You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Lehrer

• Send private message

5,121

Monday, June 13th 2011, 9:57pm

Es wird viel zu selten gesagt : Das hier ist mein Lieblingsthread und ich lese Eure Rezis immer sehr gerne !
:hutab: :thx: :)
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

5,122

Monday, June 13th 2011, 11:38pm

Es wird viel zu selten gesagt : Das hier ist mein Lieblingsthread und ich lese Eure Rezis immer sehr gerne !

WORD !!! :thumbup:
Erwähnt hatte ich das mal.....aber man sollte das öfters mal lesen können ! :ok:

5,123

Monday, June 13th 2011, 11:47pm

Jerry Spring Gesamtausgabe 3

Mann, das ist so schön, da will ich mich reinknien. Dieses bombastische Artwork in s/w.

Celluloid: An erotic graphic novel by Dave McKean

??????

Der Geschmack von Chlor

Schon gut, aber ich kann nicht sagen, daß ich das letzte Viertel verstanden habe. :(

Derber Trash #2

Grossartig!

Der König der Fliegen Bd. 2

Einfach nur der Hammer. Fans von Charles Burns und Daniel Clowes sollten hier definitiv zugreifen.

Kannagi Vol. 1

Göttin schlüpft bei Jungem unter, was Stress mit anderem Mädel gibt, weswegen sie sich als Schwester ausgibt... Hey, das ist ja mal was ganz neues! Dennoch macht das ziemlichen Spaß, weil das "Wie" der Erzählung zählt.

Gon Bd. 5

Oh, der Kampf Frodo und Sam gegen Kankra zieht sich über einen ganzen Band hin.

20th Century Boys Vol. 14

Scheisse, bleibt das spannend!

March Story Vol. 2

Auch nicht wirklich originell, aber gut erzählt und halt super gezeichnet.

Detective Ritual Bd. 1

Gekauft, weil Eiji Otsuka mit der Serie zu tun hat (Storyboard). Weiss zu gefallen. "Detektiv Conan" nur weniger kindisch, mit Eiern und ein bißchen durchgeknallt.

Princess Resurrection Bd. 6

Anspruchslose Unterhaltung mit tollen Zeichnungen.

Goth

Hat mir damals nicht so gut gefallen, aber jetzt beim Re-Read war das gefälliger. Gemein ist, daß man als Leser am Ende so im Regen stehengelassen wird.

5,124

Tuesday, June 14th 2011, 11:13am

WORD !!! :thumbup:
Erwähnt hatte ich das mal.....aber man sollte das öfters mal lesen können ! :ok:

Das hört man immer wieder gerne, da ja doch ein wenig Arbeit in den Rezensionen steckt. :thx:
Diese Woche gibt es zwar (zum ersten mal seitdem ich begonnen habe) aus gesundheitlichen Gründen keine Rezensionen, aber nächste Woche gehts dann weiter. :ok:

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

5,125

Tuesday, June 14th 2011, 12:25pm

Bist Du auch krank geschrieben @Mueli77? Ich schon, da bleibt viel Zeit um Anime zu schauen oder zu lesen :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

5,126

Tuesday, June 14th 2011, 12:38pm

Bist Du auch krank geschrieben @Mueli77? Ich schon, da bleibt viel Zeit um Anime zu schauen oder zu lesen :D

Ja leider. Mittelohrentzündung (Virusbedingt da helfen nichtmal Antibiotika) und dazu noch eine Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlenschwellung und vereiterung. :(
Lesen geht zwar aber irgendwie kann ich mich wegen der Schmerzen nicht wirklich darauf konzentrieren, und da machts keinen Spaß wenns nur so "halbärschig" ist. Deswegen pausiert das erstmal.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

5,127

Tuesday, June 14th 2011, 12:56pm

Gute Besserung :) , hört sich schlimm an :(

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

5,128

Tuesday, June 14th 2011, 1:03pm

Gute Besserung :) , hört sich schlimm an :(

Das schlimmste sind die Schmerzen (weil die Schmerzmittel nicht alles und vollständig abdecken) und das ich rechts halbtaub bin. Links gehts mir gut. :D

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

5,129

Tuesday, June 14th 2011, 1:03pm

@ mueli : Auch von mir eine gute Besserung ! :thumbup:

Parker74

Professional

• Send private message

5,130

Tuesday, June 14th 2011, 1:14pm

Hey Mueli! Auch von mir gute Besserung!! Kenne das, echt ne äußerste blöde Sache... :S

5,131

Tuesday, June 14th 2011, 3:47pm

Gute Besserung, Mueli! :/ Nasennebenhöhlenentzündun bekommen hier irgendwie momentan sehr Viele. Hum.

Jedenfalls habe ich heute alle restliche Volumes von Scott Pilgrimgelesen und bin entzückt. ♥

Einfach grandios. Ich wurde wunderbar unterhalten, mir sind alle Charaktere ans Herz gewachsen und ich will sie nie wieder hergeben. Haaach. :)

Irgendwie hatte ich schon immer das Gefühl, dass - Achtung, Pauschalaussage - man bei Manga die Liebe der Autoren mehr zu spüren bekommt, als bei westlichen Comics. Ich weiß, dass das nicht so ist - es ist nur ein Gefühl, dass das Lesen von Manga oder manga-ähnlichen Comics irgendwie ... versüßt. Mehr nicht.

Für die gesamte Reihe gibt's 10/10 Punkten. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen! Ist auch mal an einem Tag recht schnell durchgelesen. Nur so btw. :]

5,132

Tuesday, June 14th 2011, 3:50pm

Und? Gehörst du zu Team Knives oder Team Ramona? ;)

Hab gestern übrigens mal wieder den Film gesehen. Hach... der ist so toll.

5,133

Tuesday, June 14th 2011, 4:29pm

Fables: 1001 schneeweiße Nächte

netter prolog zur eigentlichen serie, in der man u.a. erfährt, wie frau totenkinder hänsel und gretel überlebte, was mit flycatchers familie passierte und warum bigby so groß und böse wurde.

750/1001
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

5,134

Tuesday, June 14th 2011, 4:32pm

Und? Gehörst du zu Team Knives oder Team Ramona? ;)

Hab gestern übrigens mal wieder den Film gesehen. Hach... der ist so toll.

Ich glaube, ich muss das alles erst mal sacken lassen ... So direkt nach dem Lesen bin ich für Ramona, weil Scott eben 6 Volumes lang für sie gekämpft hat. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich werd's dich gern wissen lassen!

Ich will mir auch noch mal unbedingt den Film ansehen die Tage. Ich liebe diese - wenn auch oft frustrierenden - Verfilmung/Buch-Vergleiche.

5,135

Tuesday, June 14th 2011, 10:27pm

Weiter gehts mit Spidey:

Spider-Man (Vol. 2) 61-64: Neue Wege zu sterben
In der 6-teiligen Mega-Saga "Neue Wege zu sterben", geschrieben von Dan Slott, geht es bei Spidey wieder mal hoch her. Menace, Norman Osborn alias der Grüne Kobold, Bullseye und Venom sind nur einige der Gegner, mit denen es der Wandkrabbler zu tun bekommt. Außerdem gibt es im Leben des ehemaligen Venom-Wirtes Eddie Brock einige einschneidende Veränderungen und es wird der Skandal um einen Menschenhändlerring und Versuche an illegal eingeführten (klingt irgendwie bei Menschen doof, aber geht ja um Menschenhandel... :whistling: ) Asiaten aufgedeckt, in den nicht nur Bürgermeisterkandidat Crowne, sondern auch "Stormin' Norman" Osborne involviert ist...

Dies sind nur einige der vielen Ereignisse dieser Hammer-Storyline! Hammer deswegen, weil Dan Slott super schreibt, mit viel Action, Kämpfen, Dramatik und Witz, und John Romita Jr. ab-so-lut genial zeichnet!!! :ok: Diese grandiose Mischung fetzt richtig und macht "Neue Wege zu sterben" zu einer der besten Spidey-Stories, die ich jemals gelesen habe! Ich kann mich nur wiederholen, Hammer!!! :thumbup:

So morgen gehts wieder weiter mit Spidey, die Hefte 65 bis 74 liegen noch vor mir. :]

5,136

Tuesday, June 14th 2011, 10:36pm

Diese grandiose Mischung fetzt richtig und macht "Neue Wege zu sterben" zu einer der besten Spidey-Stories, die ich jemals gelesen habe! Ich kann mich nur wiederholen, Hammer!!! :thumbup:

Ich denke du solltest ein paar "Klassiker" von Spidey lesen wenn du das schon für das Beste hältst. :ok:

5,137

Tuesday, June 14th 2011, 10:44pm

Hab nur die 6 Marvel-History-Bände bis einschließlich ASM 67, gib mir mal ein paar Tipps! :wave:

5,138

Tuesday, June 14th 2011, 11:06pm

Hab nur die 6 Marvel-History-Bände bis einschließlich ASM 67, gib mir mal ein paar Tipps! :wave:

Fangen wir mal einfach an:
Marvel Exklusiv #2: Spider-Man - Kravens letzte Jagd
Marvel Exklusiv #4: Spider-Man - Qualen
Marvel Exklusiv #18, #24, #27: Spider-Man - Die ersten Jahre #1, #2, #3
100% Marvel #14: Spider-Man/Wolverine - Powerless
100% Marvel #20: Spider-Man/Toxin - Der Teufel, den du kennst
100% Marvel #24: Spider-Man/Black Cat
100% Marvel #31: Spider-Man - Das Regime
100% Marvel #38: Spider-Man - Mit grosser Kraft,...

Ausserdem die Klonsage, welche ihren Anfang in den letzten Condorheften nahm, und bis zu Paninis Nummer 25 der ersten Spider-Man-Serie reichte sowie noch den ersten 9 (also inklusive des Onslaught Crossovers) Spider-Man Specials sowie bis zur Nummer 8 von Der Sensationelle Spider-Man.

Das sollte erstmal reichen. :P
Aber ich denke du wirst von anderen noch viel mehr vorgeschlagen bekommen, das ich jetzt einfach vergessen habe. ;)

Occupation: Lehrer

• Send private message

5,139

Wednesday, June 15th 2011, 1:17am

...davon fand ich nur die Untold Tales (Die ersten Jahren) uneingeschränkt empfehlenswert.
Aber in den Schubern (also nach N° 67) sind noch einige Perlen enthalten... (folglich auch bei Williams und sogar noch bei Condor).
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

5,140

Wednesday, June 15th 2011, 11:30am

Marvel Exklusiv #2: Spider-Man - Kravens letzte Jagd
Marvel Exklusiv #4: Spider-Man - Qualen
100% Marvel #14: Spider-Man/Wolverine - Powerless

Die drei hab ich auch schon gelesen, Kraven war ganz gut, Qualen fand ich schrecklich und Powerless war mehr so Durchschnittskost. Trotzdem danke, den Rest werde ich mir früher oder später alles mal ansehen. ;)
Die Schuber bekommt man leider nicht günstig her, würde wenn dann gerne chronologisch lesen, da müsste ich bei Schuber 7 einsteigen. Naja mal sehen, ob sich da irgendwann etwas Günstiges ergibt...