Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)
Die Initiative ist und bleibt eine extrem lesenswerte Serie, mit vielen Bezügen zur Vergangenheit des MUs ohne in dessen Fallstricke zu geraten.
Das sie trotzdem rausfliegt ist der schwindenden Relevanz geschuldet. Wer sie aber noch nicht kennt, sollte sie sich auf jeden Fall einmal gönnen.
Was heißt, dass die Serie "rausfliegt"? Willst du deine Bände verkaufen?
...wenn ja, dann schreib mir doch mal eine PN, suche die Serie ab der Ausgabe 2.![]()
Zitat von »excelsior1166«
Oh, ich freu mich sehr...
In ein paar Wochen starte ich dann auch mit den TWD- Bänden (habe 1-13 hier liegen)...
Tu das, ich habe erst Band 5 und 6 auf englisch gelesen. Ich bin total im Fieber!
Zitat von »excelsior1166«
Oh, ich freu mich sehr...
In ein paar Wochen starte ich dann auch mit den TWD- Bänden (habe 1-13 hier liegen)...
Tu das, ich habe erst Band 5 und 6 auf englisch gelesen. Ich bin total im Fieber!
Die Serie ist verdammt gut, allerdings finde ich, hätte man es beim perfekten Ende von Band 8 belassen sollen. Die letzten 4 Bände waren mM nicht sooooooooooooooo gut wie die ersten 8.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jun 17th 2011, 12:54pm)

Maus
Sehr bewegend. Nicht gerade leicht wegzustecken. Sollte sich jeder mal ansehen.

P.S. @ Uxas : ..."wenn" bedeutet durchaus auch "falls"...(Bedingung) und nicht nur "wann" (Zeit)...![]()