Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
..Fand ich auch gut, habe die US Leseprobe aufm Handy. Wird im Auge gehalten
Zitat
ah, noch ein bekehrter! ein viel zu sehr unterschätze serie mMn...Elefantmen
In London gesehen und wegen dem tollen Cover und der Rückseite gekauft. Der Inhalt war dann ganz anders als erwartet, aber trotzdem Wahnsinn! Selten sowas gutes gelesen. Der nächste Band davon wird gekauft!
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
--
Beitrag 400 
Wurden viele meiner Beiträge nicht gelöscht, wegen der Löschung des alten Smaltalk Treads ..?--Beitrag 400
Zitat
Wurden viele meiner Beiträge nicht gelöscht, wegen der Löschung des alten Smaltalk Treads ..?--Beitrag 400
Habe ich nicht auch Beiträge verloren, oder nur den Stren ..?![]()

Naja, so ganz stimmt deine Erklärung dann doch nicht, denn mein 400. Beitrag ist es nicht.Zitat von »Tiga«
Also links steht 400, dass heißt das war der 400ste Beitrag, den du gemacht hast. In deinem Profil stehen aber die Beiträge dann, die noch im Forum aufzufinden sind; die aus dem alten Spam-Thread fehlen da also. Auf auf diese noch vorhandenen Beiträge bezieht sich der Stern.
Ich hoffe ich habe das gut erklärt.![]()
Zitat

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Wir klärens in Skype.Ab in den Smalltalk Thread mit euch!

ich denke jedoch dass das ganze erst nach Abschluss mit Band 3 und einem anschließenden re-read erst so richtig wirkt! 
iZombie 1-4:
Ich finde die Serie eigentlich gut, ich weiss gar nicht, was ihr so gegen die Serie habt. Klar, es wird erst alles langsam aufgebaut, aber das empfinde ich nicht als schlecht. Das mit den Ober- und Unterseelen scheint etwas konfus aber ich denke nicht, dass man das jetzt komplett auswendig kennen muss..
wo wurde das denn nicht gelobt?
Selten so gelacht bei nem Comic, und dann dieses spiel mit dem "Fourth Wall"
Einfach geil! Top Unterhaltung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rovin" (Aug 7th 2011, 1:47am)
Ich zumindest hatte irgendwo mal ne Diskussion drüber mitbekommen... Glaube Lizard_King war beteiligt .wo wurde das denn nicht gelobt?
Zitat
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Also mit 'ihr' war ich vielleicht etwas vorschnell. Habe hier glaube ich nur einmal was Negatives darüber gelesen; was Positives hingegen gar nicht.iZombie 1-4:wo wurde das denn nicht gelobt?

Momentan lese ich momentan Wildcats Version 3.0 komplett, bin momentan aber erst bei Ausgabe 8 oder 9. In dem ersten Trades fehlen irgendwie die Nummern vor den Kapiteln (oder ich bin zu blind, sie zu finden) und ich habe etwas die Übersicht verloren.
Die ersten zwölf Ausgaben hatte ich schon mal gelesen, war beim ersten Durchgang aber nicht so begeistert. Doch beim zweiten Lesen gefällt mir die Serie deutlich besser, vermutlich weil meine Erwartungshaltung dieses Mal eine andere ist. Wildcats 3.0 ist nicht wirklich ein Superhelden-Titel, doch da ich nach meinen sonstigen Erfahrung mit Wildstorm-Comics erst sowas erwartet hatte, hatte ich damals ein paar Probleme mit der Serie. Jetzt, da ich mich von dieser Einstellung lösen konnte, ist es doch eine sehr interessante Serie.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Das muss ich dann wohl übersehen haben. oOHier, in diesem Thread, wurde die Serie schon von vielen Leuten sehr gut bewertet, auch von mir.
Wenn ich einen Comic von Mike Allred lese, erwarte ich Pop-Art-Weirdness, und die habe ich bekommen, andere erwarten aufgrund des Wortes "Zombie" im Titel vermutlich harten Horror, was aber dieser Comic nicht ist. Ich warte jedenfalls ungeduldig auf den zweiten Band.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tiga" (Aug 7th 2011, 1:12pm)