You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,941

Tuesday, May 31st 2011, 7:03pm

Morning Glories lesen, zack zack :D

Wirklich? Ich meine ... Ist das genau so langweilig von der Story her? :/ Ich weiß ja nicht, ob Nick Spencer bei Forgetless einfach mal kurz meinen Geschmack nicht getroffen hat oder so.

@ Gina: 128. (:

Ich hab's bei buecher.de bestellt, da findet man online nämlich immer 5€-Gutscheine, die auch noch funktionieren. Kleine Tipp. Aber - man bekommt erst mit der Rechnung (dauert zwei Tage oder so ab Bestellungseingang) mitgeteilt, ob der Gutschein funktioniert hat. :S Aber, wie gesagt, ich hab direkt den ersten Code, den ich gefunden habe, mal ausprobiert, und es hat geklappt.

4,942

Tuesday, May 31st 2011, 8:56pm

100 Bullets: Du sollst nicht töten

70/100
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

4,943

Tuesday, May 31st 2011, 9:41pm

Bart Simpson #54

Als erstes erlebt Bart bei dem Versuch eine nicht ganz sichere Rakete zum 4. Juli abzufeuern sein persönliches Fiasko. Die Rakete explodiert ungewollt und Bart ist taub, farbenblind und hat dazu noch einen zeitweisen Gedächtnisverlust. Und just in dem Moment wird er zum perfekten Versuchsobjekt für Professor Frink...
In Maggies Welt begibt sich die kleine wissenshungrige Forscherin im Sandkasten in ihrer Fantasie ins alte Ägypten. Dort trifft sie auf Pharaonen und im echten Leben auf eine wütende Mami...
Das nächste Abenteuer zeigt Bart und Milhouse bei dem Versuch ein lange ersehntes Videospiel zu öffnen. Doch dabei scheitern sie an den diversen Sicherheitsvorkehrungen und Verpackungsmöglichkeiten...
Zum Schluss erleben Bart und Lisa auf einem Jahrmarkt was es bedeutet von anderen eine Falle gestellt zu bekommen als Lisas Intellekt angezweifelt wird und Bart seine Zukunft weisgesagt bekommt...
FAZIT:
4 tolle Geschichten präsentiert diese 54ste Ausgabe der Bart Simpson Comics. Dabei wird auch wieder
...
Insgesamt entwickeln sich die aktuellen Simpsonscomics im Moment wirklich positiv. Davon will ich unbedingt mehr lesen.

Mut zur Lücke? Aber nicht hier...

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

4,944

Wednesday, June 1st 2011, 1:09am

Wer erinnert sich nur noch an Serien wie:

- Ascension,
- Darkness
- Divine Right,
- GEN 13,
- Tales of the Darkness
- WILDCATS

Klar erinnere ich mich ! Da fehlt noch CYBERFORCE !
Diese, WILD C.A.T.S. und GEN 13 biete ich mit 3 der X-MEN/WIL C.A.T.S.-Crossovern in meinem Tausch-Thread (Posting 4) an ! ;)

Diese Serien bestachen durch die Bank weg eher durch plakative Zeichnungen von Beine spreizenden und dickbusigen Superbabes mit knappen Latexeinteilern, als durch inhaltliche Tiefe. Letzten Endes kam es, wie es kommen musste. Die Serien wurden nach kurzer Zeit alle eingestellt

Naja.....schlecht waren diese Reihen nicht.......was aber wieder mal eine Frage des Geschmacks ist !

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

4,945

Wednesday, June 1st 2011, 7:47am

Zitat von »gina_michi« Wer erinnert sich nur noch an Serien wie:

Zitat von »gina_michi« Diese Serien bestachen durch die Bank weg eher durch plakative Zeichnungen von Beine spreizenden und dickbusigen Superbabes mit knappen Latexeinteilern, als durch inhaltliche Tiefe. Letzten Endes kam es, wie es kommen musste. Die Serien wurden nach kurzer Zeit alle eingestellt

Naja.....schlecht waren diese Reihen nicht.......was aber wieder mal eine Frage des Geschmacks ist !

Sex sells, oder wie sagt man dazu, Du alter gummifeschist ^^ .

Zitat von »gina_michi« Zeichnungen sind tatsächlich ganz gut. 10 Euro = wie viele Seiten?
14 ...ODER?!

Immer rastlos auf der Suche nach neuen Comics, bin ich dem Link einmal gefolgt und dabei auf die folgenden Serien gestoßen:
- morning glories (siehe oben toasty)
- Sweet Tooth
- iZombie
- Unwritten.
Kennt jemand etwas davon näher? Die Amazon Reviews (u.a.von Breedstorm) hören sich ja wirklich ganz gut an.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Jun 1st 2011, 7:57am)

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

4,946

Wednesday, June 1st 2011, 8:00am

iZombie fand ich die erste Ausgaben sehr gut, habs dann aber nicht weiterverfolgt. Dürfte aber allein wegen Mike Allred wertvoll sein.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

4,947

Wednesday, June 1st 2011, 8:02am

Der erste Band von Morning Glories und iZombie gefielen mir sehr gut. Interessanter Genre-Mix. Unwritten war nicht mein Fall, da wurde im ersten Band erstmal nur ein Mysterium aufgebaut, ohne genauer auf das Konzept der Serie einzugehen. Sweet Tooth habe ich nicht gelesen.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,948

Wednesday, June 1st 2011, 9:49am

Mike Allred mag ich nicht immer aber der erste Arc von I,Zombie gefällt mir gut.

4,949

Wednesday, June 1st 2011, 10:23am

Zitat von »gina_michi« Wer erinnert sich nur noch an Serien wie:

Zitat von »gina_michi« Diese Serien bestachen durch die Bank weg eher durch plakative Zeichnungen von Beine spreizenden und dickbusigen Superbabes mit knappen Latexeinteilern, als durch inhaltliche Tiefe. Letzten Endes kam es, wie es kommen musste. Die Serien wurden nach kurzer Zeit alle eingestellt

Sex sells, oder wie sagt man dazu, Du alter gummifeschist ^^ .

Gummifaschist? :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

4,950

Wednesday, June 1st 2011, 10:38am

Zitat von »gina_michi« Zitat von »VISITOR« Zitat von »gina_michi« Wer erinnert sich nur noch an Serien wie:

Sex sells, oder wie sagt man dazu, Du alter gummifeschist .

Gummifaschist?

Das Wort traute ich mir nicht zu schreiben. Welch komische Blüten sexuelle Vorlieben nur treiben können... :)

Ah: iZOMBIE 1 ist jetzt so gut wie bestellt.

(Lemmy K.)

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

4,951

Wednesday, June 1st 2011, 12:31pm

Heute erworben und jetzt schon ergriffen ob der Wahnsinns Zeichnungen :thumbup:

Ich finde, für jeden Doors Fan ein MUSS !

Also Munk, schlag zu :thumbup:
Der Jordan has attached the following image:
  • jim_morrison_poet_chaos_p1.jpg
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

4,952

Wednesday, June 1st 2011, 12:34pm

Also Munk, schlag zu :thumbup:

Hab ich mir schon bestellt. Vllt. ist es heute schon da. :ok:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

4,953

Wednesday, June 1st 2011, 1:35pm

Wegen der Zeichnungen?

Ich hör die Platten doch auch nicht wegen der Cover. :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

4,954

Wednesday, June 1st 2011, 2:18pm

Sex sells, oder wie sagt man dazu, Du alter gummifetischist ^^ .

Du alte Petze ! :soap: Das geht doch niemanden etwas an ! :wut:

:D ;)

Occupation: Lehrer

• Send private message

4,955

Wednesday, June 1st 2011, 2:27pm

Wegen der Zeichnungen?

Ich hör die Platten doch auch nicht wegen der Cover. :P

Ich habe mir tatsächlich schon Platten wegen der Cover gekauft (Zeichner war u.a. Berni Wrightson und sie waren günstig)...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

4,956

Wednesday, June 1st 2011, 2:52pm

100 Bullets: 6 im roten Kreis

50/100
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

4,957

Wednesday, June 1st 2011, 2:55pm

Zitat von »L.N. Muhr« Zitat von »Der Jordan« Heute erworben und jetzt schon ergriffen ob der Wahnsinns Zeichnungen

Wegen der Zeichnungen?

Ich hör die Platten doch auch nicht wegen der Cover.

Ich habe mir tatsächlich schon Platten wegen der Cover gekauft (Zeichner war u.a. Berni Wrightson und sie waren günstig)...

Ich bin auch davon überzeugt, dass Iron Maiden damals wohl nicht so, bzw. so schnell bekannt geworden wäre, wenn die nicht damals die Plattencover so mit dem Eddymonster gestaltet hätten.

(Lemmy K.)

4,958

Wednesday, June 1st 2011, 3:34pm

- Der Geschmack von Chlor
perfekt. Einfach nur unbeschreiblich schön. Solche Teile sind der Grund, weshalb ich Comics mag.
Nur: Weiß jemand was SIE zu ihm unter Wasser gesagt hat? Kann keine französischen Lippen lesen.

- Dantes Göttliche Komödie
brutal schlecht gezeichnet, Geschichte enorm interessant

4,959

Wednesday, June 1st 2011, 5:45pm

Zitat von »L.N. Muhr« Zitat von »Der Jordan« Heute erworben und jetzt schon ergriffen ob der Wahnsinns Zeichnungen

Wegen der Zeichnungen?

Ich hör die Platten doch auch nicht wegen der Cover.

Ich bin auch davon überzeugt, dass Iron Maiden damals wohl nicht so, bzw. so schnell bekannt geworden wäre, wenn die nicht damals die Plattencover so mit dem Eddymonster gestaltet hätten.

oh, ich mach mal schnell den Muhr: kaufen und hören sind ja auch zwei unterschiedlich sachen, wenn du sie wegen dem cover kaufst, schaust du dir die platte ja an. und hören tust du sie wegen der musik :D

chaz' toy hingegen, hat schon viele platten des coverbildes wegen gekauft, und auch gehört, manchmal allerdings nur ein-zweimal. (beim zweiten mal, um nachzuhören, warum ich die eigentlich so scheiße fand)
gilt übrigens nur bei vinyl!
Das ist keine Pfeife.

4,960

Wednesday, June 1st 2011, 5:52pm

doppelpost:
gelesen:
RIP 1985-2004
düstere unheimliche lustige und vor allem gute zeichnungen und geschichten von Thomas Ott.Irgendwo zwischen Charles Burns und Tales from the Crypt. Hat mir sehr gut gefallen

BUFFY STAFFELENDE STAFFEL 8
hm , ganz ok, aber alles auch ein wenig aufgesetzt. hat mir jetzt nicht sooo gefallen.
schön die Willow geschichte am Ende.
trtzdem: hoffentlich gibt es eine neunte!

BUFFY CHRONIKEN 4
hat wieder Spaß gemacht.
die mittlere Geschite "von staub zu asche war ein wneig nullachtfuffzehn. sowohl geshcichte als auch zeichnungen.
aber die erste und die letzte waren gut gezeichnet von Ryan Sook,
und die Story der letzten um Spike und Dru war richtig TOLL! Da hat sogar der HErr MArsters mitgeschrieben. Witzig.
Das ist keine Pfeife.