Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ach verdammt, seit dem Legion Lost band warte ich sehnlich auf ne Forführung.Nein, leider nicht. Ich habe die 6 Hefte zufällig bei ebay entdeckt.
) und eine Story, die etwas ganz Besonderes ist. 100%ig alles verstanden hab ich nicht immer, aber das macht nichts - freue mich schon auf die Fortsetzung (von der ich ausgehe, weil es am Ende "End of Volume One" oder so hieß). Das war mal etwas ganz Anderes und hat mir sehr gefallen.
, was mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat, denn die Szene ist einfach nur genial gemacht.

Im gelingt hier auch ein sehr guter Balanceakt zwischen Faktentreue und Fiktion und was vor allem so dramatisch an dem ganzen ist, wie sehr die Polizei damals bei den Ermittlungen die Augen verschlossen hat. Das ganze wird wunderbar in Szene gesetzt von Isabel Kreitz, ihre schwarzgräulichen Bleistiftzeichnungen bringen perfekt die Stimmung der Geschichte rüber und erinnern stellenweise an alte Filmklassiker der 30iger Jahre. 
Nope, das find ich leider nirgendwo.
Aber es wär schon schön wenn der komplette run von DnA zumindest bis Foundations gesammelt erscheinen würde.![]()

Story macht sehr viel Laune da es wirklich gut zwischen Privatleben und Spidey Action aufgeteilt ist. Die Soapelemente müssen für mich einfach rein. Aber grosse Auswirkungen der Arbeitslosigkeit sind noch gar keine/wenig zu sehen. Da kommt man mit so einem Hammer und Peter geht schön Essen, in die Reinigung,und und Nee da muss noch bisschen was kommen. Immerhin könnte Pete auch mit May oder Jonah´s Papa reden.
Aber wie Captain Universe da reinpasst - bin gespannt, wie die Story weitergeht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

einer meiner ersten hefte von panini, hab mir den sammelband trotzdem gegönnt
. Scott plagen derweil starke Zweifel (wegen Jean, wegen Warren´s starken Verletzungen, der vielen Toten,etc...) Aber hier ist die Nebenhandlung leider etwas spannender als das Massker in den Tunnel denn APOCALYPSE besorgt sich nach Pestilence seinen 2. Reiter War
weiter (das uns Deutschen damals auch vorenthalten wurde - bis auf die Tie-Ins)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen