You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Lehrer

• Send private message

5,741

Sunday, July 24th 2011, 11:35pm

Godzilla

In welchem US-Verlag ist das erschienen ?
Ist es die dem Film entsprechende Geschichte (eine etwaige Buchvorlage kenne ich nicht) ?
Ich habe heute "Godzilla" 1-7 von Carlsen gelesen.
Meine Befürchtungen waren groß, letztlich aber haben die Hefte einen nett-naiven Charme. Die Zeichnungen von Art Adams und Steve Moncuse waren auch ansprechend.
Nichts Besonderes, aber passabler Marvel-/DH- Stoff.
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

5,742

Monday, July 25th 2011, 12:05am

Uesprünglich ist Godzilla ja bei Dark Horse erschienen. Nun hat IDW ne neue Serie aufgelegt. Die ist aber mal wieder was Zeichnungen angeht IDW-Typisch total grottig :S

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,743

Monday, July 25th 2011, 2:36am

Ein Vertrag mit Gott

Will Eisner begeistert mich ja immer wieder mit seinen Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind. Ein Vertrag mit Gott ist wirklich ein wahres Meisterwerk.
Eisner schaffte es, sich nicht nur auf einen Charakter zu fixieren, sondern erzählt wirklich flüssig und abwechselnd die Geschichten von mehren Menschen der Dropsie Ave.
Faszinierend waren auch die Background infos, wie es damals zu der zeit war...politisch, gesellschaftlich...sogar wettertechnisch.

absolute kaufempfehlung leute!

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

5,744

Monday, July 25th 2011, 7:37am

Über die Geschichte des letzten Einhorns werde ich diesmal nicht sehr viele Worte verlieren. Nur das das letzte Einhorn aus seinem geschützen Wald loszieht um vielleicht doch noch andere seiner Art zu finden. Dabei trifft es aber nicht nur auf Freunde...
FAZIT:

Sieht irgendwie so ziemlich nach "nur für Mädchen" aus :huh:

Hast Recht. Das is nix für so knallharte Typen wie Dich. :omg:
Wie war das noch? Hast nicht Du in einem anderen Thread kürzlich fast die gesamte PF-Userschaft runtergeputzt, da ja alle angeblich nur den (sinngemäß) Superheldenmist lesen und andere Panini-Produkte ignorierten?

- Aber was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern.

:thumbdown:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,745

Monday, July 25th 2011, 7:45am

Batman - The Long Halloween

Eine tolle Krimigeschichte mit düsterer Atmosphäre und nicht übermäßig mit Action vollgepackt. So sollte eine Batman-Geschichte für mich sein

10/10

Jetzt werd ich mir gleich noch Dark Victory reinziehen :thumbup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

5,746

Monday, July 25th 2011, 8:32am

Vampirella #7
Schöner, ruhiger Abschluss des ersten Arcs; wir erfahren ein wenig mehr über Sofia (auch wenn nicht alles davon überraschend kam) und der Weg für neue Abenteuer wird geebnet.

Vampirella #8
Netter Einstieg mit äußerst skurrilen Gegnern, die Vampi tatsächlich gefährlich werden könnten; hoffentlich wird's allerdings nicht wieder so krude wie teilweise Arc 1.

Deadpool #39
Unterhaltsame aber nichtssagende Krachbumm-Ausgabe. Muss auch mal sein, liest sich schön flüssig weg... gibt ja hauptsächlich Bilder anzuschauen.

Deadpool #40
Deadpool in der Klapse - wer hat's nicht kommen sehen. Interessantes Setting, bei dem auch die Gewalt nicht zu kurz kommt... und zwar keine Hulk greift an-Comicgewalt. Punktabzug gibt's allerdings für den unglaublich schlechten, falschen britischen Akzent - ich hab das nicht mal erkannt, wenn's nicht erwähnt worden wäre.

Horrorschocker #23
Gutes Heft mit durchwachsenem Opening. Hat man irgendwie alles schon mal gesehen - das Zombiethema ist einfach zu ausgelutscht. Die Wendung war zwar nicht übel, hat mich aber auch nicht von den Socken gehauen. Der Köde war unterhaltsam; netter Tierhorror. Mancherorts wird sich darüber mokiert, diese Geschichte sei zu kurz - find ich nicht, in der Kürze liegt die Würze und auf den vier Seiten wird eigentlich alles gesagt. Die "Warme Mahlzeit" überzeugt mit fieser Atmosphäre - ich habe Almen sowieso schon immer misstraut - ^^ - und Inge Kloptrowski erinnert mich zwangsläufig an Susi Spakowski.

Horrorschocker #24
Der Reiter der Apokalypse ist mal eine länger Geschichte und macht absolut Spaß. Beim Gestrüp kommt Gespenster Geschichten-Gefühl auf.

Horrorschocker #25
Wirklich schönes Cover - gefällt mir ausgesprochen gut. Die Titelgeschichte ist denn auch unterhaltsam und ein guter Einstieg ins Heft. Weiter geht's mit Arbeit und Geld, was eigentlich nicht zu Horrorschocker passt, immerhin ist's ja kein Horror, aber immerhin mit Atmosphäre überzeugen kann. Henker Einsam ist bereits aus dem GCT-Heft bekannt und der Wächter der Unterwelt, rundet das Heft zum Abschluss gut ab.

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,747

Monday, July 25th 2011, 9:27am

Über die Geschichte des letzten Einhorns werde ich diesmal nicht sehr viele Worte verlieren. Nur das das letzte Einhorn aus seinem geschützen Wald loszieht um vielleicht doch noch andere seiner Art zu finden. Dabei trifft es aber nicht nur auf Freunde...
FAZIT:

Wie war das noch? Hast nicht Du in einem anderen Thread kürzlich fast die gesamte PF-Userschaft runtergeputzt, da ja alle angeblich nur den (sinngemäß) Superheldenmist lesen und andere Panini-Produkte ignorierten?

Pisto... :omg: das Ding ist alleine optisch grandios! Hab den Band zwar noch nicht, aber vorgemerkt ist er schon mal! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

5,748

Monday, July 25th 2011, 9:30am

FAZIT:

Pisto... :omg: das Ding ist alleine optisch grandios! Hab den Band zwar noch nicht, aber vorgemerkt ist er schon mal! :ok:

Den Film seh ich immer wieder gern und den Band werd ich mir mit Sicherheit noch holen :thumbsup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,749

Monday, July 25th 2011, 12:25pm

Horst 4

Wieder mal sehr amüsant. Ich wusste gar nicht das Rubin der ehemalige Horst Brack "Der Bestrafer" von Catch-Up ist. Die Sendung habe ich damals immer im TV geschaut. Geniale Nostalgie! :ok:

9/10

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

5,750

Monday, July 25th 2011, 12:48pm

Green Lantern Sonderband 1 (Panini)
Hal Jordan kommt zurück und bekommt es sofort mal mit einem modifizierten Manhunter zu tun. Nebenbei versucht er, sein privates und berufliches Umfeld wieder etwas zu ordnen. (Noch) kein Reißer, aber für den Anfang einer neuen Serie nicht unnormal. Neben den ersten 3 Heften der Serie ist Secert Files & Origins 2005 enthalten mit Artwork von Darwyn Cooke :love: . Ich mag seine Arbeiten.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

5,751

Monday, July 25th 2011, 1:06pm

Green Lantern Sonderband 1 (Panini)
Hal Jordan kommt zurück und bekommt es sofort mal mit einem modifizierten Manhunter zu tun. Nebenbei versucht er, sein privates und berufliches Umfeld wieder etwas zu ordnen. (Noch) kein Reißer, aber für den Anfang einer neuen Serie nicht unnormal. Neben den ersten 3 Heften der Serie ist Secert Files & Origins 2005 enthalten mit Artwork von Darwyn Cooke :love: . Ich mag seine Arbeiten.

Harrrr... den hab ich mir gestern auch geordert.

Du bist musikalischer Extremist? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche einige X-Men Hefte und vieles anderes.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

• Send private message

5,752

Monday, July 25th 2011, 1:08pm

Cool das jetzt immer mehr bei GL einsteigen :thumbsup:

Zitat

5,753

Monday, July 25th 2011, 1:19pm

Fables: Die letzte Festung

8/10
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

5,754

Monday, July 25th 2011, 1:30pm

Horst 4

Wieder mal sehr amüsant. Ich wusste gar nicht das Rubin

Nick Diamond? :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

5,755

Monday, July 25th 2011, 1:33pm

Williams Horror Nr. 133

Riesenvögel in Rothenburg o.d. Tauber?

mit den Kurzgeschichten:

- Ein Webmuster des Todes (Story: Georg Kasdan/Zeichnungen Jodloman und Serpe),
- Das Ufo vom Planeten Erde (Carl Wessler/Nestor Redondo)
- Der tanzende Tod (Oleck/Rubeny/Serpe)
- Spiel mit einem Geist (Kashdan/Ayers/Lerose)

Jaaa, wieder beschert uns Abel aus dem „Haus der Geheimnisse“ vier wohlig gruselige Horrorstorys ohne Splatter und Gore. Dafür mit subtilem Fingerspitzengefühl, dass den Grusel durch die Hintertür im Kopfe entstehen lässt. Hervorzuheben ist auch einmal das tolle Handlettering von Christa Manner, hier sehen alle einzelnen Buchstaben sogar noch unterschiedlich aus.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

• Send private message

5,756

Monday, July 25th 2011, 1:58pm

Ein Vertrag mit Gott

Will Eisner begeistert mich ja immer wieder mit seinen Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind. Ein Vertrag mit Gott ist wirklich ein wahres Meisterwerk.
Eisner schaffte es, sich nicht nur auf einen Charakter zu fixieren, sondern erzählt wirklich flüssig und abwechselnd die Geschichten von mehren Menschen der Dropsie Ave.
Faszinierend waren auch die Background infos, wie es damals zu der zeit war...politisch, gesellschaftlich...sogar wettertechnisch.

Yep. Brillant !
excelsior 8)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

5,757

Monday, July 25th 2011, 2:39pm

Cool das jetzt immer mehr bei GL einsteigen :thumbsup:

Mag es am Film liegen ? ;)

Scherz beiseite.....was DC betrifft lese ich neben der JL echt gerne GL....ganz besonders im Verbund mit dem GL-Corps !
Macht echt Spaß ! :ok:

Occupation: Killer Killer

• Send private message

5,758

Monday, July 25th 2011, 2:50pm

Zitat

"New York" von Will Eisner wollt ich mir schon lange zulegen, leider ist der Schinken nicht gerade billig.. :S
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

• Send private message

5,759

Monday, July 25th 2011, 2:55pm

Aber den wundervollen Big City Blues gibt's ziemlich günstig ;) :wave:
excelsior 8)

Occupation: Killer Killer

• Send private message

5,760

Monday, July 25th 2011, 3:09pm

Im Netz von Spider-Man #6 ,PANINI
Spider-Man India

Auch wenn Steve Kups im "Herzlich Willkommen.." Abschnitt am Anfang schreibt, dass Alternativwelten beliebt seinen und schon jahrelange Tradition haben ,wusste mich dieses Heft garnicht zu überzeugen. Die Origin des alternativen Spider-Man's in Indien mit namen Pavitr Prabhakar wurde unschön dahingeschludert und beträgt gerade mal 2 Seiten (!!) Somit wird naürlich mehr Platz für die restliche Story geschaffen, welche ihr Potenzial ebenso wenig nutzt. Der Rivale Spider-Man's bekommt seine unermässliche Kraft kurzerhand durch ein heiliges/magisches Amulet und wird durch einen Dämon dazu manipuliert, die Horden in die Welt der Menschen zurückzuholen, welche sie vor langer Zeit davon verdrängt hatten..(Soweit ich alles richtig verstanden habe :wacko: )
Soweit zur Story. Auf die Zeichnungen will ich garnicht eingehen, die sind teilweise garnicht soo schlecht, erinnern jedoch teilweiße an Pat Lee.. :thumbdown: Sogut die Zeichnungen auch wären ,könnten sie die überaus vermurkste Story nicht zum guten wenden und in einem besserem Licht erstrahlen lassen. Allein schon das die Namen ähnlich klingen macht das ganze doch zu einer sehr,sehr schlechten Abkupferung des Originals (Beispiel:Meera Jain ,Onkel Bhim).Nein ,das muss absolut nicht sein und ich war sehr froh, als ich dann endlich durch war.
2/10 Punkten

Hoffentlich nie wieder.. :sleeping:
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--