You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,861

Friday, May 27th 2011, 7:19pm

Y - the last man deluxe vol. 1 - 5
ziemlich klischeehaft aufgezogen, wenig tiefgang -- hätte mir so ne art minutenprotokoll der katastrophe gewünscht -- aber zumindest viele arg lustige zweideutige Wortspiele.
der piratencomic im comic selbst und diese "führe krieg um frieden zu wahren" arie hörten sich sehr nach Watchmen an. die letzte ausgabe #60 war ein schöner abschluss, die beste der serie. jedoch war mir bereits in den ersten ausgaben klar, dass die ursache der katastrophe vermutlich nie so richtig mehr angesprochen wird. der weg ist das ziel.

• Send private message

4,862

Friday, May 27th 2011, 8:40pm

Superman SoBa 33, 35, 36
Wow, hätte nicht gedacht, dass Superman noch so unterhaltsam und spannend sein kann! Bin gespannt, wie es weiter geht und bedanke mich nochmal beim Exilphilosoph für den Tipp. ;)
9/10

4,863

Saturday, May 28th 2011, 12:13am

Spider-Man (2004-....) #84

Peters Mitbewohnerin Michelle ist noch immer sauer auf den doch arg gebeutelten Helden. Nachdem zuletzt das Chamäleon sich als Peter Parker ausgab und ihr Hoffnungen in Sachen Beziehung gemacht hat, die Peter im Nachhinein nicht erfüllen konnte, flüchtet sie sich nun in ihre Arbeit als Rechtshelferin um ehemaligen Kriminellen wieder auf die richtige Bahn zu helfen. Doch Michelles Schützling ist alles andere als einfach. Das erkennt auch Peter als er ihm in seinem rot/blauen Dress folgt und dabei in ein Scharmützel mit Hood Bushwacker und Tombstone gerät, bei dem auch noch eine Lady mit neuem Skorpion-Dress auftaucht...
Als nächstes erfährt der Leser aus Sicht von Man-Thing wie er noch als Ted Sallis und Curt Connors in ihrer medizinischen Forschung sich gegenseitig unter die Arme griffen, bevor aus beiden durch tragische Unglücke Monster wurden...
Zuletzt gibt es noch eine kleine Reise durch die Evolutionsgeschichte die dann bei der Evolution von Curt Connors und seinem Alter Ego, Die Echse, endet.
FAZIT:
Die erste Geschichte macht ja noch viel Spaß, ist spannend und weiß durchaus zu überzeugen. Mit der sich zu Beginn weiter komplexer werdenden Beziehung zwischen Peter...

...beziehungsweise...

Kid Savage II

Gesperrt wegen Beleidigungen

• "Kid Savage II" has been banned

• Send private message

4,864

Saturday, May 28th 2011, 12:57am

Ich hab vor ein paar Tagen Maus nachgeholt. Was soll ich sagen, es ist ein berechtigter Klassiker und schöpft das Potenzial des Medium Comic voll aus. Zum Inhalt selber möchte ich mich nicht äußern, hab mit der Thematik schlechte Erfahrungen gemacht.
10/10

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,865

Saturday, May 28th 2011, 9:25am

?(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

4,866

Saturday, May 28th 2011, 9:48am

Grimm Fairy Tales #59
Gut, Zenescope bräuchte mal Zeichner die das halten, was die Cover versprechen, aber inhaltlich durchaus unterhaltsam.

Noodles
Ham'se doch, zumindest einen: Raven Gregory :P

ziemlich klischeehaft aufgezogen, wenig tiefgang -- hätte mir so ne art minutenprotokoll der katastrophe gewünscht -- aber zumindest viele arg lustige zweideutige Wortspiele.
der piratencomic im comic selbst und diese "führe krieg um frieden zu wahren" arie hörten sich sehr nach Watchmen an. die letzte ausgabe #60 war ein schöner abschluss, die beste der serie. jedoch war mir bereits in den ersten ausgaben klar, dass die ursache der katastrophe vermutlich nie so richtig mehr angesprochen wird. der weg ist das ziel.
Na, das vermiest mir den Lesespaß doch schon etwas, habs hier noch rumliegen. Gerade die Aussage über den wenigen Tiefgang und die Klischehafigkeit ,:(
das hätte ich von Vaughan nicht erwartet. ?(

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

4,867

Saturday, May 28th 2011, 10:00am

Ich hab vor ein paar Tagen Maus nachgeholt. Was soll ich sagen, es ist ein berechtigter Klassiker und schöpft das Potenzial des Medium Comic voll aus. Zum Inhalt selber möchte ich mich nicht äußern, hab mit der Thematik schlechte Erfahrungen gemacht.
10/10

Ich freue mich schon auf "Im Schatten keiner Türme" von Spiegelman was hoffentlich im September diesen Jahres endlich erscheint. :ok:

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

4,868

Saturday, May 28th 2011, 11:54am

Grimm Fairy Tales #59
Gut, Zenescope bräuchte mal Zeichner die das halten, was die Cover versprechen, aber inhaltlich durchaus unterhaltsam.

Noodles

Na, das vermiest mir den Lesespaß doch schon etwas, habs hier noch rumliegen. Gerade die Aussage über den wenigen Tiefgang und die Klischehafigkeit ,:(
das hätte ich von Vaughan nicht erwartet. ?(

Lass Dir die Serie nicht vermiesen. Die Klischeehaftigkeit ist durchaus gewollt und ein bewusster Aspekt der Serie. Tiefgang hinsichtlich der Figuren ist nach meiner Auffassung auch durchaus vorhanden, deren Charakter sind fein ausgearbeitet und gut dargestellt. Passend ist aber "der Weg ist das Ziel", auch wenn am ende alles geklärt wird und ein toller Abschluss die Serie beendet ist es doch wie eine Art Roadmovie, der über die ganze Erde geht.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,869

Saturday, May 28th 2011, 12:21pm

Word! @Michi! Die Serie ist wirklich toll und hat mich super unterhalten! So gut sogar dass ich mir die Panini Hardcover nochmal nachträglich gekauft habe! :] und wegen dem Ende: perfekt!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Dream

Professional

• Send private message

4,870

Saturday, May 28th 2011, 12:29pm

Eben fertig gelesen: The Flash Omnibus by Geoff Johns Vol 1.
Auf das Teil habe ich lange warten müssen, bereits die erste Story "Wonderland" ist genial und ich konnte den Band dann auch bis zum Ende nicht aus der Hand legen.Die Geschichten spielen direkt vor der Story "Blitz", welche bei uns in der Flash Monster Edition veröffentlicht wurde und hoffentlich zusammen mit den "Rogue Wars" in einem 2. Omnibus kommt.Absolut zu empfehlen das Teil!

4,871

Saturday, May 28th 2011, 12:36pm

100 Bullets: Die 2. Chance

80/100
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

4,872

Saturday, May 28th 2011, 12:40pm

@ Joe Kerr: Auf jeden Fall lesen. Ist für mich die bis jetzt beste Serie, welche ich gelesen habe. Fange am Montag mit Deluxe Book 5 an und kann es kaum noch erwarten das Ende zu lesen :thumbsup: . Des Weiteren bietet die Serie schon aufgrund der Thematik mehr Tiefgang als der Großteil des ganzen Superheldeneinheitsbrei.
Here we go! It's the lean green ninja team!

4,873

Saturday, May 28th 2011, 12:58pm

@joe kerr lies ruhig, aber ich hab nach zwei paninis aufgehört, war wirklich zu öde und flach. nicht meins. und die zeichnungen waren mir auch zu mittelmäßig.

@gina: schade, dass man das bild selbst bei vergrößerung nicht richtig sehen kann bei dir da unten ;)

@slurm: wieso generiert die thematik (ich denke du meinst diese letzter mann auf erden geschichte) tiefgang?
Das ist keine Pfeife.

4,874

Saturday, May 28th 2011, 1:18pm

Gestern Abend:
The Walking Dead 13
Ich hatte damals bis zu den heften die in deutschland in Band 11 gepackt wurden noch die US Serie gelesen und habe dann irgendwann aufgrund der schönen Aufmachung und meiner (wie sich heute rausstellt unbegründeten) Angst das die Teile in Deutschland floppen auf die Deutsche Serie umgestiegen... bin jetzt also entgültig im neuland und bin mir noch nicht zu 100% sicher ob mir die aktuell eingeschlagene Richtung gefällt.
Allerdings verheißt das Ende des bands ja auch das sich daran bald wieder etwas ändern könnte :D
Die eingeführte Kritik gefällt mir gut, mir kommen nur einige Character zu aprubt verändert vor.... ausserdem haben mich in diesem band 1-2 Zeichnungen etwas gestört.

Alles in allem aber natürlich dennoch ein großer Spaß bei dem ich auf ein baldiges erscheinen von Band 14 hoffe :)

4,876

Saturday, May 28th 2011, 3:59pm

Der ist Autor.

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

4,877

Saturday, May 28th 2011, 4:27pm

@ Joe kann dich auch besänftigen. Y the last men gehört mit zu meinen Lieblingsserien.

Mit dem Klischeehaften wird gut gespielt. Und die stärken liegen eh beim Gespann Yorik Ampersand, 315 und der Chinesin.

Die Stärken liegen in den Hauptprotagonisten und derren ständigen und gut geschriebenen Schlagabtäuschen. Wirst hier zwar keine Hasstiraden ala Transmet finden. Trotzdem is das Gespann ähnlich sympatisch wie Spider und seine verkommenen Assistentinen.

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

4,878

Saturday, May 28th 2011, 5:11pm

Der ist Autor.

Äh ja, manchmal nehm ich meine sign zu ernst :whistling:

Meinte auch eher Al Rio der ja schon Purgatori veredelte.

@all

:thumbup:

Danke für den Aufmunterung bezüglich Y the Last Man, irgendwie machen mir grad die DC und Marvel Sachen den "to read" Stapel nicht kleiner. aber durch soviel positives steigt meien Lesefreude darauf wieder immens. Auch wenn einige damit nicht soviel anfangen können, aber Geschmäcker sind ja auch verschieden.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,879

Saturday, May 28th 2011, 6:04pm

GCT

Perry unser Mann im All
Bis auf die blaue Geschichte haben mir alle gefallen. Die Zeichnungen bei der blauen mag ich nicht.
Die 139 werde ich noch wegen dem Finale holen. Danach bin ich nicht so sicher.
Scully und Dexter auf dem Cover ziehen das Heft IMO ein bisschen runter.

• Send private message

4,880

Saturday, May 28th 2011, 7:57pm

100% DC #25: Supergirl - Wer ist Superwoman?
Toller Band, der nahtlos an die Superman Sb. anschließt und genauso toll unterhält.
9/10