblickend ein angenehmt zu lesendes Heft, dass gut unterhält. 6/10

Wolverine 1
Lang, lang ist es her, dass hier die erste Panini-Ausgabe von Wolverine kam und gestartet wurde mit AoA. Rückblickend ein angenehmt zu lesendes Heft, dass gut unterhält. 6/10
Ein AoA Heft und du bewertet es nur mit 6/10? Dazu kann ich nur eines sagen: SAKRILEG!![]()

über den Kopf stehen während des Lesens. Ganz flüssig liest sich das ganze auch nicht, da passt mMn nicht ganz die Kombination zw. Text und Zeichnungen. Bis zum Release im Herbst werd ich mir das noch überlegen, bzw. die Kritiken abwarten ob ich da zuschlagen werde.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.