Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Brubakers und Fractions Auftakt, "The Last Iron Fist" (#1-6)Der Auftakt war interessant, packte mich aber nicht jederzeit. Das lag bestimmt zu einem großen Teil auch an Ajas Zeichnungen, die ich bescheiden fand. Dagegen waren Foremans Zeichnungen so viel besser.
"Cowboys & Aliens"
meine güte, war das ein langweiles, schlecht gezeichnetes, vorhersehbares nichts von einem comic!!! außer einer netten grundidee wird hier wirklich nichts geboten. da kann der film einfach nur besser sein...
Brubakers und Fractions Auftakt, "The Last Iron Fist" (#1-6)Der Auftakt war interessant, packte mich aber nicht jederzeit. Das lag bestimmt zu einem großen Teil auch an Ajas Zeichnungen, die ich bescheiden fand. Dagegen waren Foremans Zeichnungen so viel besser.
![]()
Bei mir verhält sich das genau andersrum. Während Aja in den ruhigeren Momenten eine wunderbare Stimmung und in den Kampfszenen eine tolle Dynamik erzielen konnte, fand ich Foremans Geschmiere fast unerträglich. Er, und der neue Autor ab Ausgabe 17, waren für mich die Gründe die Serie nicht weiterzulesen.
MAL WIEDER:
ONKEL DAGOBERT - SEIN LEBEN, SEINE MILLIARDEN
Großartig. Einfach Großartig. Eines meiner Lieblingscomicwerke.
Im Netz von Spider-Man 33
Hat mir ganz gut gefallen die Story um die Spider-Girls. War recht soapig. Der Rest vom Heft war okay.
7/10

This post has been edited 3 times, last edit by "Cosmo" (Sep 12th 2011, 7:21pm)

Wie ließt sich das auf Englisch?
Zitat
Gurren Lagan Vol. 6
Yoko oben-ohne. <3
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
This post has been edited 1 times, last edit by "Philos" (Sep 13th 2011, 7:17am)