You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

581

Monday, September 20th 2010, 7:30pm

The Darkness/The Incredible Hulk

Jackie, der seit geraumer Zeit unter unerträglichen Vision von bald sterbenden Menschen leidet, trifft zufällig in der U-Bahn auf Bruce Banner. Nach einem kleinen Plausch inklusive Autogramm für Jackie hat er wieder eine Vison in der alle Passagiere und Wartenden dem Tod ins Auge blicken müssen. Terroristen haben eine U-Bahn entführt und sie mit Sprengstoff zu einer fahrenden Bombe umgebaut. Nun liegt es in den Händen von Jackie und Bruce, das schlimmste zu verhindern.
FAZIT:
Eine wirklich faszinierende Story, gute Zeichnungen und insgesamt gelungen Kurzweilige UNterhaltung bietet dieses Aufeinandertreffen vom unglaublichen Hulk mit der Darkness. Dale Keowns Zeichnungen passen dabei perfekt zur düsteren und chaotischen Geschichte und strahlen eine gewisse Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit aus, die mit den Charakteren von Bruce und Jackie mitschwingt.
Alles in allem eines der besseren Crossover.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

582

Monday, September 20th 2010, 7:32pm

Diesen Comic fand ich eigentlich richtig gut. :thumbup:

Occupation: Student

• Send private message

583

Monday, September 20th 2010, 9:01pm

Preacher #42

Wow! Was für eine geile Ausgabe! Und was für ein Cliffhanger am Ende!
Mit Odin wird ein richtig fieser Schurke eingeführt. Mir war er auch schon sehr unsympathisch, als er nur in der dritten Person von sich sprach. :) Das ist mMn überhaupt die geilste Szene, nachdem Jesse

SPOILER!

ihn durch die Scheibe befördert hat und der Einwand seines Bodyguards kommt, dass der Mann schon 75 wäre und Jesse dies nur mit "That's ok, I hit young fucks too" beantwortet und dem Bodyguard eine gibt.
Was habe ich gelacht. :D
Aber auch Quincannons erster Auftritt im Schlachthaus ist sehr gut gelungen und er wirkt sofort richtig schön fies. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an den gelben Bastard aus Sin City. :)
Der Cliffhanger mit Jesses Vermutung, dass es sich bei Jodie um

SPOILER!

seine Mutter
handeln könnte, ist dann natürlich auch nicht von schlechten Eltern.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

584

Monday, September 20th 2010, 10:29pm

Den ersten FF Arc "Solve Everything" abgeschlossen und als für gut befunden. Hat Spass gemacht, einfach weil Richards schon als Kind einer meiner Lieblingscharaktere war. Aber hatten wir sowas ähnliches nicht erst bei JMS - und bei den Autor vor Millar? War ja klar, wie sich Mr. Fantastic entscheiden wird. Enttäuscht war ich etwas von den Infinity Gauntlets und dass die ach so schlauen Reeds das mit den Celestials nicht haben kommen sehen (oder besser vorbereitet waren). Die Nebenhandlungen mit Franklin und Valeria und dem Trip von Johnny und Ben :thumbsup: fand ich auch klasse (da gehts ja noch weiter). Zeichnungen von überragend bis solala. Nach den Galactus Szenen auf Erde 2012 dachte ich, da sitzt plötzlich ein anderer Künstler dran. Gefällt mir aber sehr - und ich freue mich auf die Folgehefte und auf Epting :P Aaaaber die FF bestehen aus mehr Cast als den Hauptfiguren ;) Defalco hatte da mehr zu bieten. She Thing, Nathaniel Richards, Jonnys Ehefrau, Alicia, Kristoff, Crystal, Scott Lang ;( , Namor,Teen Franklin und und und. Habt mal etwas Mut und baut neue Figuren ein - oder bringt alte Figuren zurück.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

585

Tuesday, September 21st 2010, 1:06am

oder bringt alte Figuren zurück.
dann schaue voller Vorfreudein die Zukunft

586

Tuesday, September 21st 2010, 12:17pm

Ich habe heute morgen vor der Arbeit den Ultimate Wolverine gegen Hulk gelese sowie X-Men Paperback 1.

Zum ersteren: den fand ich sehr gut, hat mir richtig gut gefallen. Tolles Komplettpaket
Zum zweiten: den fand ich zwischenzeitlich ein wenig schwach, aber generell ganz gut. Hoffe die Serie wird besser den ich hab bereits bis UXM 10 alle paperbacks gekauft :)

587

Tuesday, September 21st 2010, 3:17pm

Thunderbolts: Widowmaker PHC

Mein erster T-Bolts Band nach dem famosen Ellis Run.
Die Serie macht selbst mit einem völlig neuen Cast noch mächtig Laune, Autor Andy Diggle schafft es dem verwegenen Haufen, der grossteils aus B-C klassigen Pösen Purschen besteht, ein gutes Profil zu verleihen und bastelt um sie herum eine interessante Story.
Nur leider wird eine Auflösung hier so schnell ad acta gelegt das man sie am besten gleich hätte weglassen können(angeblich wird die Geschichte in den Secret Warriors weitergeführt..), das stört doch etwas.
Etwas aus dem qualitativen Rahmen fällt dann die letzte Story um Iron Fist der von Norman Osborn gefangen wird und sich einer Gehirnwäsche unterziehen lassen muss. Die Idee ist ja nicht schlecht, allerdings ist das ganze recht langweilig umgesetzt, eine typische FIll-Inn Ausgabe, leider.
Die Zeichnungen der div. Künstler sind grossteils solide und passen mit ihrer düsteren Farbgebung gut zum Ton der Serie, einzig bei der schon erwähnten Iron Fist Episode ist ein etwas schwächerer Zeichner am Werk.
Insgesamt aber ein guter Band der mich richtig heiss auf weitere T-Bolts Bände gemacht hat. :thumbup:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

588

Tuesday, September 21st 2010, 7:38pm

The Unwritten Vol. 1

Ich hatte den Eindruck, dass es in diesem Band nur Set Up für folgende Geschichten gibt. Eine Menge Geheimnisse werden angedeutet, aber nichts wird aufgeklärt - dabei finde ich vieles nach der Lektüre erstmal ziemlich offensichtlich. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass die Umstände sich vielleicht doch anders darstellen könnten, als sie hier angedeutet werden. Somit hatte ich das Gefühl, dass der Protagonist meiner Erkenntnis immer mehrere Schritte hinterherhinkt, was ich auf Dauer etwas nervig finde.
Die interessantesten Enthüllungen und Andeutungen gab es erst im letzten Kapitel des Bandes, welches aber unabhängig von der vorangegangen (Haupt-)Geschichte (welche mit einem meiner Meinung nach nervigen Cliffhanger endete) war und eher so eine Art nachgeschobenen Prolog darstellte.
Ich bin nicht motiviert, diese Serie weiter zu verfolgen. Zwar scheint es ein paar interessante Konzepte zu geben, aber die Geschichte bewegte sich so langsam voran, dass ich keine Lust habe, dran zu bleiben.

Habs am Sonntag gelesen.
Fand es unbeschreiblich gut... har har. :D
Ne Meisterwerk war es jetzt nicht, hat mir aber durchaus Spaß gemacht, hatte viele Interessante Ideen und hat sehr viel Potenzial. Das was du darin siehst das eh einiges schon klar ist, da stimme ich dir zu. Aber ich schätze die Serie als zu Clever ein als das es einfach nur darauf hinausläuft. Die Auflösung steckt ja schon in der Prämisse, da wird noch mehr kommen und wenn ich so über die aktuellen Solis fliege dann kommt da wirklich mehr was auch ganz interessant klingt.
Unwritten ist eine Serie an der ich unbedingt dran bleiben werde, den ich glaube das wird alles noch ganz ganz groß, intelligent und Spannend. Die Hälfte der Literarischen Anspielungen werd ich zwar nicht aufschnappen aber ich schätze es trotzdem das sie da sind. :D
Fand die Zeichnungen auch sehr passend. Dezent zurückhaltend aber trotzdem stark wenn nötig.

589

Tuesday, September 21st 2010, 7:58pm

Spider-Man und die neuen Rächer #29

Doctor Strange landet mit den neuen Rächern in New Orleans weil das Auge von Agamotto dort den neuen Meister der Magie aufgespürt hat. Doch auch Hood hat seinen Weg dorthin gefunden und ist seinerseits auf der Suche nach dem Auge, um sich dessen Macht erneut anzueignen. Der trifft jedoch "nur" auf Daimon Hellstrom, der wiederum nichts besseres zu tun hat un den Dämon herauszulocken der Hood kontrolliert. Schon kurz darauf finden sich Daimon und die neuen Rächer deshalb in einem Chaos wieder das Dormammu verursacht hat. Auch das Auge von Agamotto hat seine Wahl inzwischen getroffen, und während Dr. Strange damit sehr zurfieden ist, scheint der neue Träger noch eher unsicher zu sein...
FAZIT:
Bendis fährt echt üble Geschütze auf. Das Fantasy-Epos welches sich im letzten Heft noch andeutete weitet sich nun massiv aus, und zauberhafte Kämpfe finden statt. Billy Tans dunkle Zeichnungen und Justin Ponsors ebenfalls sehr düstere Farbgebung tauchen das ganze in eine fast tragische Umgebung. Sehr viele Rottöne dominieren geradezu das Abenteur der neuen Rächer. Kleine Anmerkung am Rande. Die Variant-Cover der orginalen New Avenegers-Hefte fangen das Fantastische dieser Geschichte wesentlich besser ein als die normalen Cover und auch die Auswahl der deutschen Cover, aber das nur nebenbei.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

590

Tuesday, September 21st 2010, 8:17pm

Yotsuba&! #2 (tokyopop)
Fantastisch. Nach Zwergenweitwurf nun Kinderwerfen.
Jetzt fängt die Arbeit an, die Folgebände zu finden.
10/10

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

591

Tuesday, September 21st 2010, 8:20pm

wat bin ich froh dass ich sie alle im Regal stehen habe :)

ps. Im Januar 2011 kommt endlich der 9. Band :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

592

Tuesday, September 21st 2010, 8:30pm

wat bin ich froh dass ich sie alle im Regal stehen habe :)

Heh. Ich hab alle 9 Bände (plus das grossartige Kinderbuch) auf Japanisch und alle 8 Bände auf Deutsch und englisch, dazu 3 englische Bände der alten Übersetzung und 4 Bände auf Französisch. :]
Vorallem, weil die deutsche Ausgabe weder die eine Farbseite von Bd. 1 in Farbe wiedergibt, noch die ganzen Gags auf den eigentlichen Covern unter dem Schutzumschlag abdruckt. :(

@Cosmo: Viel Erfolg, alleine Bd. 5 wird die Jagd wert sein. :)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

593

Tuesday, September 21st 2010, 11:43pm

Lockjaw and the Pet Avengers 1: Wer braucht so was? Die Zeichnungen sind grottig (man beachte Richards und die Inhumans am Anfang - die sind echt "unmenschlich" :schocker: ) Klar, die Idee mit den Infinity Gems ist interessant. Bei der Serie ist auch nicht ganz klar, ob sie "In-Continuity" ist oder nicht ?( Kleine Leser sind mit den Figuren überfordert - da sie sie einfach nicht kennen - und nicht wissen um was es geht. Das ist auch das einzig gute an der Serie - für Hardcore-Nerds gibts ein paar Queerverweise und Anspielungen. Wie Lockheed, der wegen Kitty Pryde todtraurig und antriebslos ist, Anspielungen auf die Cartoon-Serie "Amazing Friends" Ms. Lion (die ja in Wirklichkeit männlich ist :lol2: :lol2: :lol2: ), die grandiose Thor Story von damals mit den Fröschen und den Ratten :cool2: etc.... Wie schon gesagt, dagegen spricht, dass Tante May gar keinen Hund hat, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass Mjolnir spilittert - und ist der Froschkumpel von Thor nicht damals gestorben? :kratz: Wenn man nicht gerade Komplettsammler ist, braucht man sowas eigentlich nicht. Hast Du die Mini gelesen @Kleriker?

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

594

Tuesday, September 21st 2010, 11:47pm

Sicher. Neben "S.H.I.E.L.D." momentan das Einzige, auf das ich mich bei Marvel freue, wenn was neues kommt (wie jetzt "Pet Avengers vs. Avengers").
Ich fand die Serie sehr kurzweilig und unterhaltsam, die Zeichnungen durchaus okay. Ist eines der wenigen Superhelden-Comics, bie dem ich mich nicht über irgedwas aufrege, da das Konzept einfach nur charmant und mit einem Augenzwinkern zu sehen ist.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

595

Tuesday, September 21st 2010, 11:50pm

Bei den Franklin Richards Heften die mal ab und an erschienen sind verstehe ich das - die haben Charme. Muss mal weiterlesen vielleicht kommt da ja noch was. Btw. wurde nicht mal erklärt, dass Lockjaw gar kein Haustier ist, sondern einfach einer der Inhumans?

Zitat

Zitat

596

Tuesday, September 21st 2010, 11:58pm

Ja, aber das wurde genauso ignoriert wie die Tatsache, daß Maxwell Lord ein Cyborg ist.

"Franklin Richards" ist nach 15 One-Shots eingestellt worden, die da wären:

Fantastic Four Presents Franklin Richards: Son of a Genius (2005)
Franklin Richards One Shot (2006)
Franklin Richards: April Fools (2009)
Franklin Richards: Dark Reigning Cats & Dogs (2009)
Franklin Richards: Fall Football Fiasco! (2008)
Franklin Richards: Happy Franksgiving! (2007)
Franklin Richards: March Madness (2007)
Franklin Richards: Monster Mash (2007)
Franklin Richards: Not-So-Secret Invasion (2008)
Franklin Richards: School's Out! (2009)
Franklin Richards: Sons of Geniuses (2009)
Franklin Richards: Spring Break (2008)
Franklin Richards: Summer Smackdown! (2008)
Franklin Richards: Super Summer Spectacular (2006)
Franklin Richards: World Be Warned (2007)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

597

Wednesday, September 22nd 2010, 12:03am

Wow Respekt :respect: soviele hatte ich gar nicht in Erinnerung.

Zitat

Zitat

598

Wednesday, September 22nd 2010, 12:05am

Ich auch nicht, aber wofür gibt's Datenbanken? :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

599

Wednesday, September 22nd 2010, 12:16am

Man muss bloss wissen wo. :P Aber im Ernst mir gefallen solche Sachen auch. Ähnlich wie Onshots wie FANTASTIC FOUR: ISLA DE LA MUERTE . Projekte, die etwas aus dem Rahmen fallen gehören nun mal dazu. ;)

Zitat

Zitat

600

Wednesday, September 22nd 2010, 12:19am

Wie fandest du Spider-Man & The Human Thorch in Bahia de los Muertos?