You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Killer Killer

• Send private message

6,021

Saturday, August 6th 2011, 4:07pm

Zitat

Elefantmen
In London gesehen und wegen dem tollen Cover und der Rückseite gekauft. Der Inhalt war dann ganz anders als erwartet, aber trotzdem Wahnsinn! Selten sowas gutes gelesen. Der nächste Band davon wird gekauft!
ah, noch ein bekehrter! ein viel zu sehr unterschätze serie mMn...;)
..Fand ich auch gut, habe die US Leseprobe aufm Handy. Wird im Auge gehalten :ok:
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

• Send private message

6,023

Saturday, August 6th 2011, 7:11pm

Wurden viele meiner Beiträge nicht gelöscht, wegen der Löschung des alten Smaltalk Treads ..?
Habe ich nicht auch Beiträge verloren, oder nur den Stren ..? :kratz:
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

6,024

Saturday, August 6th 2011, 7:21pm

Fables: Krieg & andere Kleinigkeiten

10/10
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

6,025

Saturday, August 6th 2011, 7:21pm

Frankencastle 3

Mhh, wo mir der erste Band echt noch sehr viel Spaß gemacht hat (im Gegensatz zu der schlechten Mienung hier), war der zweite nur noch mäßig. Aber der dritte ist einfach nur noch lahm...

5/10

6,026

Saturday, August 6th 2011, 7:41pm

Wurden viele meiner Beiträge nicht gelöscht, wegen der Löschung des alten Smaltalk Treads ..?
Habe ich nicht auch Beiträge verloren, oder nur den Stren ..? :kratz:

Also links steht 400, dass heißt das war der 400ste Beitrag, den du gemacht hast. In deinem Profil stehen aber die Beiträge dann, die noch im Forum aufzufinden sind; die aus dem alten Spam-Thread fehlen da also. Auf auf diese noch vorhandenen Beiträge bezieht sich der Stern. ;)
Ich hoffe ich habe das gut erklärt. :P

• Send private message

6,027

Saturday, August 6th 2011, 7:58pm

Zitat von »Tiga«

Also links steht 400, dass heißt das war der 400ste Beitrag, den du gemacht hast. In deinem Profil stehen aber die Beiträge dann, die noch im Forum aufzufinden sind; die aus dem alten Spam-Thread fehlen da also. Auf auf diese noch vorhandenen Beiträge bezieht sich der Stern. ;)
Ich hoffe ich habe das gut erklärt. :P
Naja, so ganz stimmt deine Erklärung dann doch nicht, denn mein 400. Beitrag ist es nicht.
Meine früheren Beiträge aus dem gelöschten Tread sind mit ihm verschwunden, das heißt aber nicht, dass ich die Beiträge nicht gemacht habe, sie sind nur verschwunden und mit ihnen auch der Stern .. :P :D

Zitat

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,028

Saturday, August 6th 2011, 8:03pm

Ab in den Smalltalk Thread mit euch!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

6,029

Saturday, August 6th 2011, 8:06pm

Wir klären bereits per Skype . :P

Zitat

6,030

Saturday, August 6th 2011, 8:07pm

Wir klärens in Skype. :P

Back to topic:

iZombie 1-4:
Ich finde die Serie eigentlich gut, ich weiss gar nicht, was ihr so gegen die Serie habt. Klar, es wird erst alles langsam aufgebaut, aber das empfinde ich nicht als schlecht. Das mit den Ober- und Unterseelen scheint etwas konfus aber ich denke nicht, dass man das jetzt komplett auswendig kennen muss..

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,031

Saturday, August 6th 2011, 10:37pm

Animal Man TPB 2 "Origin of the Species"

Bin noch am lesen... War das erste Animal Man Trade noch recht konventionell, geht Trade 2 schon ziemlich steil. Teils recht strange, aber gut! :) ich denke jedoch dass das ganze erst nach Abschluss mit Band 3 und einem anschließenden re-read erst so richtig wirkt!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,032

Saturday, August 6th 2011, 11:03pm

iZombie 1-4:
Ich finde die Serie eigentlich gut, ich weiss gar nicht, was ihr so gegen die Serie habt. Klar, es wird erst alles langsam aufgebaut, aber das empfinde ich nicht als schlecht. Das mit den Ober- und Unterseelen scheint etwas konfus aber ich denke nicht, dass man das jetzt komplett auswendig kennen muss..
?( wo wurde das denn nicht gelobt?

@Bouncie: Das was du noch lesen wirst ist ein Hauch davon, was Morrison meint, wenn er davon spricht, das Medium in völlig neue Bahnen zu lenken und komplett auf neue Art zu nutzen. :thumbup:

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

6,034

Sunday, August 7th 2011, 1:26am

Deadpool 1&2

Also, ich bin echt am überlegen mir ein Abo zuzulegen:D Selten so gelacht bei nem Comic, und dann dieses spiel mit dem "Fourth Wall":D Einfach geil! Top Unterhaltung.

Ich gebe

8/10

weil ich drauf hoffe dass sich das noch steigert:D

This post has been edited 1 times, last edit by "Rovin" (Aug 7th 2011, 1:47am)

• Send private message

6,035

Sunday, August 7th 2011, 1:29am

Ich zumindest hatte irgendwo mal ne Diskussion drüber mitbekommen... Glaube Lizard_King war beteiligt .
Wurde geschrieben, dass in Zombiestorys Verwesung, Blut etc. vorkommen sollte und was bei iZombie nicht der Fall ist.
Ich kenne die Serie nicht und kann deshalb kein Urteil davon geben.
Achja, sollte jemand Fehler in meinem Post bemerken, dann solle dieser doch so nett sein und schauen, zu welcher Uhrzeit ich diesen Post verfasst habe.Danke.
Grüße :D

Zitat

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

6,036

Sunday, August 7th 2011, 10:28am

Wonder Woman Vol. 1: Odyssey

So gut wie in diesem Band hat mir Wonder Woman schon lange nicht mehr gefallen.

8,5/10

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

6,037

Sunday, August 7th 2011, 11:00am

iZombie 1-4:
Also mit 'ihr' war ich vielleicht etwas vorschnell. Habe hier glaube ich nur einmal was Negatives darüber gelesen; was Positives hingegen gar nicht.
Die meiste negative Kritik habe ich halt auf englischen Seiten gelesen. Dort wird immer nur gesagtes, dass Robersons Erzählweise langweilig sei und iZombie nicht mit anderen neuen Vertigo-Serien wie American Vampire oder The Unwritten mithalten kann...

6,038

Sunday, August 7th 2011, 11:48am

Hier, in diesem Thread, wurde die Serie schon von vielen Leuten sehr gut bewertet, auch von mir.
Wenn ich einen Comic von Mike Allred lese, erwarte ich Pop-Art-Weirdness, und die habe ich bekommen, andere erwarten aufgrund des Wortes "Zombie" im Titel vermutlich harten Horror, was aber dieser Comic nicht ist. Ich warte jedenfalls ungeduldig auf den zweiten Band.

Momentan lese ich momentan Wildcats Version 3.0 komplett, bin momentan aber erst bei Ausgabe 8 oder 9. In dem ersten Trades fehlen irgendwie die Nummern vor den Kapiteln (oder ich bin zu blind, sie zu finden) und ich habe etwas die Übersicht verloren.
Die ersten zwölf Ausgaben hatte ich schon mal gelesen, war beim ersten Durchgang aber nicht so begeistert. Doch beim zweiten Lesen gefällt mir die Serie deutlich besser, vermutlich weil meine Erwartungshaltung dieses Mal eine andere ist. Wildcats 3.0 ist nicht wirklich ein Superhelden-Titel, doch da ich nach meinen sonstigen Erfahrung mit Wildstorm-Comics erst sowas erwartet hatte, hatte ich damals ein paar Probleme mit der Serie. Jetzt, da ich mich von dieser Einstellung lösen konnte, ist es doch eine sehr interessante Serie.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

6,039

Sunday, August 7th 2011, 11:57am

Momentan lese ich momentan Wildcats Version 3.0 komplett, bin momentan aber erst bei Ausgabe 8 oder 9. In dem ersten Trades fehlen irgendwie die Nummern vor den Kapiteln (oder ich bin zu blind, sie zu finden) und ich habe etwas die Übersicht verloren.
Die ersten zwölf Ausgaben hatte ich schon mal gelesen, war beim ersten Durchgang aber nicht so begeistert. Doch beim zweiten Lesen gefällt mir die Serie deutlich besser, vermutlich weil meine Erwartungshaltung dieses Mal eine andere ist. Wildcats 3.0 ist nicht wirklich ein Superhelden-Titel, doch da ich nach meinen sonstigen Erfahrung mit Wildstorm-Comics erst sowas erwartet hatte, hatte ich damals ein paar Probleme mit der Serie. Jetzt, da ich mich von dieser Einstellung lösen konnte, ist es doch eine sehr interessante Serie.

Ich fand Version 3.0 gerade deswegen interessant, weil es kein Standard-Superhelden-Titel ist. Und die Helden hier nicht als Team agieren sondern eher verstreut sind und ihrer Wege gehen.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

6,040

Sunday, August 7th 2011, 1:07pm

Hier, in diesem Thread, wurde die Serie schon von vielen Leuten sehr gut bewertet, auch von mir.
Wenn ich einen Comic von Mike Allred lese, erwarte ich Pop-Art-Weirdness, und die habe ich bekommen, andere erwarten aufgrund des Wortes "Zombie" im Titel vermutlich harten Horror, was aber dieser Comic nicht ist. Ich warte jedenfalls ungeduldig auf den zweiten Band.
Das muss ich dann wohl übersehen haben. oO
Ich habe hier die Hefte bis Nummer 15 liegen und werde die mit Freude auch bald weiterlesen. Weil die Serie halt toll ist; habe sie auch ins Abo genommen. :P

Btw: Das zweite Trade, 'uVampire' erscheint doch schon nächsten Monat. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Tiga" (Aug 7th 2011, 1:12pm)