Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Heisst das, dass ich als Deadpool-Fan hier zugreifen kann? Oder ist Vorwissen zu der Story notwendig!?
Zitat
Hulk 9
Der Hulkband der eigentlich eher ein Deadpoolband ist.

This post has been edited 2 times, last edit by "Tiga" (Jun 28th 2011, 1:43pm) with the following reason: Rechtschreibfehler
SPOILER!

Heisst das, dass ich als Deadpool-Fan hier zugreifen kann? Oder ist Vorwissen zu der Story notwendig!?
Zitat
Hulk 9
Habe nämlich noch nie etwas vom Hulk gelesen, doch der Deadpool-Faktor macht mich neugierig...
Zitat
Hulk 9
Habe nämlich noch nie etwas vom Hulk gelesen, doch der Deadpool-Faktor macht mich neugierig...

)
Die F$ wie sie sein sollten - erleben Abenteuer und Reisen in "unbekannten" Welten und müssen sich neuen Feinden stellen. Sehr fein.
Starkes Name Dropping, der Mann kläre mich auf was genau das ist.
SPOILER!
und ein paar bekannte freunde.
Aber sonst: Sehr fesselnd und spannend! Die Zeichnungen sind mir etwas zu kantig, aber sonst - supi.
Das versaut einem mächtig die Stimmung und Spannung ... Ich kann die Platzierung natürlich verstehen, aber es raubt einem einfach Freude und nimmt Spannung ... Gar nicht toll ... 
Na ja ... 
This post has been edited 1 times, last edit by "Ms.Toast" (Jun 28th 2011, 10:52pm)