Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist mMn überhaupt die geilste Szene, nachdem Jesse SPOILER!

SPOILER!
Aaaaber die FF bestehen aus mehr Cast als den Hauptfiguren
Defalco hatte da mehr zu bieten. She Thing, Nathaniel Richards, Jonnys Ehefrau, Alicia, Kristoff, Crystal, Scott Lang
, Namor,Teen Franklin und und und. Habt mal etwas Mut und baut neue Figuren ein - oder bringt alte Figuren zurück.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

The Unwritten Vol. 1
Ich hatte den Eindruck, dass es in diesem Band nur Set Up für folgende Geschichten gibt. Eine Menge Geheimnisse werden angedeutet, aber nichts wird aufgeklärt - dabei finde ich vieles nach der Lektüre erstmal ziemlich offensichtlich. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass die Umstände sich vielleicht doch anders darstellen könnten, als sie hier angedeutet werden. Somit hatte ich das Gefühl, dass der Protagonist meiner Erkenntnis immer mehrere Schritte hinterherhinkt, was ich auf Dauer etwas nervig finde.
Die interessantesten Enthüllungen und Andeutungen gab es erst im letzten Kapitel des Bandes, welches aber unabhängig von der vorangegangen (Haupt-)Geschichte (welche mit einem meiner Meinung nach nervigen Cliffhanger endete) war und eher so eine Art nachgeschobenen Prolog darstellte.
Ich bin nicht motiviert, diese Serie weiter zu verfolgen. Zwar scheint es ein paar interessante Konzepte zu geben, aber die Geschichte bewegte sich so langsam voran, dass ich keine Lust habe, dran zu bleiben.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
wat bin ich froh dass ich sie alle im Regal stehen habe![]()

) Klar, die Idee mit den Infinity Gems ist interessant. Bei der Serie ist auch nicht ganz klar, ob sie "In-Continuity" ist oder nicht
Kleine Leser sind mit den Figuren überfordert - da sie sie einfach nicht kennen - und nicht wissen um was es geht. Das ist auch das einzig gute an der Serie - für Hardcore-Nerds gibts ein paar Queerverweise und Anspielungen. Wie Lockheed, der wegen Kitty Pryde todtraurig und antriebslos ist, Anspielungen auf die Cartoon-Serie "Amazing Friends" Ms. Lion (die ja in Wirklichkeit männlich ist
), die grandiose Thor Story von damals mit den Fröschen und den Ratten
etc.... Wie schon gesagt, dagegen spricht, dass Tante May gar keinen Hund hat, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass Mjolnir spilittert - und ist der Froschkumpel von Thor nicht damals gestorben?
Wenn man nicht gerade Komplettsammler ist, braucht man sowas eigentlich nicht. Hast Du die Mini gelesen @Kleriker?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

soviele hatte ich gar nicht in Erinnerung.
Zitat
Zitat

Aber im Ernst mir gefallen solche Sachen auch. Ähnlich wie Onshots wie FANTASTIC FOUR: ISLA DE LA MUERTE . Projekte, die etwas aus dem Rahmen fallen gehören nun mal dazu.
Zitat
Zitat