Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Zeichnungen sind auch sehr gelungen und die Art Gallerie am Ende des Bandes ist ein netter Zusatz

SPOILER!
Ich hatte gestern einen Mopedunfall und bin mit 50;60 km/h in der Kurve gefallen, 5 Meter bin ich (mein rechtes Bein unter dem Moped) über den Boden geschlittert.
Diagnose: Muskel -quetschung und -zerrung am Waednbauch, "nochmal Glück gehabt".
Alles Gute Ginji.
Aber das hättest du nicht tun müssen um hier wieder aktiv zu werden.
Der Einführungstext von Beagle wirkte auf mich sehr jung und nicht wie von einem 70 oder 71 jährigen, vielleicht liegt es an der Übersetzung oder aber er ist mit den Jahren sehr jung geblieben
Fand ich ebenfalls sehr gelungen von Beagle. Auch wenn es nicht die von Bouncie vermutete Wortwahl ist, klingt es nicht wie von einem 70jährigen.
Die Spinne Magazin 243 von Condor
Originalausgabe:
1) Web of Spider-Man #115
2) Web of Spider-Man #116
Dann kannst du doch auch bei unserem Klonsaga-Marathon mit einsteigen.![]()
Dann kannst du doch auch bei unserem Klonsaga-Marathon mit einsteigen.
Zitat
Dann kannst du doch auch bei unserem Klonsaga-Marathon mit einsteigen.
Mach ich Muehli!

Batman 5 (Hethke Verlag)
Nichts gegen das Covermotiv, aber die Tetboxen darauf: KEINER KILLT SO COOL WIE KARL! HIER - BATMAN! DA - DAS GERICHT!
Wer kommt auf so etwas? Welcher Redaktuer winkt so etwas durch? Grausam.

: