You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

6,241

Saturday, August 20th 2011, 9:43am

Dark Reign Special: Elektra

Was ist mit ihr während der SI passiert...das will auch Norman wissen, Elektra vs Bullseye...Elektra mit Wolverine.
Super Tie-In, wenn man es als solches bezeichnen will. 8/10

Occupation: Student

• Send private message

6,242

Saturday, August 20th 2011, 11:51am

Swamp Thing Annual #2

Swamp Thing steigt in die Hölle hinab (ok, nach einem Zwischenstop im Paradies), um Abigails Seele zu retten. Dabei trifft er auf alte Bekannte und auch DC Figuren wie Deadman, der Stranger oder Spectre werden sehr gut in die Geschichte eingebunden.
Auch die Konzeption des Lebens nach dem Tod ist hier mMn sehr gelungen.
Das Ende ist dann auch wunderbar umgesetzt und leitet dann wohl endgültig die Beziehung zw. Abigail und Swamp Thing ein.

Zeichnerisch ist die Ausgabe von Bissette und Totleben auch wieder wunderbar umgesetzt worden.

6,243

Saturday, August 20th 2011, 12:42pm

Jack of Fables: Americana

netter roadtrip durch das amerikanische märchenland "americana", der durch babes monologe (seit band 3 für mich ein kleines highlight der serie) aufgelockert wird. auf jedenfall etwas besser als die ersten 2 bände, bleibt jedoch hinter "der gute prinz" zurück.

5,5/10
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

6,244

Saturday, August 20th 2011, 1:14pm

Batman - Dark Victory

Long Halloween war einfach genial und Dark Victory ist halt der zweite Aufguss. Das kann man kritisieren oder sich darüber freuen, dass die Beteiligten sich so eine gute Vorlage zum Kopieren ausgesucht haben. Ich neige zu Letzterem. 8/10

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

6,245

Saturday, August 20th 2011, 2:38pm

Wenn, dann haben sich die Beteiligten (Jeph Loeb und Tim Sale) doch maximal selbst kopiert ;)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

6,246

Saturday, August 20th 2011, 2:52pm

Wenn, dann haben sich die Beteiligten (Jeph Loeb und Tim Sale) doch maximal selbst kopiert ;)

Klar. Das gibt dann mildernde Umstände wegen eigenkopieren. :) ;)

Engin

Intermediate

Occupation: Erzieher

• Send private message

6,247

Saturday, August 20th 2011, 3:22pm

Superman: Die Rückkehr oder "Für das Morgen" oder wie auch immer ^^

Lange habe ich damit gewartet diese Serie überhaupt zu erwerben. Auch "Hush" konnte ich erst spät lesen und danach dachte ich mir: Jim Lee FTW!
Leider war die Story etwas... ja... für mich verwirrend, da ich Superman in den Jahren um diese Reihe nicht besonders gefolgt bin. "Birthright" habe ich gelesen und es war klasse. Richard Donner und Geoff Johns Zusammenarbeit war auch sehr gut.
Und dann auf einmal kam diese Story und viele Elemente wussten zu gefallen. Supes Gespräche mit dem Priester etc. waren wirklich gut. Trotzdem habe ich irgendwie etwas anderes erwartet...
6,5/10
Ich SUCHE:

[url]http://paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=17693[/url]

6,248

Saturday, August 20th 2011, 6:03pm

Star Wars Sonderband: The Force Unleashed I
Nette Begleitstory zum Videogame, aber nichts herausragendes
6/10

Star Wars Sonderband: The Force Unleashed II
Hat mir besser gefallen und das nicht nur wegen dem schöneren Artwork. Man hat hier die Story weitergesponnen und besser integriert als beim Vorgänger, in dem man hier erfährt, was Boba Fett mit Vader zu tun hatte und dennoch Szenen aus dem Game aufgegriffen.
7/10

Occupation: Studentin

• Send private message

6,249

Saturday, August 20th 2011, 7:52pm

Heute mal wieder gelesen:

Green Lantern: Secret Origin

Nach "Rebirth" dachte ich Johns kann für Unwissende für mich nur noch schlimmer werden. Dem war aber nicht so; die Story konnte ich auch gut ohne Grundwissen verfolgen und das fand ich gut :blaugrins: .
Außerdem hat mich tatsächlich mal die Familienstory (besonders der lütte Bruder von Hal hat's mir angetan) von einem Helden berührt. Das passiert mir bei Superheldencomics eigentlich nie...

Also, echt eine schöne Story und Ivan Reis Zeichnungen haben das ganze super abgerundet :verliebt: .

6,250

Saturday, August 20th 2011, 11:11pm

Heute habe ich "Die Ultimativen 4: Überfall" gelesen und bin recht enttäuscht.
So viele Sachen gerade im Bezug auf dem Realismus und einer gut erzählten Geschichten wie in den vorigen Bändern werden jetzt über Bord geworfen. Stattdessen Splashpages von Schlachten, Fantasykrams und immer schlechter werdende Dialoge.
Ich blogge über Comics:

Werde ein Comicfreak!

Ich blogge über Filme:

Werde ein flimmer!

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

6,251

Sunday, August 21st 2011, 10:46am

Marvel Monster Edition 34 Dark Reign 1

Deadpool - 10/10

Kannste den Teil schon auf Englisch, auf deutsch genauso lustig.^^

Ms Marvel - 9/10
Sie ist tot, Jim :(

Black Panther - 8/10
Ist eher nicht mein Fall, dieser Held, aber Storm und das Totenreich machen viel wett.

6,252

Sunday, August 21st 2011, 11:17am

Ganz starker Band, mich würde jetzt auch mal "Gift" interessieren, das Szenario stammt dort ja auch von Peter Meer.

Sehr empfehlenswert!

BATMAN 56
gut, mehr dazu im htread.

GOLDEN CITY 3 POLARNACHT
hat nicht jemand hier mal Unterwassercomics gesucht? hier wäre eins.
Die Zeichnungen gefallen, sie story ist ganz spannend, nur die erzählweise ist mir ein wenig zu behäbig, zu konventionell.

JACK OF FABLES AMERICANA
Lustige Geschichte, immer gut gezeichnet. Kommt klar nicht an Fables ran, entwickelt abe rhier was ganz eigenes.

Jack of Fables Der wilde wilde Westen
hm, das ausgerechnet so ein ur-amerikanisches thema zu der uninspirietesten story wird, ist schade. Ohne WIllinghams gute Zeichnungen und den prima Baba Auftritten wäre das nix.
Turning Pages wieder besser, spannend, lustig und geht wieder höher in die Metaebene.
Das ist keine Pfeife.

6,253

Sunday, August 21st 2011, 11:38am

Deadpool 4 (Panini)
Die erste Story gefiel mir noch gut und hatte auch einige witzige Momente. Die Vegas-Stories waren dann aber unterirdisch. Musste eigentlich kaum lachen und es ist auch nichts witziges hängen geblieben. Hoffentlich ist das abschließende Heft in Deadpool 5 nicht genauso grausam und es geht danach wieder besser weiter.
-> 6/10 Punkten

Flashpoint: The Canterbury Cricket (DC)
Gute Einführung dieses Charakters und einigermaßen interessante Origin. Schade nur, dass es mit dieser Story in den "Lois Lane and The Resitance" Tie-Ins weitergeht, die ich leider nicht gekauft habe.
-> 7/10 Punkten
Btw: Weiss zufällig jemand, ob dieser Charakter nach dem Relaunch bestand haben wird?

Batman 56 (Panini)
Gutes Heft. Batman: The Return kam mir wie eine Einführung in kommende Geschichten vor und hat Lust auf mehr gemacht. Und die Zeichnungen von David Finch sind hier auch besonders hervorzuheben.
Die Story aus dem 80-Page Giant war dann auch gut. Kurz und unterhaltsam.
-> 8/10 Punkten

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

6,254

Sunday, August 21st 2011, 11:44am

Batman #56

Zwei tolle Geschichten, die die neue Dynamik innerhalb der Bat-Familie beleuchten und Hunger machen auf mehr!

Wertung: 9/10

Batman Sonderband #32

Ist jetzt nichts was es wirklich gebraucht hätte. Die Story um Red Hood war mir in den wichtigsten Punkten schon vertraut. Wirklich intressant wurde der Band erst im letzten Drittel. War jetzt kein Highlight....aber als Batmanfan sollte man ihn dann doch gelesen haben:D

Wertung: 6/10

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,255

Sunday, August 21st 2011, 12:35pm

Btw: Weiss zufällig jemand, ob dieser Charakter nach dem Relaunch bestand haben wird?

nö, wird er nicht.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

6,256

Sunday, August 21st 2011, 12:49pm

Okay, dann werde ich mir wohl doch noch die drei "Lois Lane and The Resitance" Tie-Ins kaufen, um noch ein bisschen darüber zu lesen. :P

6,257

Sunday, August 21st 2011, 1:22pm

Jack of Fables: Der fabelhafte wilde Westen

habe von der wild-west-story mehr erwartet, auch "rurning pages" war nich so der bringer :thumbdown:

2/10
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

6,258

Sunday, August 21st 2011, 1:45pm

DUNKLE TURM
weil mir neulich mal SCHWARZ in die Hände viel (war ewig her, dass ich es laß) und merkte, das er in der ZEit zwar litt, der ROman, aber trotzdem noch gut ist, dachte ich, versuhcs doch mal mit dem comic.
an den zeichnestil mußte ich mich gewöhnen, aber irgendwann fand ich ihn ok, aber die story, naja, alles so aufgesetzt und nicht genau genung erzählt. irgendwie konnte der autor sich nicht entscheiden, was er da erzählen will. und manche sachen widersprachen sich irgendwie. z B wird angedeutet, dass der Bürgermeister Susan vergewaltigt und dann eben doch nciht usw...
muß ich nciht weiter lesen.
Das ist keine Pfeife.

6,259

Sunday, August 21st 2011, 2:32pm

@chaz toy: Der erste Band ist eine ziemlich genaue Adaption von dem vierten Band der Dunklen Turm-Reihe und heißt "Glas". Falls du das vorher nicht wusstest, da du dich bezogen auf die Romane nur "Schwarz" erwähnst.
Ich blogge über Comics:

Werde ein Comicfreak!

Ich blogge über Filme:

Werde ein flimmer!

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

6,260

Sunday, August 21st 2011, 3:51pm

Strange Tales 1-3 (2009 - 2010)
Kurgeschichten von Indy-Künstlern mit den Marvelfiguren in sehr schwankender Qualität, von großartig bis eher doof, mit mehr guten als schlechten Beiträgen. Höhepunkte für mich die beiden M.O.D.O.K. Geschichten, Fntastic Four mit Pflanzenschnäuzertragendem Ding und Spidey und MJ in einer Stadt voller Spinnenmenschen.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)