You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,561

Wednesday, September 14th 2011, 12:24pm

Zitat

Da muss ich echt überlegen ob ich weiterhin Daredevil lese...
Die Entscheidung wird dir ja erstmal abgenommen... ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

6,562

Wednesday, September 14th 2011, 12:30pm

Zitat

lg Task

Weil? Kommt nix mehr oder was?

Edit: Okay hab's gelesen

This post has been edited 1 times, last edit by "MRP" (Sep 14th 2011, 12:36pm)

C.K.

Professional

• Send private message

6,563

Wednesday, September 14th 2011, 2:29pm

Eben fertig mit Superman:Grounded von J. Michael Straczynski.
Der Band spielt kurt nach dem Ende von New Krypton.Um eine neue Sichtweise zu bekommen und die Erde mit den Augen der "normalen" Menschen zu sehen beschließt Superman, durch die USA zu wandern.Die Menschen, die er dabei trifft und die Probleme, die er (grösstenteils) ohne seine Kräfte löst, machen den Reiz dieser Geschichte aus.Von mir gibt´s 9/10 für diese tolle Story!

6,564

Wednesday, September 14th 2011, 2:57pm

@MRP: Wenn du den Band loswerden möchtest, ich hätte interesse. :P :wave:

6,565

Wednesday, September 14th 2011, 3:03pm

Zuletzt Batman #57 und X-Force #1 (die aktuelle Serie)

X-Force 7/10
Batman 6/10

Hatte mir vor allem von X-Force mehr erwartet.

Und Batman, naja... plätscherte irgendwie dahin.
verkaufe
blogge

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

6,566

Wednesday, September 14th 2011, 4:08pm

Ein guter Comic gefällig? Den gibt es hier:

The Unwritten

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…770#post1137770
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

6,567

Wednesday, September 14th 2011, 5:24pm

Zitat

lg Task

Was hast du gelesen? Hab ich was übersehen?

6,568

Wednesday, September 14th 2011, 5:27pm

Zitat

lg Task

Es wurde mal im "Fragen an die Marvel Redaktion" Thread gefragt, ob es vorläufig das Ende der Serie ist. Als Antwort kam, dass in nächster Zeit nichts kommen wird. ;)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

6,569

Wednesday, September 14th 2011, 5:31pm

Es wurde mal im "Fragen an die Marvel Redaktion" Thread gefragt, ob es vorläufig das Ende der Serie ist. Als Antwort kam, dass in nächster Zeit nichts kommen wird. ;)

Das da?

712: Also ist die aktuelle Sonderband-Reihe hierzulande mit Band 10 beendet und ein Band 11 kommt nicht mehr in 2012?

2712.
Ich kann zu Daredevil in 2012 noch nichts sagen, außer, dass wir Reborn bringen.

Wo steht hier, es kommt nichts mehr? JackOLantern hat doch bereits mehrmals (!) geschrieben, dass die 2012er Planung einfach noch nicht fertig ist. Außer, dass Reborn kommt, kann er uns zu Daredevil noch nichts Sicheres sagen! Immer diese Leute, die meinen, etwas zwischen den Zeilen lesen zu müssen. :rolleyes: Ob und wie Daredevil nach Reborn auf Deutsch kommt, steht einfach noch nicht fest... :omg:

6,570

Wednesday, September 14th 2011, 5:33pm

Ich meinte aber mit in nächster Zeit die nächsten drei Monate, und für diese Zeit ist nichts angekündigt. ;)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

6,571

Wednesday, September 14th 2011, 5:35pm

:rolleyes: Das klingt so wie "Erstmal kommt da nix mehr" und Taskmasters Beitrag oben liest sich genauso.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,572

Wednesday, September 14th 2011, 6:43pm

Daredevil: Reborn kommt, das ist auch besser als Shadowland und der Rest ist in zu ferner Zukunft.

Irredeemable 1-12 (Boom!)
Was wäre wenn Superman böse werden würde? Nun, das erzählt diese Reihe und zwar garnicht schlecht.
Die Zeichnungen sind akzeptabel aber die Geschichte ist spannend und ich will weiterhin wissen, wie es weitergeht.
Das Gegenteil wäre die Reihe "Incorruptible" aber die sagt mir optisch so wening zu, dass ich erstmal nicht zugreife.

Namor: The first Mutant 1-11 (Marvel)
Blaue Männleien auf blauem Grund ohne Inks bei Olivetti ist mMn sehr häßlich anzusehen. Die realen Hintergründe in der Wüstenstory finde ich auch ganz schlimm. Die Geschichten sind für mich recht belanglos.
Lediglich die letzten drei Hefte mit "The fire down below" gefallen mir. Es geht darin um Politik und es gibt einen anderes Zeichnerteam.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Sep 14th 2011, 6:58pm)

6,573

Wednesday, September 14th 2011, 6:56pm

Irredeemabel 1-12 (Boom!)

Ich hab mir letzten Freitag erst Irredeemable PB 1 bestellt. :D Hoffentlich gefällt es mir auch so gut! :)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,574

Wednesday, September 14th 2011, 6:58pm

Hast du dir vorher Pics gegoogelt? So richtig dufte sind die Zeichnungen nicht.

6,575

Wednesday, September 14th 2011, 7:01pm

Also bis gerade eben hab ich das nicht gemacht. :D Jetzt schon, finde die eigentlich schon ganz brauchbar. :)

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

6,576

Wednesday, September 14th 2011, 7:42pm

Zuletzt gelesen:

Young Avengers 6: Dark Reign

Es treffen die YA auf die, ich glaube jetzt heissen sie Young Masters, man kloppt sich, welche sollen das Team wechseln, bisser Geplänkel hier und da, die Dark Avengers tauchen auf, beziehen auch Prügel. Nix dickes 6/10

Punisher 2: Dark Reign

Frank gegen wiederbelebte Superschurken, sehr gute Action und ein Hood der immer bekloppter wird 9/10

Spider-Man: American Son 1-3 (aus der Heftserie)

Norman will aus seinem Sohn einen Rächer machen, Spidey schleicht sich mit Hilfe der F4 als sinster Spidey zu den DA ein, fliegt natürlich durch Harrys Verrat auf. Dieser tut das nur weil Menace, aka...Lilly...schwanger ist. Neues Koboldserum als Heilung, neue, viel bessere Menace.
Harry bekommt eine eigne Rüstung, stellt sich jedoch gegen Papi weil Lilly von Normi schwanger ist und rettet Spidey. 10/10

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

6,577

Wednesday, September 14th 2011, 7:52pm

Marvel Exklusiv Daredevil 42, 46, 49, 54, 57, 62, 65, 68, 72 der komplette Bendis Run :cool2:

Habs endlich geschafft, den kompletten Bendis Run in einem Rutsch (natürlich ein paar Abende damit verbacht), zu lesen :thumbup:
Und ich muss sagen, das warten hat sich wirklich gelohnt!
Jeder der diesen genialen Run noch nicht gelesen hat, sollte das definitiv nach holen, wirklich ganz großes Kino.
Story und Zeichnungen sind einfach genial, mMn bis jetzt die besten Titel der kompletten Exklusiv Reihe :]

Wenn man alle Bände zusammen nimmt und es als ein Band betrachtet, gibt das ne glatte 10/10, hat Spaß gemacht, mehr davon :thumbsup:

Jetzt freu ich mich erstmal auf die DD Sonderbände :)

6,578

Wednesday, September 14th 2011, 10:48pm

Das klingt so wie "Erstmal kommt da nix mehr" und Taskmasters Beitrag oben liest sich genauso.
Immer diese Leute, die meinen, etwas zwischen den Zeilen lesen zu müssen. :rolleyes: :unverschaemt:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

6,579

Wednesday, September 14th 2011, 10:55pm

The Carl Barks Big Book of "Barney Bear"

Nicht ganz so gut wie die Abenteuer der Ducks, aber Barks' Handschrift ist klar erkennbar. Interessant, daß er auch hier recycelt (der verfressene Verwandte), Konzepte übernimmt (Neighbor Jones/Zorngiebel) oder einen Prototypen für Onkel Dagobert liefert.
Die Aufmachug ist natürlich wieder mal grandios, so, wie man das von IDW erwarten darf.

Occupation: Lehrer

• Send private message

6,580

Thursday, September 15th 2011, 2:58am

Marvel Exklusiv Daredevil 42, 46, 49, 54, 57, 62, 65, 68, 72 der komplette Bendis Run :cool2:

Habs endlich geschafft, den kompletten Bendis Run in einem Rutsch (natürlich ein paar Abende damit verbacht), zu lesen :thumbup:
Und ich muss sagen, das warten hat sich wirklich gelohnt!
Jeder der diesen genialen Run noch nicht gelesen hat, sollte das definitiv nach holen, wirklich ganz großes Kino.
Story und Zeichnungen sind einfach genial, mMn bis jetzt die besten Titel der kompletten Exklusiv Reihe :]

Wenn man alle Bände zusammen nimmt und es als ein Band betrachtet, gibt das ne glatte 10/10, hat Spaß gemacht, mehr davon :thumbsup:

Jetzt freu ich mich erstmal auf die DD Sonderbände :)

Yep, Du hast Recht. Für mich waren das die besten neueren (!) Marvel-Comics der letzten Jahre. Und die (zumindest ersten) DD-Sonderbände sind auch gut.
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...