You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lizard_King

Unregistered

5,781

Tuesday, July 26th 2011, 5:30pm

Transmetropolitan 4-10

Ellis ist Gott!

Nein.

Ok. Dann das Gegenteil.

5,782

Tuesday, July 26th 2011, 5:32pm

Nein, auch nicht.

Ellis mal eben zum größten Comicautor schlechthin zu machen, wäre sogar dann eine Übertreibung, wenn er nur gute Sachen geschrieben hätte, was nicht der Fall ist.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

5,783

Tuesday, July 26th 2011, 5:34pm

eventuell denkt er ja nicht monotheistisch
Not yet

5,784

Tuesday, July 26th 2011, 5:39pm

Dann wäre Ellis "ein Gott". :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lizard_King

Unregistered

5,785

Tuesday, July 26th 2011, 5:42pm

eventuell denkt er ja nicht monotheistisch

:thumbup:

5,786

Tuesday, July 26th 2011, 6:16pm

Ellis ist Gott!

Der bringt's nicht mal zum Anti-Christen. Dafür hat er zuviel Rotz für Marvel geschrieben.

Lizard_King

Unregistered

5,787

Tuesday, July 26th 2011, 6:32pm

Dennoch ist Transmetropolitan herrlich erfrischend.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

5,788

Tuesday, July 26th 2011, 6:33pm

Captain Amerika 7

Momentan iene der kontinuerkichsten guten Serien bei Marvel. Ich werde immer gut unterhalten.
Allerdings habe ich vergessen wo Sin ihre Haut gelassen hat...
8/10

Marvel Monster Shadowland

War trotz der B Liga Helden sehr spannend zu lesen. Wobei ich den powerman im Gegensatz zu vielen anderen hier nicht so stark fand wie die anderen teile des Bandes.
Sehr interessant fand ich es mal wieder etwas neues über Moonknight zu lesen. Etwas verwirrend für mich aber durchaus spannend.

7/10

Marvel 100% Deathlok

Erinnerte mich sehr an einen alten Scifictionfilm aus den 80ern. Die Figur war mir bisher noch komplett unbekannt. Fragt sich ob es sich lohnt den Vorgänger des BAndes zu kaufen, indem er gegen Wolverine angeht.

7/10

5,789

Tuesday, July 26th 2011, 6:35pm

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie sehr englische Autoren den Comic-Markt der Neunziger beherrschten? Ellis, Moore, Gaiman, Ennis um die Big 4 der Briten bzw. im Einflussbereich Englands zu nennen.

Deswegen wurde der Begriff der "British Invasion" geprägt. Und ich würde argumentieren, dass Grant Morrison umbedingt auf die Liste der großen britischen Autoren gehört.

5,790

Tuesday, July 26th 2011, 6:41pm

Ausserdem noch Peter Milligan und Jamie Delano.

Lizard_King

Unregistered

5,791

Tuesday, July 26th 2011, 6:51pm

Danke für den Wiki-Artikel. War mir garnicht bewusst.
Ach wäre das schön wenn ein Dutzend Künstler aus Deutschland den amerikanischen Comicmarkt aufmischen würden...obwohl..hmm...wie würden die das dann Nennen? Die Krauts-Revenge?

5,792

Tuesday, July 26th 2011, 6:53pm

Eher "Artists Blitzkrieg".

Lizard_King

Unregistered

5,793

Tuesday, July 26th 2011, 6:55pm

Gott. Besser nicht.

5,794

Tuesday, July 26th 2011, 6:59pm

Oder gerade doch. ;)

Kid Savage II

Gesperrt wegen Beleidigungen

• "Kid Savage II" has been banned

• Send private message

5,795

Tuesday, July 26th 2011, 6:59pm

Jamie Delano
:love:

• Send private message

5,796

Tuesday, July 26th 2011, 7:01pm

X-Men Sonderband: New Mutants #4 (Rezension)

Sehr starkes Heft.

Bewertung 9/10
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

5,797

Tuesday, July 26th 2011, 7:09pm

Dann wäre Ellis "ein Gott". :P
verd****
Ich sag jetzt einfach, dass er Grammatik nicht beherrscht. :P
Gott. Besser nicht.
Mit Gott meinst du jetzt Ellis, oder? :D

btw. Blitzkrieg Invasion, wär doch mal was für die Amis :D
Not yet

Engin

Intermediate

Occupation: Erzieher

• Send private message

5,798

Tuesday, July 26th 2011, 7:20pm

X-MEN 127:

Eben erst und ich checke irgendwie nicht, wieso der Sonderband mit dem Vampirproblem vorher rausgehauen wurde, wenn die Sache doch scheinbar erst ins 127 startet? Ich bin vielleicht auch mittlerweile zu doof Comics richtig zu lesen, könnte natürlich auch sein :-D.

Insgesamt finde ich die Sache mit den Vampiren ganz spannend und das Mega-Poster mit beidseitigem Druck sieht auch wirklich sehr toll aus. Veilleicht kommt das mal an die Wand :-).

Ingesamt eine gute Ausgabe. Wegen längerem Nichtlesen muss ich mich allerdings noch an den "neuen" Magnus gewöhnen.
Ich SUCHE:

[url]http://paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=17693[/url]

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

5,799

Tuesday, July 26th 2011, 7:52pm

Wenn die Rächer derzeit auch noch nicht so richtig aus den Startlöchern herauskommen, dann gönne ich mir mal wieder die guten alten:

US Avengers #190
Heart of Stone

Steven Grant/John Byrne/Dan Green

Auf Veranlassung des Regierungsbeauftragen Peter Gyrich müssen die Rächer zu einem Anhörungstermin vor einem Untersuchungsausschuss erscheinen. Der Grund ist die endgültige Auflösung des Teams. Im Rahmen des Anhörungsverfahrens werden von beiden Seiten leidenschaftlich Argumente zum Für und Wider ausgetauscht. Die Waage scheint zu Ungunsten der Rächer zu kippen, als eine Notmeldung über den nicht zu stoppenden Amoklauf eines Aliens die Verhandlung unterbricht und Gyrich zähneknirschend den Rächern die Erlaubnis zum Eingreifen gibt. Am Ort des Geschehens eingetroffen, stellen die entsetzten Rächer fest, dass es sich bei dem randalierenden Alien um den GRAY GARGOYLE handelt…

Diese Ausgabe wird durch die ausgezeichnete Formulierung der Texte durch den Gastautor Steven Grant getragen. Die gekonnt formulierten und gradlinigen Dialoge, vor allem in der Anhörung, gestalten eine spannende Handlung und einen reibungslosen Lesefluss.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Lizard_King

Unregistered

5,800

Tuesday, July 26th 2011, 7:59pm

Gott. Besser nicht.
Mit Gott meinst du jetzt Ellis, oder? :D

Yep. Ellis wird jetzt einer meiner Nebengötter. Haupt und Hausgott bleibt allerdings Daffy Duck.