Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steht schon auf meine To-do List für kommende Woche, das ich mir hier für Nachschub sorge

Besonders spannend fand ich die Nebenstory um die 7 JLA Mitglieder, die ihr Geheimnis wahren wollten. Würde jetzt sofort mit Countdown anfangen, wenn ich es hier hätte. 
Lustiges Taschenbuch Maus-Edition Bd. 1: Der Meisterdetektiv
Ui, nach all den Jahrne mal ein LTB, in dem nur die Maus beheimatet ist. Bin schon sehr gespannt, ob es nur bei der Erstausgabe bleiben wird. Jedenfalls ein mutiges Unterfangen des Verlages.
Daredevil - Der Mann ohne Furcht
Millers und Romita Juniors Erzählung vom Origin der Figur. Kraftvolle (Zeichnungen, Millers Sprache), handlungstechnisch solide Rache-Story (mit ein wenig Amour Fou im Mittelteil), wirkte auf mich aber leicht gehetzt, der Kingpin und Electra z.B. mussten halt drin auftauchen, ihre Charaktere und ihre Bedeutungen bleiben aber nur angedeutet. Allerdings ist ja auch DD die Hauptfigur, wobei dessen Charakter und Motivation jetzt auch nicht gerade komplex dargestellt werden. Mal schauen, ob mich die früheren Sachen von Miller an der Figur mehr überzeugen.

Ich muss auch irgendwo nochmal 60€ rauszaubern, um mir Das lange Halloween und Dark Victory zu kaufen...Seh ich genauso!Batman: Dark Victory
FANTASTISCH!!!![]()

Kaufst du die in Gold eingeschlagene Edition?Ich muss auch irgendwo nochmal 60€ rauszaubern, um mir Das lange Halloween und Dark Victory zu kaufen...

oder beide auf englisch, gebraucht zusammen 22,- + 6€ Versand auf Marketplace