Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Es wird viel zu selten gesagt : Das hier ist mein Lieblingsthread und ich lese Eure Rezis immer sehr gerne !
![]()
![]()
![]()
WORD !!!![]()
Erwähnt hatte ich das mal.....aber man sollte das öfters mal lesen können !![]()

Bist Du auch krank geschrieben @Mueli77? Ich schon, da bleibt viel Zeit um Anime zu schauen oder zu lesen![]()

Und? Gehörst du zu Team Knives oder Team Ramona?
Hab gestern übrigens mal wieder den Film gesehen. Hach... der ist so toll.

) Asiaten aufgedeckt, in den nicht nur Bürgermeisterkandidat Crowne, sondern auch "Stormin' Norman" Osborne involviert ist...
Diese grandiose Mischung fetzt richtig und macht "Neue Wege zu sterben" zu einer der besten Spidey-Stories, die ich jemals gelesen habe! Ich kann mich nur wiederholen, Hammer!!!
Hab nur die 6 Marvel-History-Bände bis einschließlich ASM 67, gib mir mal ein paar Tipps!![]()