Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Aug 24th 2011, 3:25pm)
Die Schlümpfe #1 (toonfish)
"Blauschlümpfe und Schwarzschlümpfe" und "der gefangene Schlumpf" waren sehr fein und lustig. "Der fliegende Schlumpf" fand ich etwas zu lange, so dass es kurz vorm Nerven war.
Interessant auch, dass die Schlümpfe hier nch keine individuellen Namen haben.

@chaz toy: Der erste Band ist eine ziemlich genaue Adaption von dem vierten Band der Dunklen Turm-Reihe und heißt "Glas". Falls du das vorher nicht wusstest, da du dich bezogen auf die Romane nur "Schwarz" erwähnst.

Naruto 51
Wird wieder besser, aber dümpelt immernoch etwas vor sich hin. Manchmal ist es etwas ermüdend doch nur einen Kampf pro 200 Seiten zu bekommen.
7/10
Das wird noch besser, wenn du pro 200 Seiten nur noch einen halben Kampf zu sehen bekommst.![]()
Naruto 51
Wird wieder besser, aber dümpelt immernoch etwas vor sich hin. Manchmal ist es etwas ermüdend doch nur einen Kampf pro 200 Seiten zu bekommen.
7/10
Das wird noch besser, wenn du pro 200 Seiten nur noch einen halben Kampf zu sehen bekommst.![]()
Ist der wehrte Herr etwa schon weiter in dem Comic?
Und ich glaube ich kenne auch schon knapp 600 Seiten mit nur Kampf, aber da waren dann wenigstens verschiedene Leute involviert![]()