Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

The Walking Dead TPB 1 ... genial wie ich finde. Ich hoffe das bleibt so, aber da viele ihre Paperbacks verkaufen, scheint die Serie abzuflachen. Oder gibts mittlerweile schönere Sammelbände?![]()

Powers N° 1-7 Wieviele Ausgaben gab es denn davon ? Powers ist später von image zu Marvel ICON gewechselt...
Savage Dragon N° 76-83 : Hmmm, ...
Erik Larsen ist kein großer Autor. Hätte Larsen nur einen kongenialen Erzähler zur Seite gehabt...
This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (May 25th 2011, 12:31pm)
Die Trades verkaufen die Leute(ich auch damals) weil Crosscult wunderbare kleine Hardcoverbände rausbringt die einfach viel besser aussehen. Wer auf das knuffige CC Format steht, kauft die Serie also auf Deutsch.

Zitat
Savage Dragon N° 76-83 : Hmmm, ...
Erik Larsen ist kein großer Autor. Ich mochte schon seinen Spider-Man- Run (als Mcfarlane- Nachfolger und -Klon) nicht sonderlich
Ketzer. War richtig geil damals.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Aber es ist "außergewöhnlich.