Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nochmals aufstehend:
Ein kleines Stückchen schlauer bin ich, aber nicht da, wo ich es wollte. Ich meinte Deklination von Hate, nicht die Konjugation.
Diese Denglisch-Deklinations-Unsitte fällt mir übrigens auch bei meiner Arbeit immer mehr unangenehm auf.

Heute las ich im Büro eine Mail im Posteingan, in der stand im Betreff u.a. : ...des Incidents...![]()
Da könnte man, so glaube ich, doch auch des Vorfalles schreiben, oder?

Klasse!
Denke da an mein erstes Heft (Kirby und Lee) als Wizard aus dem Knast floh und sich seine Handschuhe zurückholte (Crystal war da Ersatz für Susan) da war er noch ein echter Gegner. Na ja. Zeichnungen - teils überladene Panels, tolle Farbgebung, gelungene Mimik der Figuren, nur Reed und Johnny sehen aus als fressen die Steroide zum Frühstück
Alternativ Welten mag ich bei den FF eigentlich nicht so, war schon zuuuu oft da. Deshalb seh ich den ganzen "Reeds" mal skeptisch gegenüber. Aber das mit den Infinity Gauntlets fand ich schon mehr sehr geil! Gerade nach dem Dreamteam Millar/Hitch (ganz oben) stand ich dem neuen Kreativteam skeptisch gegenüber. Wurde aber erstmal positiv überrascht. Wenns so weitergeht
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen