You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

541

Friday, September 17th 2010, 2:02pm

Nochmals aufstehend:

Ein kleines Stückchen schlauer bin ich, aber nicht da, wo ich es wollte. Ich meinte Deklination von Hate, nicht die Konjugation.

Diese Denglisch-Deklinations-Unsitte fällt mir übrigens auch bei meiner Arbeit immer mehr unangenehm auf.

Ich muss erschreckenderweise erkennen das mir das eigentlich nur auffällt wenn ich was schreiben muss. "geupdated" hört sich nur halb so Scheisse an wie es aussieht.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

542

Friday, September 17th 2010, 2:11pm

Heute las ich im Büro eine Mail im Posteingan, in der stand im Betreff u.a. : ...des Incidents... :wacko:

Da könnte man, so glaube ich, doch auch des Vorfalles schreiben, oder?
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

543

Friday, September 17th 2010, 2:14pm

Ja. Aber Du weißt ja, für "Incident" gibt es keine deutsche Entsprechung. Ist wie mit "amazing". ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

544

Friday, September 17th 2010, 2:17pm

Ist ja echt erstaunlich. :D

545

Friday, September 17th 2010, 2:17pm

You don't get the Anspielung. :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

546

Friday, September 17th 2010, 2:19pm

Das amazingt mich non. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

547

Friday, September 17th 2010, 2:20pm

Du meinst for sure "surprised". :P

Occupation: IT Leiter

• Send private message

548

Friday, September 17th 2010, 2:27pm

Heute las ich im Büro eine Mail im Posteingan, in der stand im Betreff u.a. : ...des Incidents... :wacko:

Grundsätzlich stimme ich Dir vollkommen zu aber ITIL schreibt das so vor und als guter konformer IT'ler macht man da mit...

Un nu wirds doof. Prüfer verlangen das die IT nach gewissen Gesätzmäßigkeiten abläuft und so einem durchschnittlichen Prüfer ist schnurz ob das was bringt der will nur wissen ob Du da was machst. Wenn Du STUR nach ITIL vor gehst hast Du viel bessere Karten als wenn du sinnvoll und vernünftig arbeitest...

Ergo: Man wird fast gesetztlich gezwungen so einen Mist zu machen.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

549

Friday, September 17th 2010, 2:43pm

So langsam bin ich very shocked und überhaupt nicht amused. Das macht mich nur noch tired.

550

Friday, September 17th 2010, 3:57pm

So? Mich pissed es einfach nur off :lol2:

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

551

Friday, September 17th 2010, 5:08pm

:sleeping:

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

552

Friday, September 17th 2010, 6:10pm

Ist ja durchaus funny euch zu folgen aber denglischt doch please im Spamthread weiter

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Graysmith

Trainee

• "Graysmith" has been banned

Occupation: Karikarturist a.D.

• Send private message

553

Friday, September 17th 2010, 6:11pm

JOKER von Brian Azarello und Lee Bermejo.

Graphic Novel, One Shot. Möglicherweise Elseworld?
?(

Jedenfalls einfach toll. Azarello hat den
Joker entzaubert, ihn noch realistischer und geerdeter dargestellt als
der vergangene Film, und ihm gerade deswegen noch eine stärkere Aura der
Berdrohung verliehen. Batman hatte zwar nur ein Cameo, aber das reichte
auch, wir wissen ja das es ihn gibt. Hier geht es um den Joker und die
nüchterne darstellung einiger tage in seinem Leben. Und gerade diese
Nüchternheit, gerade dieses bodenständige hebt diese Story von der Masse
ab.

Eben genau weil der Joker der pure Wahnsinn ist, frei und unberechenbar,
weil er nach nichts strebt, weil er an nichts interessiert ist außer...
dem MOMENT
:] Klasse!

Gegen so etwas gibt es, wie Azarello feststellt, wahrlich kein Heilmittel. Nur einen Batman :love:
"Ich muss es ganz sicher wissen, ich muss ihm in die Augen sehen und wissen das ER es ist."

554

Friday, September 17th 2010, 11:19pm

Marvel Max #34: Legion of Monsters - Werwolf in der Nacht

Jack Russel leidet schon lange unter dem Fluch des Werwolfes. Auch viele Jahre nach dem ersten Auftreten seines Fluches hat er trotz einer Frau die bald ein Kind von ihm erwartet keinen Frieden gefunden. Er muss sie belügen, weil er einmal im Monat für ein paar Tage verschwinden muss um sich in eine Stahlkammer einzusperren, damit sein tierisches Ich niemanden verletzen kann. Doch als er eines Tages wieder einmal aus seinem sich selbst auferlegten Exil nach Hause kommt ist seine Frau tot und sein Kind verschwunden. Sofort wird er gejagt und muss flüchten. Doch die Flucht bringt ihm seine Vergangenheit näher und enthüllt was mit ihm geschah, wie er zu dem wurde was er ist, und was seine Zukunft ihm bringen kann.
Als Bonus gibt es einen klassischen Zweiteiler aus Tomb of Dracula und Werewolf by Night von 1974. Hier erleben wir ein dramatisches Aufeinandertreffen von Jack Russel, seiner Freundin Topaz und Dracula, dem Fürsten der Finsternis. Dabei wird ebenfalls sehr tief in Jacks Vergangenheit gegraben und enthüllt das seine Vorgänger bereits Bekanntschaft mit Dracula gemacht haben.
FAZIT:
Heutige Horrorcomics unterscheiden sich deutlich von den klassischen Geschichten, sollte man zumindest denken. Sieht man jedoch über die gesteigerte Darstellung der Brutalität und den feineren Zeichenstrichen sowie der wesentlich düsteren Koloration hinweg, sind auch aktuelle Horrorgeschichten nicht viel anders als die Klassiker. Noch immer wird mit den Urängsten vor dem Unbekannten, dem tödlichen und dem mysteriösen was klassische Legenden uns mitteilen wollen, gespielt. Dies ist sowohl bei den Klassikern aus den 70er Jahren als auch bei der neuen Miniserie um Jack Russell sehr gut gelungen. Wohlige Schauer laufen einem beim Lesen und Eintauchen in die Welt des kalten Grauens über den Rücken, und es macht einfach nur Spaß den gelungenen Zeichnungen von Mico Suayan, Gene Colan und Mike Ploog zu folgen in eine finstere Welt der innersten Ängste.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

555

Friday, September 17th 2010, 11:36pm

Mit den Fantastischen von Jonathan Hickman und Dale Eaglesham begonnen. Wie üblich wird zu Beginn mal eben ein alter Erzfeind abserviert - schade, was ist nur aus dem einst gefürchteten Genie Wizard geworden ;( Denke da an mein erstes Heft (Kirby und Lee) als Wizard aus dem Knast floh und sich seine Handschuhe zurückholte (Crystal war da Ersatz für Susan) da war er noch ein echter Gegner. Na ja. Zeichnungen - teils überladene Panels, tolle Farbgebung, gelungene Mimik der Figuren, nur Reed und Johnny sehen aus als fressen die Steroide zum Frühstück :thumbdown: Freu mich auf Epting. Das Family Feeling kommt sehr gut rüber. Sowohl Reed beim Gute Nacht Geschichten erzählen, die Neckereien zwischen Ben und Johnny, Mr. Fantastic im Labor,etc... passt. Cool fand ich, dass der Autor da weitermacht, wo er mit Chen angefangen hat :cool2: Alternativ Welten mag ich bei den FF eigentlich nicht so, war schon zuuuu oft da. Deshalb seh ich den ganzen "Reeds" mal skeptisch gegenüber. Aber das mit den Infinity Gauntlets fand ich schon mehr sehr geil! Gerade nach dem Dreamteam Millar/Hitch (ganz oben) stand ich dem neuen Kreativteam skeptisch gegenüber. Wurde aber erstmal positiv überrascht. Wenns so weitergeht :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

556

Saturday, September 18th 2010, 11:15am

Die Spinne Magazin 185 Condor
Cover:

Originalausgabe:
1) The Amazing Spider-Man (I) #323
2) Daredevil (I) #232

Story-Titel:
1) Kriegs-Komplott 4/6: Mit harten Bandagen
2) Für Gott und Vaterland
Original-Storytitel:
1) Assassin Nation Plot 4/6: Assault rivals!
2) God and country

Inhalt:
1) Fortsetzung aus Magazin #184: Wegen der Gefahr diplomatischer Verwicklungen schickt die US-Regierung zu weiteren Ermittlungen Captain America nach Symkaria. Dieser kann gemeinsam mit der Spinne, Silver Sable und den Terroristenjäger „Solo“ im Grenzland zum Nachbarstaat Latveria einen Stützpunkt der verantwortlichen Terrorgruppe „Ultimatum“ um ihren Führer Major Toler Weil aufspüren und ausschalten. Dort finden sie auch eine Spur zum Mörder von Premierminister Limka. Bei dem Meuchler handelt es sich offenbar um Sabretooth. Während sich Silver Sable und Cap um Säbelzahn kümmern, heftet sich Spinne an die Fersen des geflüchteten Toler Weil. Derweil spitzt sich die ganze Sache zu einer Staatskrise zu, die USA zieht ihren Botschafter aus Symkaria zurück.
2) Der KingPin hat Matt Murdock um sein gesamtes Vermögen gebracht und sein Hab und Gut vernichtet. Doch damit nicht genug. Er beauftragt nun den verwirrten Superpatrioten Nuke mit der Vernichtung des Daredevils…
Bemerkungen:
Die Zweitstory ist der sechste Teil des Siebenteilers „Wiedergeburt“, der hier seine Fortsetzung findet. Die ersten fünf Teile sind im Thor Taschenbuch erschienen. Für Leser ohne Vorkenntnisse ist das problematisch, es fehlt ein passender Einstieg. Und der Schreibstil von Autor Frank Miller ist dermaßen verschachtelt, dass man in Grunde genommen nichts von der Story versteht. Wie gut, dass ich da Paninis Marvel Exklusiv 11 besitze! Beide Storys wurden übrigens von Panini als Marvel Exklusiv veröffentlicht. Sogar das Cover von ME 23 und von diesem Magazin sind vom selben US Heft ASM # 323 übernommen worden.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

557

Saturday, September 18th 2010, 6:15pm

The Boys #4

6/10

Lässt irgendwie nach,bin etwas enttäuscht von Ennis.
Meine aktuellen ebayAuktionen

558

Saturday, September 18th 2010, 7:12pm

Fantastic Four by Jonathan Hickman
Vol. 1: Solve Everything
Vol. 2: Prime Elements

Achja, die FF, Mitunter Marvels langweiligstes Franchise, dem seit dem Abgang von Mark Waid und dem Canceln von Aguirre-Sacasas Serie nicht mehr wirklich ein guter Autor oder Zeichner vergönnt war. Hickman hat jetzt die schwere Aufgabe, die FF aus den Tiefen zu befreien, in die Millar/Hitch sie manövriert haben. Und erstaunlicherweise macht er seine Sache garnicht mal so schlecht. Sicherlich erfindet er nicht das Rad neu, konzentiert Marvel's First Family aber auf ihren Kern (Wissenschaftler/Entdecker) und eröffnet eine schiere Flut von Subplots, die er nach und nach - vorallem mit seinen done-in-ones in Volume 2 - wie Schachfiguren platziert und bin mal gespannt, ob er die Möglichkeit hat, sein eigenes Potenzial zu nutzen oder ob er vorher abgewürgt wird.
Abzüge gibt es bei den Zeichnungen. Reed und Johnny haben definitiv ein paar Muskeln zuviel drauf, aber insgesamt macht Eaglesham seine Sache sehr gut und lässt den schalen Geschmack, den Hitch mit seinem hingerotzen Geschmiere hinterlassen hat, vergessen. Lediglich Neil Edwards als Fill-in kommt wie eine schlechte Version von Hitch (doch, das geht tatsächlich noch mieser) daher.
Dreist ist aber der Preis für das Zeugs - $20 für 4 US-Hefte. Glücklicherweise hab ich die HCs für kleines Geld bekommen und werde sicherlich auch erst weiterlesen, wenn ich das selbe Glück bei den Folgebänden haben werde, denn den vollen Preis ist das nur bedingt wert.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

559

Saturday, September 18th 2010, 8:28pm

Ähnliche Meinungen - nur bin ich noch gar nicht so weit wie Du. :P :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Student

• Send private message

560

Saturday, September 18th 2010, 8:30pm

US-Wolverine #59

Gott sei Dank hab ich den Zweiteiler nun hinter mir. Wenigstens darf Logan am Ende nochmal ernst machen (wenn auch off-panel).
Und der Kurzhaarschnitt steht ihm hier absolut nicht. :)