Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Über die Geschichte des letzten Einhorns werde ich diesmal nicht sehr viele Worte verlieren. Nur das das letzte Einhorn aus seinem geschützen Wald loszieht um vielleicht doch noch andere seiner Art zu finden. Dabei trifft es aber nicht nur auf Freunde...
FAZIT:
Sieht irgendwie so ziemlich nach "nur für Mädchen" aus![]()

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
- und Inge Kloptrowski erinnert mich zwangsläufig an Susi Spakowski.
Über die Geschichte des letzten Einhorns werde ich diesmal nicht sehr viele Worte verlieren. Nur das das letzte Einhorn aus seinem geschützen Wald loszieht um vielleicht doch noch andere seiner Art zu finden. Dabei trifft es aber nicht nur auf Freunde...
FAZIT:
Hast Recht. Das is nix für so knallharte Typen wie Dich.![]()
Wie war das noch? Hast nicht Du in einem anderen Thread kürzlich fast die gesamte PF-Userschaft runtergeputzt, da ja alle angeblich nur den (sinngemäß) Superheldenmist lesen und andere Panini-Produkte ignorierten?
- Aber was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern.
![]()
das Ding ist alleine optisch grandios! Hab den Band zwar noch nicht, aber vorgemerkt ist er schon mal!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
FAZIT:
Hast Recht. Das is nix für so knallharte Typen wie Dich.![]()
Wie war das noch? Hast nicht Du in einem anderen Thread kürzlich fast die gesamte PF-Userschaft runtergeputzt, da ja alle angeblich nur den (sinngemäß) Superheldenmist lesen und andere Panini-Produkte ignorierten?
- Aber was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern.
![]()
Pisto...das Ding ist alleine optisch grandios! Hab den Band zwar noch nicht, aber vorgemerkt ist er schon mal!
![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
. Ich mag seine Arbeiten. 
Green Lantern Sonderband 1 (Panini)
Hal Jordan kommt zurück und bekommt es sofort mal mit einem modifizierten Manhunter zu tun. Nebenbei versucht er, sein privates und berufliches Umfeld wieder etwas zu ordnen. (Noch) kein Reißer, aber für den Anfang einer neuen Serie nicht unnormal. Neben den ersten 3 Heften der Serie ist Secert Files & Origins 2005 enthalten mit Artwork von Darwyn Cooke. Ich mag seine Arbeiten.

Ein Vertrag mit Gott
Will Eisner begeistert mich ja immer wieder mit seinen Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind. Ein Vertrag mit Gott ist wirklich ein wahres Meisterwerk.
Eisner schaffte es, sich nicht nur auf einen Charakter zu fixieren, sondern erzählt wirklich flüssig und abwechselnd die Geschichten von mehren Menschen der Dropsie Ave.
Faszinierend waren auch die Background infos, wie es damals zu der zeit war...politisch, gesellschaftlich...sogar wettertechnisch.
absolute kaufempfehlung leute!

"New York" von Will Eisner wollt ich mir schon lange zulegen, leider ist der Schinken nicht gerade billig..
Zitat
absolute kaufempfehlung leute!
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
)
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.