You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Red Dent

Trainee

• Send private message

5,221

Tuesday, June 21st 2011, 8:20pm

Superman New Krypton 1
9/10
Wollen wir eine Münze werfen?

was ich suche / was ich tausche / Was ich verkaufe

5,222

Tuesday, June 21st 2011, 10:02pm

Marvel Extra #8: Maximale Sicherheit #1

Schon zu oft habe sich die Helden der Erde in die Geschehnisse der anderen Völker eingemischt, so das es beim hohen Rat unter der Aufsicht von Professor Xaviers früherer Geliebter Lilandra zu einem Aufruhr kommt. Als dann auch noch die Skrull eine Entscheidung nach M'Ndavianischem Recht fordern dessen Ergebnis nicht anfechtbar ist scheint alles verloren zu sein. Doch just in diesem Augenblick erhalten die Ratsmitglieder nicht nur die Information das eine neue Rasse nahmens Rhuul zu ihnen stossen möchte sondern auch das Ego, der lebende Planet in den weiten des Alls Amok läuft und schon viele Planeten, auch einige von Ratsmitgliedern, vernichtet hat. Auch dieses Mal greift mit Professor X wieder in die Geschehnisse ein und versucht mit seinem Kader K, eine Gruppe von mutierten und verstossenen Skrulls, Ego aufzuhalten.
Aber alle Versuche den Rat von den guten Absichten der Menschheit zu überzeugen schlagen fehl und so wird das Urteil gefällt die Erde zu einer Art Gefängnisplaneten zu machen um dort kriminelle Aliens zu verbannen. Durch die hohe Anzahl von ausgestossenen Kriminellen, so ist die Hoffnung des Rates, werden die Menschen so mit sich selbst beschäftigt sein, dass sie sich nicht mehr in die Belangenen anderer Völker einmischen werden. Doch es gibt Fragen an den Entscheidungen und Rätsel die die gesamte Aktion aus dem Ruder laufen lassen...
FAZIT:
Maximale Sicherheit war damals so eine Art Mini-Mega-Crossover und erstreckte sich durch fast alle damaligen Marvel Deutschland Publikationen...

...weiter, hier...

Und wieder ein GCT-2011 Comic:

Perry unser Mann im All (Gratis Comic Tag 2011)

In der ersten Geschichte "Korasaren!" muss sich Perry noch gegen ein paar Eindringlinge wehren die sein Schiff besetzen und entführen wollen...
Danach strandet ein Schiff mit Auris von Lastoor, Clyde Keen und Ty'ün auf einem unbekannten Planeten und alle hoffen darauf das Perry ihnen zur Rettung eilt, doch die Tage ohne Rettung vergehen...
Als nächstes steht mit "Narben" eine Geschichte aus Perrys Vergangenheit an in dem ein paar frühe Abenteuer und Erlebnisse präsentiert werden...
Dann gibt es noch jeweils ein Abenteuer mit Roi Danton, Gucky dem Biber und Atlan, dem Einsamen in der Zeit.
FAZIT:
Zu den Perry-Geschichten...

...???...

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

5,223

Tuesday, June 21st 2011, 10:08pm

FAZIT:
Maximale Sicherheit war damals so eine Art Mini-Mega-Crossover und erstreckte sich durch fast alle damaligen Marvel Deutschland Publikationen....

6 Sterne für den Müll? 8| Du bist aber gnädig, wenn ich gnädig bin bekommt es drei, wenn ich ehrlich bin 2.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

5,224

Tuesday, June 21st 2011, 10:09pm

FAZIT:
Maximale Sicherheit war damals so eine Art Mini-Mega-Crossover und erstreckte sich durch fast alle damaligen Marvel Deutschland Publikationen....

6 Sterne für den Müll? 8| Du bist aber gnädig, wenn ich gnädig bin bekommt es drei, wenn ich ehrlich bin 2.

Die Zeichnungen haben einiges gerettet. Die gefielen mir ganz gut. Ich mag solche Massenbilder a'la Perez. :D

5,225

Tuesday, June 21st 2011, 10:40pm

The Brave and The Bold - Wonder Woman & Power Girl

Okay, Power Girl benimmt sich wie ein kleines, neidisches Gör. Das nervt. Ich habe mich eigentlich nur aufgeregt und fühle mich daher erst Mal nicht wirklich imstande, eine Bewertung abzugeben. xD

DCU Halloween Special 2010

Tolle Geschichten, aber am besten hat mir - natürlich - die mit Deadman und Wondy gefallen. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich Deadman noch nicht besonders gut kenne.
Die Teen Titans Story war aber auch echt richtig cool plus es gab wunderbare Zeichnungen oben drauf!

Geschockt hat mich die Flash Story. So ein wenig. Wurde aber auch sehr knapp abgehandelt ... Schade, die Zeichnungen haben mir hier besonders gut gefallen.

Ich liebe diese Holiday Specials. Nur vergesse ich immer, mir die zu holen. Mist. :D

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

5,226

Wednesday, June 22nd 2011, 12:15am

FAZIT:

Die Zeichnungen haben einiges gerettet. Die gefielen mir ganz gut. Ich mag solche Massenbilder a'la Perez. :D

@ LeoLurch :

Auch hier kann man wieder mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind ! Die Story ist kein "NONPLUSULTRA", aber bestimmt kein "MÜLL" ! ;)

@ Mueli :

Auch ich liebe die Massenbilder a'la Perez, aber an dieser Story haben noch viele andere sehr gut mitgearbeitet. Ich zähle in diesem Fall auch alle Hefte, die zu diesem Crossover gehören, dazu und ich habe sie alle gelesen.
Wegen Perez hätte die ganze Chose 7 von 10 Punkten bekommen....alle anderen dazu gerechnet gebe ich aber 8 von 10 !
Wo die restlichen 2 Punkte geblieben sind ? Naja....ganz wenige Kritikpunkte gibt es ja wohl überall ! ;)

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

5,227

Wednesday, June 22nd 2011, 10:26am

Maximale Sicherheit:

Ich habe mir die beiden Hefte damals auch gekauft, weil mich die Idee (Erde als Gefängnisplanet) neugierig machte. Leider wurde das nach meiner Ansicht recht gute Fundament leider nicht genutzt um eine echt gute Story zu schreiben.

Vielleicht kann ja mal heute einer wieder die Idee aufgreifen und eine neue Story dazu schreiben.

Ellen: vielleicht kannst Du Dir ja zumindest Kopien der Kurzgeschichten aus dem Alben bei einem hier oder aus LEipzig besorgen. Es muss ja nicht gleich das ganze Ablum sein, wenn Du nur zwei seiten lesen willst.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

5,228

Wednesday, June 22nd 2011, 10:40am

Hatte ich auch schon überlegt. Hängt davon ab, wo die Dinger grade preislich stehen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

5,229

Wednesday, June 22nd 2011, 2:09pm

Green Lantern Sonderband 19: Blackest Night 2 (Panini)
Wieder ein schöner Band, der an das Niveau des Vorgängers anknüpft. Johns in der GL-Serie und Tomasi in der GL Corps-Serie schaffen eine tolle Balance zwischen heftiger Action und persönlichen Momenten der Hauptfiguren. Da ist einmal der rasante Kampf gegen die Black Lanterns, wobei in der GL Serie besonders Hal Jordan und Sinestros Konfrontation mit Black Lantern Abin Sur herausragen. Dabei eröffnet auf sich der anderen Seite mal ein ganz anderer Blick auf Sinestro, wenn er seine einzige Liebe Arin wiedersieht (wenn auch als Black Lantern). Bei den GL Corps ist der Zusammenschluss der Corps gegen die Black Lanterns sehr actionlastig, aber es bleibt dennoch viel Zeit, besonders auf Kyle einzugehen, auf sein Schicksal und seine Vergangenheit. Ähnlich verhält es sich mit GL Arisia und Kilowog. Der beste ist aber Indigo-2 vom Indigo Stamm, mein Namensvetter Munk. :D :ok:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

5,230

Wednesday, June 22nd 2011, 2:15pm

GUT, DASS ich weiter am Ball geblieben bin und ich Geizhals weitere 20 Euro investiert habe:

FABLES 13

Mehr hier: http://www.paninicomics.de/forum/index.p…348#post1104348

(Lemmy K.)

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

5,231

Wednesday, June 22nd 2011, 2:54pm

off-topic:

Wollte gerade über den Link ins Thema springen... und schon krieg ich ne Malware-Meldung... warum ist das in letzter Zeit immer so?

Ich komm nur noch über Google hier rein...

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

5,232

Wednesday, June 22nd 2011, 3:22pm

Hmmm, ist bei mir zum Glück nicht so.

(Lemmy K.)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,233

Wednesday, June 22nd 2011, 3:48pm

Das ist nicht unbedingt ein gutes Zeuchen wenn Du nicht gewarnt wirst ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,234

Wednesday, June 22nd 2011, 3:51pm

off-topic:

Wollte gerade über den Link ins Thema springen... und schon krieg ich ne Malware-Meldung... warum ist das in letzter Zeit immer so?

Ich komm nur noch über Google hier rein...

Mach uns bitte keine Angst ! :oh:

Bisher ist mir so etwas auch noch nicht passiert.......aber...... :kratz:

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

5,235

Wednesday, June 22nd 2011, 3:53pm

FAZIT:

Also zumindest den Textteil zu Mueilis Meinung verstehe ich dahingehend, dass der Inhalt der Ausgabe einfach schlecht war.
Das mit Kritik absolut zu zerreissen, wäre vielleicht auch übertreiben. Idee und Zeichnungen waren ja ganz OK, fand ich damals zumindest.

(Lemmy K.)

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

5,236

Wednesday, June 22nd 2011, 3:54pm

Scheisse, bin ich etwa der Virusträger bei dem Ding??? :S

(Lemmy K.)

5,237

Wednesday, June 22nd 2011, 3:57pm

Keine Angst. Ich habe bisher auch noch keine Warunung bekommen.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

5,238

Wednesday, June 22nd 2011, 5:15pm

Batman 54

Joa, fing der vielversprechend an und dümpelte dann etwas vor sich hin. Als kleine Ergänzung aber durchaus unterhaltesam.

MfG nobofy 8)

Muss ich nun erst den Sonderband lesen oder den Premiumband? Ö__ö

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,239

Wednesday, June 22nd 2011, 5:42pm

Hatte sie eben aber tatsächlich auch :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,240

Wednesday, June 22nd 2011, 11:49pm

Hatte sie eben aber tatsächlich auch :S

Jetzt bekomme ich aber bald Muffensausen.... .....was, bitte, habt Ihr angeklickt ? (Will das vermeiden)