Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
In den Tiefen des MArvelteils müsste noch ein Thema von Old Man Logan vorhanden sein. Dein Beitrag ist heir aber auch ganz gut aufgehoben.
Ich habe auch schon einmal daran gedacht, mir den zu holen.
Mach es. Du verpasst sonst ganz großes Marvel-Kino.![]()

Und wer immer noch nicht überzeugt ist, holt sich in Post 2621 noch ne Meinung von gina_michi und kauft halt dann![]()

Eure Posts klingen ja wahrhaft interessant. Gibt's eine deutsche Ausgabe ?

Nach 2 Tagen dauerlesen und momentanen Unterarmschmerzen:
Charles Burns: Black Hole komplett Edition
Zum ersten mal komplett und in einem Rutsch durchgelesen, entfaltet sich die Geschichte noch intensiver als in den Einzelbänden. Was soll man über Das Werk von Burns groß schreiben, es ist einfach ein Killer.
Burns fängt die 70er Jahre mehr als genial ein und vieles erinnert mich an meine Jugend (obwohl eher die 80er und das auch noch in der BRD). Seine Zeichnungen und die daraus folgenden Assoziationen gehen perfekt Hand in Hand mit der Geschichte. Stehts düster für den Leser, aber immer voller Hoffnung für die Protagonisten.
C.Burns gehört nicht unbedingt zu meinen liebsten Autoren, mit seinen anderen Werken konnte ich bisher nicht viel anfangen, aber Black Hole fasziniert mich noch genauso wie vor knapp 20 Jahren das erste mal. Eine unbedingte Kaufempfehlung meinerseits wird hier ausgesprochen und das nicht nur wegen des unverschämt günstigen Preises.
Und wer immer noch nicht überzeugt ist, holt sich in Post 2621 noch ne Meinung von gina_michi und kauft halt dann
Nach 2 Tagen dauerlesen und momentanen Unterarmschmerzen:
Charles Burns: Black Hole komplett Edition
Zum ersten mal komplett und in einem Rutsch durchgelesen, entfaltet sich die Geschichte noch intensiver als in den Einzelbänden. Was soll man über Das Werk von Burns groß schreiben, es ist einfach ein Killer.
Burns fängt die 70er Jahre mehr als genial ein und vieles erinnert mich an meine Jugend (obwohl eher die 80er und das auch noch in der BRD). Seine Zeichnungen und die daraus folgenden Assoziationen gehen perfekt Hand in Hand mit der Geschichte. Stehts düster für den Leser, aber immer voller Hoffnung für die Protagonisten.
C.Burns gehört nicht unbedingt zu meinen liebsten Autoren, mit seinen anderen Werken konnte ich bisher nicht viel anfangen, aber Black Hole fasziniert mich noch genauso wie vor knapp 20 Jahren das erste mal. Eine unbedingte Kaufempfehlung meinerseits wird hier ausgesprochen und das nicht nur wegen des unverschämt günstigen Preises.
Und wer immer noch nicht überzeugt ist, holt sich in Post 2621 noch ne Meinung von gina_michi und kauft halt dann
Ja, tatsächlich, eine klare Kaufempfehlung. Das ist so ein typischer Comic, der es auf mein Bücherregal geschafft hat und nicht mehr verkauft wird (werden soll).
Werde meinen Einkaufszettel für heute Mittag nochmals abändern. SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jul 1st 2011, 6:12pm)
Die Beweggründe von Prof sind eigentlich ganz einfach. Prof ist an und für sich, wie jeder Vater, ein wenig überfürsorglich....nur er übertreibt maßlos
Er möchte halt nicht, das sein Junge schon erwachsen wird und Mädchen sind halt in dem Fall das große Übel. Ich hab mich da ein wenig an die amerikanischen Über-Eltern orientiert, deswegen wirds hier und da bei uns Europäern ein wenig komisch vorkommen, wenn man sowas liest. Aber die Einsicht nagte dann doch an dem Prof. und versucht seinen Fehler wieder wett zu machen