Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Entscheidung wird dir ja erstmal abgenommen...
Zitat
Da muss ich echt überlegen ob ich weiterhin Daredevil lese...

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Die Entscheidung wird dir ja erstmal abgenommen...
Zitat
Da muss ich echt überlegen ob ich weiterhin Daredevil lese...
lg Task
Weil? Kommt nix mehr oder was?
Edit: Okay hab's gelesen
Was hast du gelesen? Hab ich was übersehen?
Was hast du gelesen? Hab ich was übersehen?
Es wurde mal im "Fragen an die Marvel Redaktion" Thread gefragt, ob es vorläufig das Ende der Serie ist. Als Antwort kam, dass in nächster Zeit nichts kommen wird.![]()
712: Also ist die aktuelle Sonderband-Reihe hierzulande mit Band 10 beendet und ein Band 11 kommt nicht mehr in 2012?
2712.
Ich kann zu Daredevil in 2012 noch nichts sagen, außer, dass wir Reborn bringen.
Ob und wie Daredevil nach Reborn auf Deutsch kommt, steht einfach noch nicht fest...
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Sep 14th 2011, 6:58pm)
Immer diese Leute, die meinen, etwas zwischen den Zeilen lesen zu müssen.Das klingt so wie "Erstmal kommt da nix mehr" und Taskmasters Beitrag oben liest sich genauso.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Marvel Exklusiv Daredevil 42, 46, 49, 54, 57, 62, 65, 68, 72 der komplette Bendis Run![]()
Habs endlich geschafft, den kompletten Bendis Run in einem Rutsch (natürlich ein paar Abende damit verbacht), zu lesen![]()
Und ich muss sagen, das warten hat sich wirklich gelohnt!
Jeder der diesen genialen Run noch nicht gelesen hat, sollte das definitiv nach holen, wirklich ganz großes Kino.
Story und Zeichnungen sind einfach genial, mMn bis jetzt die besten Titel der kompletten Exklusiv Reihe![]()
Wenn man alle Bände zusammen nimmt und es als ein Band betrachtet, gibt das ne glatte 10/10, hat Spaß gemacht, mehr davon![]()
Jetzt freu ich mich erstmal auf die DD Sonderbände![]()

3 members and 5 guests