You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

6,361

Monday, August 29th 2011, 8:41pm

und ich hörte zum ersten mal von tick, trick und tracks mutter!

Und wer ist die gute Dame? das hat mich immer interessiert :)

6,362

Monday, August 29th 2011, 11:37pm

Deadpool: Der Söldner mit der großen Klappe 1

Die Heftausgaben 3 und 4 fand ich ganz lustig und hab mich daher auf diesen Band gefreut - umso größer war die Enttäuschung. Das war ja gar nichts! Fast nur dumme Sprüche, quasi keine Story (zumindest keine mit Sinn :rolleyes: ) und eine nervige Tussi mit dicken Dingern - prima Kombination, die verspricht, totale Seitenverschwendung zu sein. Nach einigen Seiten hab ich den Schrott nur noch überflogen - also mir hat dieser Band überhaupt nicht gefallen und würde bei einer 10-Punkte-Skala maximal 1 bekommen.

Was ist denn von Deadpool am besten? Würde auch US lesen, ist mir egal. Auf jeden Fall deutlich besser als DAS hier sollte es schon sein... :S

6,363

Monday, August 29th 2011, 11:41pm

Was ist denn von Deadpool am besten?

Diese kleinen Boxen am Schluss der Geschichte mit "The End/Ende". :P

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

6,364

Monday, August 29th 2011, 11:46pm

Der war gut !

6,365

Monday, August 29th 2011, 11:53pm

Kingyo Used Books Vol. 3

Es gibt Comics, denen sieht man sofort an, was sie für ein Juwel sind, es gibt Comics, denen sieht man sofort an, daß sie Müll sind und dann gibt es noch Comics, bei denen man hofft, daß sich zwischen Buchdeckeln ein kleiner Edelstein verbirgt. So ist es dann auch hier bei dieser Reihe. Die ersten beiden Ausgaben waren schon ganz gut, aber auch nicht die Überflieger. Das ändert sich mit dem dritten Band, der in seinen besten Momentan sogar an Jîro Taniguchi rankommt. Sicherlich nicht ganz so tiefgründig (da doch eher auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten) und auch nicht ganz so sauber gezeichnet, aber die Figuren und ihre Einstellung zum Leben, ihre Melancholien, ihre gesamte Gefühlswelt, die ganze Atmosphäre - die erinnert schon sehr stark an Taniguchi, halt ein bißchen "light". Gerade wer sich für das Medium "Comic" etwas tiefergehender interessiert als "Boah, Bilder!" wird sich hier wohlfühlen. Man lernt unglaublich viel über Comics aus aller Welt (in Bd. 1 war es z.B. "Blueberry"), aber natürlich schon mit Schwerpunkt auf die Manga (den Band hier dürften übrigens Fans von "Sailormoon" mögen), die teilweise mit ausführlichen Essays am Ende noch mal besprochen werden.
Übrigens taucht auch Taniguchi mit seinem Manga "Kodoku no Gurume" (Der einsame Gourmet) hier auf. Der Kreis schliesst sich auf wundervolle Weise.

Negima! Vol. 30

Kû Fei.<3.

6,366

Monday, August 29th 2011, 11:53pm

:thumbsup: :spiel: :thumbsup:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,367

Monday, August 29th 2011, 11:59pm

hm, ich denke mal "deadpool corps" ist dann auch nicht wirklich was für dich. ich würde an deiner stelle einfach mit der normalen heftreihe (auf englisch!) weitermachen...die hat eigtl. ein konstantes niveau.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

The_Gently_Rose

Unregistered

6,368

Tuesday, August 30th 2011, 12:00am

Deadpool und Niveau? Naja sagen wir doch sie bleibt aufm gleichen Level.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,369

Tuesday, August 30th 2011, 12:03am

das ist doch gleiche...:hmm:

:P
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

6,370

Tuesday, August 30th 2011, 5:14am

Secret Warriors 2 & 3

Weiter gehts mit Nicks geheimer Guerillatruppe. Gefällt mir immer noch sehr gut, sowohl Zeichnung als auch Story. Ein paar kleine Fragezeichen bleiben natürlich, bin ja im Marvel-Universum nicht so trittfest. Rumor wird mir da aber später am Tag noch Rede und Antwort stehen:D
Fury, der mich immer wieder an Snake erinnert, was auch der Grund sein dürfte wieso mir die Figur so gefällt, taktiert und kämpft seinen Kampf gegen Hydra und Laviathan. Am Rande arbeitet er auch noch andere Stappel ab, drangsaliert Osborne und hilft den anderen Helden zu (hab ich zumindest teilweise so verstanden, da fehlt mir das Wissen aus den anderen Serien/Events).
Außerdem gibt es viele schöne, fiese Intrigen, Verräter und Charakterentwicklungen.

Alles in allem weiterhin eine schöne Agentengeschichte mit ein paar Metahumans auf der Seite der "Guten" und teuflischen Wesen auf der Seite der "Bösen". Bin gespannt wies weitergeht.

Ich gebe

10/10 Punkte

aus den oben genannten Gründen, und weil einiges dazugehört mich um 3-4 Uhr morgens so sehr zu fesseln! :thumbsup2:

6,371

Tuesday, August 30th 2011, 9:19am

Ähem... die Mutter wurde im allerersten TTT-Strip 1937 explizit erwähnt, sie taucht bei Don Rosa mehrmals auf und natürlich steht es auch im Netz.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

6,372

Tuesday, August 30th 2011, 9:50am

Ich muss bei ihr immer an diese eine Geschichte denken, wo erklärt wird wieso Donald Pech und Gustav Glück hat...da kommt sie doch wenn ich mich richtig erinnere auch vor.

6,373

Tuesday, August 30th 2011, 10:42am

Don Rosa halt.

Wobei die Vorstellung einer verbindlichen Disney-Continuity absurd ist.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

6,374

Tuesday, August 30th 2011, 10:57am

Hellblazer Sammelband - "London Streets“

Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Sammelband ist der für mich schwächste Band. Große Namen machen nicht immer zwangsläufig auch große Geschichten. Selbst das Neil Gaimann/Dave McKean klatschen nur eine uninspirierte Story dahin, die mich nicht im Geringsten bewegte.

Gerade die Geschichte von Gaiman(und mit Abstrichen auch die von Ellis) fand ich toll und stach deutlich aus dem insgesamt recht schwachen Band hervor.

Hier gibts zu der Ausgabe einen sehr ausführlichen Artikel: http://goodcomics.comicbookresources.com…-hellblazer-27/

6,375

Tuesday, August 30th 2011, 11:03am

Im Netz von Spider-Man 32
Also unbedingt gebraucht hätte es die "Spider Girls"-Story nicht, ich fand sie aber doch ganz nett, schön gezeichnet und an einigen Stellen hat sie mich auch zum Schmunzeln gebracht. Die mittlere Story mit Spidey und dem Ding hat mir am wenigsten gefallen, die war zu komisch und konstruiert. Den Abschluss macht ein Gastauftritt von Captain America, der mir dann noch ganz gut gefallen hat. Insgesamt eine ordentliche Ausgabe, auch wenn wir ohne diese 3 Geschichten leben könnten, da sie auch nichts zur momentanen Handlung beitragen.

Ultimate Captain America: Der ultimative Held
Sehr sehr cool. Captain America ist ein noch größerer Drecksack als Michl Müller. :]

6,376

Tuesday, August 30th 2011, 2:51pm

in dem Strip heißt sie Della. und die drei jungs sind sehr sehr frech drauf, richtig hinterhältig. und nix mit pfadfinderehre.
Das ist keine Pfeife.

6,377

Tuesday, August 30th 2011, 3:25pm

In "Donald's Nephews" von 1938 hieß sie Dumbella (Ist Della dann vielleicht die Kurzform?): Klick!

Kann mir jemand verraten, wie ich dieses Video direkt hier in den Beitrag einbetten kann?

6,378

Tuesday, August 30th 2011, 3:37pm

Quellcode

1
[youtube]Videolink[/youtube]

6,379

Tuesday, August 30th 2011, 3:48pm

Edit: Prima, danke Mueli! :)

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

6,380

Tuesday, August 30th 2011, 5:29pm

Hellblazer Sammelband - "London Streets“

Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Sammelband ist der für mich schwächste Band. Große Namen machen nicht immer zwangsläufig auch große Geschichten. Selbst das Neil Gaimann/Dave McKean klatschen nur eine uninspirierte Story dahin, die mich nicht im Geringsten bewegte.

Gerade die Geschichte von Gaiman(und mit Abstrichen auch die von Ellis) fand ich toll und stach deutlich aus dem insgesamt recht schwachen Band hervor.
]

Die Gaiman Story war mir einfach zu dick aufgetragen und theatralisch erzählt. Hatte daher den vollkommen gegenläufigen Effekt bei mir. Die guten Kritiken über diese Story erfreuen mich aber, sieht ja je nach Fasson jeder etwas anders.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)