Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
Aber im Gesammtpacket, wars mir als Comicverwöhnten Paperbackleser eben doch ein bisschen zu wenig Comic.
Klingt jetzt vielleicht ein wenig negativer als es gemeint ist.
Im Großen und Ganzen ist die Neubesetzung super für Whoa Comics. Hoffentlich Tretten die Kristina und Henning noch weiter ordentlich in den Arsch weil man hier etwas von dem Schwung merkt der den Whoa Comics bis dato ein wenig gefehlt hat. Mit ein wenig mehr Ernsthaftigkeit bzw strafferer Erzählweise bekommt die Reihe bestimmt auch den Biss den ihr euch angestrebt habt.
)
Erzähltechnisch hab ich mich, denke ich mal, schon gesteigert in den letzten jahren nach whoa! 1 (was ja von 2008 war). Lustigerweise ist das Heft immer noch am beliebtesten, irgendwas muss ich ja richtig gemacht haben 
This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Sep 6th 2011, 10:03pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Sep 6th 2011, 5:49pm)

Hä, "Whoa" ist eine Reihe unter "Plem Plem", genau wie TSF eine Reihe unter "Plem Plem" ist.Trotzdem läuft der Comic unter dem Label Whoa Comics.
Word, das fand ich am besten, obwohl das andere auch gut war. Und das sage ich dir als militanter Kiffergegner.Ich geb dir nur den Rat trau dich ... mehr von dem abgedrehten Kifferhumor einzubringen.
Sandman (Band 1): Präludien und Notturni
Da ich mal abwechslung vom Spider-Man .... brauchte, .
This post has been edited 1 times, last edit by "Philos" (Sep 7th 2011, 10:22am)
Trotzdem läuft der Comic unter dem Label Whoa Comics. Da fühlte ich mich eben genötigt diesen weithergeholten Vergleich zu bringen.
"Checklist Comics" ist Legacys Label.
SPOILER!
, ein Running Gag wegen des Kostüms, neue Kräfte, Känguru als Gegner
, und ein guter Bendis - was man soweit sagen kann. Der beste Ultimate Spidey- da bleib ich dran
[\spoil] BTW gibt's für lau 
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen