Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
This post has been edited 2 times, last edit by "Der Dunkle Ritter" (Jun 1st 2011, 10:42pm)
@ gina:
sweet tooth sollte man für den preis auf jeden fall antesten! jeff lemire is spitze, ich lechze nach dem 2. essex county band! die zeichnungen sind gewöhnungsbedürftig aber passen zu dem was er macht... ist mal ne andere variante einer seuche (viele menschen werden dahin gerafft und kinder werden als kreuzungen mit tieren geboren. keiner weiß warum... usw.)
von den sachen die du aufgezählt hast hab ich alles gelesen. ranfolge: 1. sweet tooth, 2. morning glories/ i,zombie, 3. unwritten (hat mir nicht so gefallen, zu kompliziert für meine englisch-kenntnisse)
viel spaß![]()
Wegen der Zeichnungen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Jordan" (Jun 2nd 2011, 12:56pm)

GCT 2011: Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase: Blacktown (Reprodukt)
Mein erstes Herr Hase Abenteuer und ich bin hin und weg. Von Lewis Trondheim hatte ich bislang nur Gutes gehört und es hat sich bewahrheitet. Ich kann gar nicht sagen, was mir so gut gefällt: Einmal ist es schlicht und einfach sehr witzig, mit absolut prägnanter Situationskomik, dann ist es philosophisch und regt zum Nachdenken an, dann ist es gesellschaftskritisch und hält uns den Spiegel vor. Es ist der Mix der es macht. Ich mag es und will mehr.

Wegen der Zeichnungen?
Ich schrieb : Ob der Zeichnungen JETZT schon ergriffen![]()
Und nach dem lesen hat es sich bewahrheitet. Wunderschöne gänsehauterzeugende Biografie im Comicstil. Ich hörte direkt Jim aus den Sprechblasen reden.
Ich liebe dieses Buch jetzt schon![]()
Heute erworben und jetzt schon ergriffen ob der Wahnsinns Zeichnungen![]()
Ich finde, für jeden Doors Fan ein MUSS !
Ugh, fast.Perry #139
Das das halbe Heft ein Roman war, fand ich kacke. Kann sowas überhaupt nicht ab. Hoffe mal, daß das nicht zu viele Leser abschreckt.
The Crew #1-7 (Marvel)
Ah ja, stimmt. Deshalb habe ich das damals abgebrochen. Nur unsympatische Figuren und eine uninteressante Geschichte. Heft 5 mit der Origin von Josiah X kann man als Einzelheft lesen.