Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ham'se doch, zumindest einen: Raven GregoryGrimm Fairy Tales #59
Gut, Zenescope bräuchte mal Zeichner die das halten, was die Cover versprechen, aber inhaltlich durchaus unterhaltsam.
Noodles
Na, das vermiest mir den Lesespaß doch schon etwas, habs hier noch rumliegen. Gerade die Aussage über den wenigen Tiefgang und die Klischehafigkeit ,Y - the last man deluxe vol. 1 - 5
ziemlich klischeehaft aufgezogen, wenig tiefgang -- hätte mir so ne art minutenprotokoll der katastrophe gewünscht -- aber zumindest viele arg lustige zweideutige Wortspiele.
der piratencomic im comic selbst und diese "führe krieg um frieden zu wahren" arie hörten sich sehr nach Watchmen an. die letzte ausgabe #60 war ein schöner abschluss, die beste der serie. jedoch war mir bereits in den ersten ausgaben klar, dass die ursache der katastrophe vermutlich nie so richtig mehr angesprochen wird. der weg ist das ziel.
Ich hab vor ein paar Tagen Maus nachgeholt. Was soll ich sagen, es ist ein berechtigter Klassiker und schöpft das Potenzial des Medium Comic voll aus. Zum Inhalt selber möchte ich mich nicht äußern, hab mit der Thematik schlechte Erfahrungen gemacht.
10/10
Ham'se doch, zumindest einen: Raven GregoryGrimm Fairy Tales #59
Gut, Zenescope bräuchte mal Zeichner die das halten, was die Cover versprechen, aber inhaltlich durchaus unterhaltsam.
Noodles![]()
Na, das vermiest mir den Lesespaß doch schon etwas, habs hier noch rumliegen. Gerade die Aussage über den wenigen Tiefgang und die Klischehafigkeit ,Y - the last man deluxe vol. 1 - 5
ziemlich klischeehaft aufgezogen, wenig tiefgang -- hätte mir so ne art minutenprotokoll der katastrophe gewünscht -- aber zumindest viele arg lustige zweideutige Wortspiele.
der piratencomic im comic selbst und diese "führe krieg um frieden zu wahren" arie hörten sich sehr nach Watchmen an. die letzte ausgabe #60 war ein schöner abschluss, die beste der serie. jedoch war mir bereits in den ersten ausgaben klar, dass die ursache der katastrophe vermutlich nie so richtig mehr angesprochen wird. der weg ist das ziel.![]()
das hätte ich von Vaughan nicht erwartet.![]()
und wegen dem Ende: perfekt!