Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
FAZIT:
Maximale Sicherheit war damals so eine Art Mini-Mega-Crossover und erstreckte sich durch fast alle damaligen Marvel Deutschland Publikationen....
Du bist aber gnädig, wenn ich gnädig bin bekommt es drei, wenn ich ehrlich bin 2. 
FAZIT:
Maximale Sicherheit war damals so eine Art Mini-Mega-Crossover und erstreckte sich durch fast alle damaligen Marvel Deutschland Publikationen....
6 Sterne für den Müll?Du bist aber gnädig, wenn ich gnädig bin bekommt es drei, wenn ich ehrlich bin 2.

FAZIT:
6 Sterne für den Müll?Du bist aber gnädig, wenn ich gnädig bin bekommt es drei, wenn ich ehrlich bin 2.
Die Zeichnungen haben einiges gerettet. Die gefielen mir ganz gut. Ich mag solche Massenbilder a'la Perez.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
FAZIT:
Das ist nicht unbedingt ein gutes Zeuchen wenn Du nicht gewarnt wirst![]()
Keine Angst. Ich habe bisher auch noch keine Warunung bekommen.Scheisse, bin ich etwa der Virusträger bei dem Ding???Das ist nicht unbedingt ein gutes Zeuchen wenn Du nicht gewarnt wirst![]()
![]()

Keine Angst. Ich habe bisher auch noch keine Warunung bekommen.Scheisse, bin ich etwa der Virusträger bei dem Ding???Das ist nicht unbedingt ein gutes Zeuchen wenn Du nicht gewarnt wirst![]()
![]()

![]()
Hatte sie eben aber tatsächlich auch![]()
.....was, bitte, habt Ihr angeklickt ? (Will das vermeiden)