Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) und eine nervige Tussi mit dicken Dingern - prima Kombination, die verspricht, totale Seitenverschwendung zu sein. Nach einigen Seiten hab ich den Schrott nur noch überflogen - also mir hat dieser Band überhaupt nicht gefallen und würde bei einer 10-Punkte-Skala maximal 1 bekommen.

und ich hörte zum ersten mal von tick, trick und tracks mutter!
Und wer ist die gute Dame? das hat mich immer interessiert![]()
Hellblazer Sammelband - "London Streets“
Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Sammelband ist der für mich schwächste Band. Große Namen machen nicht immer zwangsläufig auch große Geschichten. Selbst das Neil Gaimann/Dave McKean klatschen nur eine uninspirierte Story dahin, die mich nicht im Geringsten bewegte.
Hellblazer Sammelband - "London Streets“
Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Sammelband ist der für mich schwächste Band. Große Namen machen nicht immer zwangsläufig auch große Geschichten. Selbst das Neil Gaimann/Dave McKean klatschen nur eine uninspirierte Story dahin, die mich nicht im Geringsten bewegte.
Gerade die Geschichte von Gaiman(und mit Abstrichen auch die von Ellis) fand ich toll und stach deutlich aus dem insgesamt recht schwachen Band hervor.
]