Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich ahbe es die 5 Hefte davor ja genauso gesehen wie du
Aber der relatov günstige Preis hat es mich dann doch immer mtnehmen lassen![]()
Sind aber hochgerechnet auch wieder 60 EUR im Jahr und das ist mir eine Serie von der derzeit gebotenen Qualität nicht wert. Ja, nachdem ich dieses Jahr in fast alle Marvel Sachen von Panini reingeschaut habe, wird es nun doch weniger und weniger. DC hat zur Zeit einfach die besseren Comics.
DC hat zur Zeit einfach weniger Comics.
Korrigiert.

Rechnet man SLSM dazu, hat Rosa ziemlich viele Fortsetzungen produziert.
Dann sieht es wohl so aus, dass ich mir "Aus dem Leben..." holen werde und "Sein Leben..." nicht.Stimmt, da hab ich mich vertan. Hatte nur in Erinnerung, dass es einen sehr aktuellen HC-Band gibt, der nur Geschichten von Barks und Rosa enthält, und dachte, dass sei "Aus dem Leben eines Fantastilliardärs" - der Band enthält aber NUR Barks-Geschichten (Die Rosa als Grundlage für SLSM benutzt hat.)
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Aug 11th 2011, 8:01pm)
Dann sieht es wohl so aus, dass ich mir "Aus dem Leben..." holen werde und "Sein Leben..." nicht.Stimmt, da hab ich mich vertan. Hatte nur in Erinnerung, dass es einen sehr aktuellen HC-Band gibt, der nur Geschichten von Barks und Rosa enthält, und dachte, dass sei "Aus dem Leben eines Fantastilliardärs" - der Band enthält aber NUR Barks-Geschichten (Die Rosa als Grundlage für SLSM benutzt hat.)
Hol dir lieber beides und les zuerst "Aus dem Leben" und danach SLSM. 
Holzauge hat völlig recht.

Hol dir lieber beides und les zuerst "Aus dem Leben" und danach SLSM.
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "djerban79" (Aug 12th 2011, 8:31am)
Es sind durchaus positive Momente und gute Ideen vorhanden. Allerdings hat das Treffen von JSA und JLA mal wieder die für DC typische Folge, dass einfach zuviele Figuren durch die Handlung aus Massenszenen mit viel zu viel Grün turnen. Am Ende bleibt da nur Durchschnitt. 5/10
). Während dessen wird der letzte Handlungsstrang aus der Ruhmreichen Rächer 8 aufgegriffen und Pym muss im bezug auf Janet eine Entscheidung treffen. Das es da gerade der nicht grad feinfühlige Creel ist, der Pym den richtigen Weg zeigt, hätte man wohl nicht erwartet.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

SPOILER!
Und dieses ständige Netz-Faden-Leben-Blabla von Madame Web geht mir auch auf den Zeiger. Naja Spidey macht die Kravinoffs fertig, die gehen ins Wilde Land und da killt der echte Kraven erstmal seine Frau und seinen eigenen Sohn.
Und dann sollen seine anderen 2 Kinder bis auf den Tod kämpfen. Na ok, wenns sein muss. Und zu guter Letzt ersteht auch Kaine wieder von den Toten auf - als Tarantula? Jetzt blick ich gar nichts mehr. Gabs schon mal einen Tarantula? War da nicht mal was mit Black Tarantula?