Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ist in einem der Bände die Geschichte mit den Moloiden drinn? Wenn ja in welchem? Den brauch ich noch wg. den Zeichnungen.antastic Four by Jonathan Hickman
Vol. 1: Solve Everything
Vol. 2: Prime Elements
ist in einem der Bände die Geschichte mit den Moloiden drinn?
Zitat
Hoffentlich kommt tokyopop mal in die Puschen.
Zitat
In dem Zusammenhang nehme ich gerne Hinweise auf ähnliche Reihen auf deutsch an
SPOILER!
Ich versuche gerade, Marvel Exklusiv 78 zu lesen.
du hättest aber auch mal ruhig schreiben können, welche ausgabe das ist....jetzt musste ich auch nachschauen...
zur info: es ist captain britain![]()

Zitat
Zitat
Ich versuche gerade, Marvel Exklusiv 78 zu lesen.
Ich ärgere mich immer, wenn hier Jemand sagt, dass er Marvel Exklusiv xy, 100% Marvel pp oder DC Premium 00 liest, ohen den Titel zu nennen und ich dann immer erst nachgucken muss, was genau in dieser Ausgabe veröffentlicht wurde :p
Ich dachte halt, dass ihr als Panini-Cracks das eh aus dem Effeff auswendig aufsagen könnt.
Zitat
du hättest aber auch mal ruhig schreiben können, welche ausgabe das ist....jetzt musste ich auch nachschauen...
zur info: es ist captain britain![]()
Aber ich gelobe Besserung.
Danke für die Info.
Zitat
Das liegt an der Verkleinerung. Die Reihe ist (weil britisch) eigentlich auf Magazinformat angelegt, wurde aber auch bei Marvel USA im entsprechenden Format nachgedruckt, mit ebenso kleiner Schift.

This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Sep 20th 2010, 5:50pm)